Seite 17 von 129 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 2573
  1. #321
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Jetsev Beitrag anzeigen
    Bessere Grafik ? wirds ja hoffentlich geben !
    Wer es glaubt!

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Resident Evil 4

    also ich fand die grafik damals auf gc und ps2 auch net schlecht ... n bisschen dunklere & unheimlichere Stimmung an manchen Stellen würd mir reichen
    Denn ein wirkliches Horror-Game ist teil 4 ja nicht gerade ..

  4. #323
    Jetsev Jetsev ist offline
    Avatar von Jetsev

    AW: Resident Evil 4

    Echt,ich dachte es wäre so richtig Horror und unheimlich !

  5. #324
    RaC RaC ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Teil4 ist mehr oder weniger ein Action Spiel. Was mich aber nicht stört, da ich ja Silent Hill habe wenn ich nen richtiges Horror Erlebnis haben will

    Zur Grafik: Was ich bisher gehört hab wirds ne 1zu1 Kopie der PS2/Cube Version. Nur die Steuerung wird ein bisschen angepasst.

    Ich hoff ja immernoch aufn neues Silent Hill. An diese geile Horror-Atmosphäre kommt kein Resi Teil ran

    edit// will damit nicht Resi kritisieren. Resi ist eines der besten und geilsten Games der PS2. Aber immerhin wurde ja hier nach dem "Horrorfaktor" von Resi4 gefragt und der ist praktisch nicht vorhanden

  6. #325
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Resident Evil 4

    Ganz einfach..weil Silent Hill auf andere Sachen wert legt wie Resi...Vergleiche sind somit eigentlich sinnlos.

  7. #326
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    vergleiche sind sowieso alle schrott... hier gehts um RE4 und nicht darum, dass der und der, das und das besser findet...

    PS: bevors kommt lass ich den spruch raus: das is sowieso alles von Alone in the dark abgekupftert... (sorry musste jetzt sein )

  8. #327
    RaC RaC ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Man Man ihr habt mich alle falsch verstanden *kopfschüttel*

    Will Resi4 nicht mit Silent Hill vergleichen!! Sagte nur dass Resi mehr Aciton als Horror-Spiel ist. Und wie oben schon erwähnt macht mir dass ncihts aus, da ich ja von Resi kein Horror-Spiel erwarte. Dafür hab ich Silent Hill

    Hoffentlich isses jetzt klarer ^^

  9. #328
    Skriker Skriker ist offline
    Avatar von Skriker

    AW: Resident Evil 4

    Stimmt schon... vergleiche sind da echt unnötig. Sind aber beides geile Games.

    PS: Silent Hill Origins kommt auf PSP und Silent Hill 5 auf PS3 (oder Xbox360). Da hast du deine neuen Teile


    Und Resi 4 ist wirklich kein Horror Game. Ich glaube da gab es keine einzige Szene wo ich mal so ein richtiges Horror Gefühl hatte.
    Das einzigste Gefühl was man bei Resi 4 hat, ist halt diese Panik wenn auf einmal 10 Gegner auf einen zulaufen und man kaum noch Munition hat.

    Ist schon ein geiles Gefühl wenn man in einer Hütte ist, die Türe barrikadiert, dann plötzlich hört man wie oben eine Fensterscheibe zerschlagen wird und die Gegner den Weg von oben suchen. Dann wärend man diese bekämpft, brechen weitere Gegner die barrikadierte Türe auf und greifen sich von hinten an. Schon echt geil.

    Edit: Aber ich vermi9sse schon irgendwie die Zeiten von Resi2. Ich fand den Stil der alten Resi Teile schon klasse. Es ist zwar okay, dass man mal was anderes probieren will, aber der alte Stil war einfach viel viel besser (find ich).
    Bei Resi4 fehlt mir außerdem einfach die tiefgründige Story.

    Die alten teile hatten wenigstens eine einigermaßen realistische Story (Firma die mit Viren experementieren etc..).
    Und nun kommen irgendwelche Viecher ins Spiel die durch irgendwelche Fossilien ins Leben gerufen wurden.
    Zombies fand ich einfach besser.

  10. #329
    s0ld13r s0ld13r ist offline

    AW: Resident Evil 4

    das beste Resi Spiel war eh Nemesis Der Typ war einfach Hammer ... Aber ich find Resi 4 auch geil ... Naja ... hat halt nur nicht DIE Story und nicht denn Horror-Faktor , den es noch bei Teil 1 hatte ... naja ... vllt. liegts auch daran , dass ich Teil 1 gezockt habe als ich grad ma 12 war

  11. #330
    Lone-Gunman

    AW: Resident Evil 4

    Also Teil 4 hat schon ne satte Story, find ich. Außerdem sollten wir uns lieber damit anfreunden, da dies ja in Teil 5 weiter gesponnen wird

    Wii-Version: Hab mal gelesen, das auf jeden Fall mehr Gegner und leichte grafische Verbesserungen eingebaut werden (Bäume etc.)

