Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Berni2808 Berni2808 ist offline
    Avatar von Berni2808

    Böse Fehlercode 52240

    Hallo ich hab jetzt schon seit längerer Zeit eine Wii und will mit ihr mit dem wifi usb connector online gehen aber jedesmal wenn die testverbindung läuft erscheint der Fehlercode 52240 (Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Bitte versuche es später noch einmal). Kann mir bitte wer helfen sonst dreh ich noch durch mit diesem Zeug.

    Lg berni2808

  2. Anzeige

    Böse Fehlercode 52240

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Fehlercode 52240

    hast du deine wii an einem rechner oder an dem router direkt verbunden?

  4. #3
    Berni2808 Berni2808 ist offline
    Avatar von Berni2808

    AW: Fehlercode 52240

    Feverspecial ich danke dir für deine antwort aber ich probier mit dem wifi usb connector online zu gehen, man hat mir gesagt das geht aber es geht net einer hat mir gesagt es sei etwas bei der firewall nicht in ordnung, trotzdem danke für die antwort.

  5. #4
    feverspecial feverspecial ist offline
    Avatar von feverspecial

    AW: Fehlercode 52240

    mhrr..hast du die firewall mal ausgestellt? eigetnlich solltest du mit ihr keine probleme haben, da du daten nach draußen schickst.

  6. #5
    Berni2808 Berni2808 ist offline
    Avatar von Berni2808

    Frage AW: Fehlercode 52240

    Ja hab ich, ich den bitdefender und schalt die firewall aus. Ich weiß nicht was noch sein könnte.

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode 86: ich habe ein problem hab mir heute wii lqn adapter + lan kabel gekauft ich komme bei wifi rein aber dann wenn ich kampf beitretee werde ich gekickt...

  2. Wii: Fehlercode 52030 (automatisch) Fehlercode: 52130 (manuell): Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich...

  3. Fehlercode 240023: Hallo Leute, will heute zum ersten mall Wiideo Center laufen lassen und habe den Fehlercode 240023. Wer kann den fehler interpretieren?

  4. Fehlercode: was ist ein fehlercode immer wenn ich mein spiel sarte steht immer,das spiel konnte nicht gestartet werden

  5. USb Fehlercode 39: Hallo, ich habe da n mehr oder minde rkleines Porblemchen O_o habe vor nicht allzu langer zeit XP neu auf meinen PC gemacht. Doch auf einmal gingen...