Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 137 von 137
  1. #121
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    so, genau wie bei DOB laufen bei mir seit heute fast keine originalspiele mehr. hatte mich also zu früh gefreut-wii doch geschrottet. dabei fing alles nach dem update nur mit einem spiel an, welches ab und zu nicht erkannt wurde. und jetzt praktisch über nacht wars das. werde sie jetzt einschicken. man bin ich sauer....werde auf alle fälle nintendo darauf hinweisen,werd ja sehen , was sie antworten-ob das update damit zu tun hat. bin bei updates in zukunft jedenfalls mehr als vorsichtig. ich hab ne wut auf nintendo, das geht garnich, grad jetzt, wo ich urlaub hab.......

  2. Anzeige

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    so, genau wie bei DOB laufen bei mir seit heute fast keine originalspiele mehr. hatte mich also zu früh gefreut-wii doch geschrottet. dabei fing alles nach dem update nur mit einem spiel an, welches ab und zu nicht erkannt wurde. und jetzt praktisch über nacht wars das. werde sie jetzt einschicken. man bin ich sauer....werde auf alle fälle nintendo darauf hinweisen,werd ja sehen , was sie antworten-ob das update damit zu tun hat. bin bei updates in zukunft jedenfalls mehr als vorsichtig. ich hab ne wut auf nintendo, das geht garnich, grad jetzt, wo ich urlaub hab.......

    aha
    so bevor du dein wii weg schickst schreib mir mal bitte noch die seriennummer deine wii auf . ich hab da so ein verdacht meine Nummer ist LEH 106758718 dann kommt ein Rechteck mit einer 4 drin .
    ich habe bis jetzt 3 weiter Leute gefunden die das selbe Problem haben und bei allen endet die Seriennummer mit der 4 im Rechteck !


    Vorsicht bei den Updates bringts doch auch nicht früher oder später kommt man eh nicht drum herum vorallem wenn man die wii online nutzen will .
    ich hab nintendo ebenfalls einen Brief beigelegt mit der genauen Schilderung ab wann das Problem da war also ab 3.0E

    wenn ich mich richtig erinnere haben die bei dem update 3.0E die CD laufwerk Geschwindigkeit erhöht und ich denke genau da liegt das Problem. komisch ist nur wenn man die cd einlegt , sie nicht gestartet wird und sie dann wieder raus nimmt ist sie in der gleichen Position wie beim einlegen. also versucht die Konsole erst garnicht die cd zu lesen . und weiter hin bin ich mittlerweile der Meinung das in den Wii´s mit der seriennummern mit der 4 im Rechteck irgend welche Schrott Laufwerke verbaut sind.

    irgendwie erinert mich das an die 7000 serie der PS one und den schrott laser !

  4. #123
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Ich hab einen Wiikey drin aber ich hatte meine Wii schon 3 Wochen nnicht mehr am Netz
    WAs passiert wenn ich sie jetzt update
    Wird der Key dann außer Gefecht gesetz ? Weil irgendwann muss man sie ja updaten wegen der Spiele

    Wird der Key durch das Update zerstört ?

  5. #124
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Wo finde ich die Seriennummer?
    Würde auch gerne nachsehen.

    Edit: ok, hab gesehen, dass ich eine 9 im Rechteck habe. Puh ...

  6. #125
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, und ich weiß auch nicht, ob es schon vor der Version 3.0 ging, aber ich hab jetzt entdeckt, dass man im Fotokanal bei der Musik die Auswahl Alle mp3s abspielen hat. Außerdem kann man bei der Diashow die Lautstärke mit + und - verändern.

  7. #126
    labyrator labyrator ist offline

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    nee, ich hab nicht von kopien geschrieben, sondern von originalen. war also nicht aufs modchip-thema bezogen sondern auf das firmwareupdate entsprechend des thradnamens.
    hallo, sorry war für 3 tage in deutschland..

    also verbatime und tdk -R beide.. ligt aber nicht an den roalings, hab am Montag morgen einen link gefunden!! unoffizielle 1.3 SD ;o) mit der gehts und auch ohne GCOS

    viel spass an allen und danke für eure hilfe

  8. #127
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    das man mit + und - lautstärke ändern kann ging schon immer
    (also im Fotokanal)

  9. #128
    Unregistriert

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hab WiiKey und 3.0E alles wie bisher mit den Backups!!!
    Nur die alte Setup-Disk vom Wiikey nicht probieren!!! Neue laden!!!
    Hat schon jemand die verbesserung des 3.0E???
    Hallo nochmal. Habe eine 3 im Quadrat!!! und alees ist bestens!!!

  10. #129
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    aha
    so bevor du dein wii weg schickst schreib mir mal bitte noch die seriennummer deine wii auf . ich hab da so ein verdacht meine Nummer ist LEH 106758718 dann kommt ein Rechteck mit einer 4 drin .
    ich habe bis jetzt 3 weiter Leute gefunden die das selbe Problem haben und bei allen endet die Seriennummer mit der 4 im Rechteck !
    komme grad heim und sehe deinen post. hab heute vormittag die wii zu toys´r us geschafft, weil ich sie mir dort am 8.12.06 erkämpft habe. Is mir lieber so, als direkt zu nintendo zu schicken, weil ich da nen direkten ansprechpartner hab, wo ich direkt hingehen kann. in 2 wochen hab ich sie wieder haben die mir gesagt. is natürlich schade, aber die seriennummer hab ich natürlich nicht aufgeschrieben. is die vielleicht auch irgendwo in den unterlagen verzeichnet? wenn ich sie wiederhab geb ich bescheid. da nützt es zwar nix mehr, aber wir werden sehen ob deine theorie funzt. mich kotzt es trotzdem an, weil ich urlaub habe, zeit zum spielen und resi4 von meiner frau geschenkt bekommen habe. außerdem hatte ich resi1 (gamecube) ersteigert und das wartet auch, gezockt zu werden. werd wohl auch nen brief oder ne mail an nintendo schreiben, vielleicht is ja wenigstens mal nen handtuch oder so drinn....(wer´s glaubt)

  11. #130
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    komme grad heim und sehe deinen post. hab heute vormittag die wii zu toys´r us geschafft, weil ich sie mir dort am 8.12.06 erkämpft habe. Is mir lieber so, als direkt zu nintendo zu schicken, weil ich da nen direkten ansprechpartner hab, wo ich direkt hingehen kann. in 2 wochen hab ich sie wieder haben die mir gesagt.
    jap das sagt nintendo auch 2 Wochen bei garantiefall inklusive Postweg !

    das es nichts mehr nützt wenn du dann deine Nummer notierst würde ich so nicht sagen ,
    auch werden es immer mehr Leute und alle haben die böse 4 .

    9 Leute hab ich schon , bei 20 gibt es eine info an Nintendo vielleicht ist ja was dran und man kann andere user vor unserem Unglück schützen .

    ich hab meine lieber so geschickt den so habe ich die Möglichkeit meine Sendung im Internet zu verfolgen und auf andere verlassen muss ich mich auch nicht !

  12. #131
    Penria Penria ist offline
    Avatar von Penria

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    finde das update garnet mal so schlecht.
    genau an den Tag in der Früh, schaltete ich die wii ein und sah nach wie das Wetter wohl wird. Und weil ich ja bald zur Arbeit gehen musste, wollte ich wissen wie spät es ist. Und da ich scho im Wii Menü drinnen war, wollte ich nach sehen wie spät es is. Mir hats so anzipft das keine Uhr da war und wünschte mir es wäre mal eine im Menü^^. Und wie ich nach Hause kam war ein Update und ne Uhr war da

    geil war das^^

  13. #132
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    mir ist aufgefallen das das neue update so wie hier beschriben v. 3,0 ist

    als ich meine wii heute geupdatet hab stand dan oben aber v. 3,0E
    ist das jetzt noch mal n neues update?

  14. #133
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Ich verstehe garnichts.

  15. #134
    bexorn bexorn ist offline

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Also ich habe auch Version 3.0E drauf (Das ist glaub das update von vor 1 woche) Das aktuelle vor dem Nintendo warnt das es nicht funktionieren kann mit den wiis die chips drin haben hab ich noch nicht drauf weil ich nen wiid drin habe.
    Bei mir steht ne "7" im kästchen und bei 3.0E laufen alle spiele sowohl die sk als auch original

  16. #135
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    Wo kann man sich das uploaden im Netz wenn man mit der WII drin ist?

  17. #136
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    ah ok

    ich hab kein chip drin also hab ich au keine probleme

    @ShaKaLaKa

    geh mit deiner wii online und ganz hinten in den optionen da muss irgendwo stehen udate des wii systems klicks an und es updatet

  18. #137
    bexorn bexorn ist offline

    AW: Neue Firmware 3.0 erhältlich

    die aktuelle fw? musst in die wii einstellungen gehen und dann 2 ticker nach rechts blättern und dann steht das systemupdate oder sowas

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Neue PSP Firmware: Wie fändet ihr es, wenn Sony in ihre Firmware, mal einen gameboy Emulator etc. einbauen würden, bzw. damit man einen einbauen kann ? Dann könnte man...

  2. Neue PSP Firmware -Heute: Also ich wollte ganz zufällig ins Playstation Store. Da stand ich müsste die Firmeware Aktualiesieren. Und als ich Aktualisieren wollte, gab es...

  3. die neue firmware auf die psp: ich hab ein problem ich weiss nich wo ich die firmware hin packen soll ich ahb folgende orner uaf meinen stick da der stick auch mal in meinen handy...

  4. Neue Firmware 3.90: Hallo allerseits. Wollte nur (sofern nicht schon bekannt) vermelden, dass die neue Firmware 3.90 zum Download zur Verfügung steht. * Der...

  5. Was bewirkt die neue Firmware?: Was ändert die Version 3.51?