  12. #331
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Also Teil 4 hat schon ne satte Story, find ich. Außerdem sollten wir uns lieber damit anfreunden, da dies ja in Teil 5 weiter gesponnen wird
    Teil 5 werde ich wohl nie zu Gesicht bekommen (PS3).
    Ich fand eigentlich die Story von Teil 4 auch recht gut. Ok, so richtiges Schockerfeeling wie in den ersten 3 Teilen kam nicht unbedingt immer auf, war aber trotzdem recht unterhaltsam.
    Mir hat es gefallen und ich wäre für ein weiteres Resident Evil für Wii mit der gleichen Grafikengine. Bitte Capcom

    EDIT:

    Hier mal ein paar InGame-Movies. Keine Ahnung, ob sie schon bekannt sind, aber ich finde sie nett

    Resident Evil 4: Wii Edition - Heavy Firepower Gameplay
    Resident Evil 4: Wii Edition - Melee Defense Gameplay
    Resident Evil 4: Wii Edition - Knife Assault Gameplay
    Resident Evil 4: Wii Edition - Grenadier Gameplay
    Resident Evil 4: Wii Edition - Narrow Escapes Gameplay

    Finde die Grafik schon etwas besser, oder? Vielleicht ist es aber auch nur Einbildung

  13. #332
    Unregistriert

    AW: Resident Evil 4

    Da kann ja ja nun wirklich jeder nur für sich sprechen.

    Ich für meinen Teil fand die anderen Resident Evil Teile einfach nur öde.

    Erst bei Resident Evil 4 musste ich zugreifen.......und hab auch sehr viele Shocker verpasst bekommen.(Puh und was für welche!)

    Ich kann mich ja noch gut erinnern, wie mein Herz kurz stehen geblieben war als mir der erste Kettensägenmann vor's Gesicht kam!
    (Und das an einem Abend an dem ich ganz allein, um knapp Mitternacht, zu Hause war!)

  14. #333
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Resident Evil 4

    Ich habe gestern die japanische Version bekommen.

    Auf den ersten Blick habe ich keinen grafischen Unterschied zu der GC-Version gesehen.
    Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich die ersten 10 Minuten des Games von beiden Versionen aufgenommen und dann nebeneinander verglichen.
    Es gibt tatsächlich keinen Unterschied zu der GC Version.

    Allerdings ist die Steuerung auf der Wii sehr gut gelungen und endlich kann man schnell und vernünftig zielen.

    Alles andere, wie das Nachladen, 180° Drehung, Umschauen, Messer zustechen, treten, klappt tadellos.
    Der Nahkampf geht jetzt besser von der Hand.

    Ob und welche Änderungen es in der Story gibt, kann ich nicht sagen. Ich werde es auch nicht nochmal durchspielen.

  15. #334
    Lone-Gunman

    AW: Resident Evil 4

    Sind denn nun mehr Gegner stellenweise dabei? Das würd mich mal interessieren.

  16. #335
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Sind denn nun mehr Gegner stellenweise dabei? Das würd mich mal interessieren.
    Kann ich nicht sagen, da ich nur dan Anfang bis zum Dorf gespielt habe und dort ist es wie beim GC.

  17. #336
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Lone-Gunman Beitrag anzeigen
    Sind denn nun mehr Gegner stellenweise dabei? Das würd mich mal interessieren.
    Wenn's mehr gegner sind, will ich mehr Granaten

    Ach ja, wie ist das mit den Granaten? Muss man da die WiiMote "werfen"?

  18. #337
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Resident Evil 4

    Ich denke, das wird nicht anders gelöst sein, als bei den anderen spielen auch, bei denen man mit dem Nunchuk eine Wurfbewegung ausführen muss.

  19. #338
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Resident Evil 4

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Wenn's mehr gegner sind, will ich mehr Granaten

    Ach ja, wie ist das mit den Granaten? Muss man da die WiiMote "werfen"?
    Nein, du nimmst sie in das Inventar und zielst mit dem Fadenkreuz und drückst den Feuerknopf.

  20. #339
    RaC RaC ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Nein, du nimmst sie in das Inventar und zielst mit dem Fadenkreuz und drückst den Feuerknopf.
    Schade dass das nicht besser gelöst wurde. Der größte Knackpunkt bei Resi4 war ja meiner Meinung nach, dass man zum Wafen switchen immer ins Inv musste.
    Dabei ging oft die Atmosphäre flöten

  21. #340
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: Resident Evil 4

    1. Re4 für wii ist kein gerücht und kommt Juni2007 raus (stand in der N-Zone)
    2.RE UC kommt auch und zwa so winter (DEZEMBER - stand auch N-Zone)
    3. hab ich eine Frage :
    Im 3.re (Nemesis) wurden alle zombies in die luft gesprengt (sieht man im 4.re am anfang ..... warum gibt es dan in UC Zombies ??????????????????????

Seite 17 von 129 ErsteErste ... 71617182737 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl