Seite 87 von 129 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.740 von 2573
  1. #1721
    tresh123 tresh123 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    MÄÄÄÄÄÄÄNNNNOOO

    Verderbt uns doch nicht den spass... hättet sie ja noch weiter zappeln lassen können

  2. Anzeige

    AW: Resident Evil 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1722
    Captain_Archer Captain_Archer ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Hallo, ich hab mal ne Frage.

    Ist das hier die uncut Version die auch die beiden Bonuspiele enthält?

    Resident Evil 4 (A-Version) - gameware.at

    Bin ein bisschen verwirrt, da auf der Verpackung kein PEGI: 18+ Symbol ist.

    Danke.

  4. #1723
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    hi,

    das bild der verpackung passt nicht so ganz zu der beschreibung, da hast du wohl recht. die verpackung sieht nach der deutschen cut version aus, aber lt. deren text ist es die ungeschnittene mit allen bonusspielen, da ja von der a-version gesprochen wird. ausserdem ist es ja ein österreichischer shop, die werden kaum die geschnittene deutsche version verkaufen ;-)

  5. #1724
    Kinesin Kinesin ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Hi!
    Strombose hat vollkommen recht, da seine uncut version auch von gameware.at ist. Ich weiß das am besten, da ich ihm sein RESI 4 zukommen habe lassen und es selbst einst von gameware.at bestellt habe.

  6. #1725
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Kinesin Beitrag anzeigen
    Hi!
    Strombose hat vollkommen recht, da seine uncut version auch von gameware.at ist. Ich weiß das am besten, da ich ihm sein RESI 4 zukommen habe lassen und es selbst einst von gameware.at bestellt habe.


    Grüß Gott,

    auch mal wieder da
    Alles roger bei dir?
    Hab Resi jetzt auch endlich durch und kämpfe mich gerade durch Ada´s Missionen.
    Hattest Du The Darkness schon abgeschickt? Gestern wars leider noch nicht da.

    Gruß

    Strombose

  7. #1726
    Bunji Bunji ist offline
    Avatar von Bunji

    AW: Resident Evil 4

    ehm da bin ich mir jetzt auch nicht sicher, gibt es da die modi wie z.b. "the mercenaries" oder nicht

  8. #1727
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    ja, die gibt es in der a-version.

  9. #1728
    Kinesin Kinesin ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    Grüß Gott,

    auch mal wieder da
    Alles roger bei dir?
    Hab Resi jetzt auch endlich durch und kämpfe mich gerade durch Ada´s Missionen.
    Hattest Du The Darkness schon abgeschickt? Gestern wars leider noch nicht da.

    Gruß

    Strombose
    hi!

    ja, bei mir alles in ordnung. und selbst?
    bin auch gerade bei den ada missionen, 3 kapitel.
    "darkness" ist schon abgeschickt. hab es aber ledeider erst am montag aufgegeben. es könnte vielleicht erst nächste woche ankommen, da der mittwoch bei uns ein feiertag war.

    mfg

  10. #1729
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Resident Evil 4

    Zitat Kinesin Beitrag anzeigen
    hi!

    ja, bei mir alles in ordnung. und selbst?
    bin auch gerade bei den ada missionen, 3 kapitel.
    "darkness" ist schon abgeschickt. hab es aber ledeider erst am montag aufgegeben. es könnte vielleicht erst nächste woche ankommen, da der mittwoch bei uns ein feiertag war.

    mfg
    Hatte mir etwas mehr von den Ada Missionen erhofft. Bis jetzt gabs ja noch keinen neuen Schauplatz zu sehen, hab aber erst Kapitel 1 und 2 durch.
    Mal gucken was noch kommt.

  11. #1730
    Kinesin Kinesin ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Moin!

    Bin seit gestern mit Ada durch. Hab knappe 4 h gebraucht, geht echt schnell vorbei und ab Kap. 3 gibt es neue Schauplätze. Hätte mir leider auch mehr erwartet. Werde mal am WE mit dem Profi-Mode anfangen. Hab zur Zeit nichts anderes zum zocken. Bioshock kommt ja erst in 2 Wochen. Der Vorteil, es kommt zeitgleich mit meiner neuen XBOX 360 Elite. Verkaufe meine alte Xbox 360 am WE an einen guten Freund, also bleibt da weil eh nur der WII.

  12. #1731
    DrunkenSailor DrunkenSailor ist offline

    AW: Resident Evil 4

    hi! Meine Frage an euch: was mache ich ohne munition?!?!?!

    ich bin an der stelle wo man so einen fetten troll umballern muss, der aussieht wie eine riesenausgabe von gollum!!!

    also: da bin ich jez schon vorbei und keine munition mehr!
    ich muss zum hubschrauberlandeplatz!!

    lg. danke im voraus

  13. #1732
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Resident Evil 4

    messer oder vorbei rennen oder muni suchen

  14. #1733
    Zentifol Zentifol ist offline
    Avatar von Zentifol

    AW: Resident Evil 4

    naja, Wenn man vor dem El gigante is könnte es ohne Munition ein bisschen schwer werden, hab ihn bis jetzt noch nie gemessert (ausser bei der Aktion natürlich) aber wenn du dahinter bist würde ich empfehlen die gegner links liegen zu alssen und fässer mit dem Messer zu zertrümmern, sobald du dann etwas munition hast ein paar ganados töten für mehr Munition. Ach und vor 2 tagen ist eindlich Re4 Wii Edition UNCUT bei mir angekommen ^^.

  15. #1734
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Resident Evil 4

    Bin schon im 5 Kapitel,habe auch ein kack Problem, mich regen diese komischen Säcke auf die einfach nicht sterben wollen. Ich habe bei den Ersten fast meine ganze Munition verballert und seitdem laufe ich nur an denen vorbei, aber mir fehlt Scharfschützenmunition.

  16. #1735
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ChrisLutz Beitrag anzeigen
    Bin schon im 5 Kapitel,habe auch ein kack Problem, mich regen diese komischen Säcke auf die einfach nicht sterben wollen. Ich habe bei den Ersten fast meine ganze Munition verballert und seitdem laufe ich nur an denen vorbei, aber mir fehlt Scharfschützenmunition.
    Du brauchst ein Infarot Zielfernrohr das setzt du dann auf dein Scharfschützengewehr und wiesirst das Zombie an und dann erkennst du soo komische Flecken! Nun schießt du drauf! Und die "Säcke"^^ verrecken!

  17. #1736
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Resident Evil 4

    Zitat ChrisLutz Beitrag anzeigen
    Bin schon im 5 Kapitel,habe auch ein kack Problem, mich regen diese komischen Säcke auf die einfach nicht sterben wollen. Ich habe bei den Ersten fast meine ganze Munition verballert und seitdem laufe ich nur an denen vorbei, aber mir fehlt Scharfschützenmunition.
    Ich hab immer mit einer Brandgranate und einer handgranate nach denen geschmissen und ein bisschen draufgeballert mit meiner TMP, bevor ich das infrarot ding hatte

  18. #1737
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Resident Evil 4

    Danke, werde es mal so vesuchen

  19. #1738
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Resident Evil 4

    die parasiten sind soweit ich mich erinnern kann eh immer an der selben stelle... also mal austesten und dann gezielt drauf ballern

  20. #1739
    Zentifol Zentifol ist offline
    Avatar von Zentifol

    AW: Resident Evil 4

    Der beste weg an den Regeneratoren in engen gängen vorbei zu kommen ist nach vorne zu ihnen laufen, warten bis er ausholt, dan nach hinten laufen (nicht umdrehen, das dauert zu lange) er führt den schlag aus und brauch dann so 5 sekunden bis er wieder laufen kann, inder Zeit kann man sich an ihm ohne Probleme vorbei drängeln ! Bitte nicht bei Ironmaiden versuchen, sie attackieren vom weitem!

  21. #1740
    Siemis. Siemis. ist offline
    Avatar von Siemis.

    AW: Resident Evil 4

    Meinst du diese schwarzen großen viecher?? ... die regen mich auf ob wohl ich das game schon lange durchhab ... kommen die eigentlich auch bei seperate ways vor??

Seite 87 von 129 ErsteErste ... 677786878897107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 6 - Resident Ärgernis: http://www.forumla.de/bilder/2012/12/Resident_Evil_Cover_Art-1.png Lange ist es her, als ich mich durch das Herrenhaus schlug und jede kleine...

  2. Unterschied zwischen Resident Evil 1 und Resident Evil Zero: Hallo Community welchen unterschied gibts zwischen Resi 1 und Zero ? Mir wurde gesagt das Zero ein Remake sei. Was würdet ihr mir empfehlen ? Lg...

  3. Resident Evil (Deadly Silence) / Resident Evil I: Hallo Leute, wie kann man die Konfiguration des Spielablaufes so beeinflussen, das man am Ende gegen den Tyrant am Hubschrauberplatz kämpfen kann?...

  4. Resident Evil: Sry Bin neu hier!

  5. Resident Evil U.C.: Sorry, aber ich hab den keine Thread dazu gefunden! Das Spiel ist ja in Deutschland verboten? Hat es sich jemand dennoch importiert? Wie ist es?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 krauser besiegen profi

resident evil 4 alle waffen

cd key resident evil 4 wie komme ich an die maske

resident evil 4 uncut ps2

resident evil 4 alle koffer xxl

resident evil 4 100 trefferqute

resident evil 4 plr auf normal bekommen

wo ist der hubschrauberlandeplatz Wii RESIDENT Evil 4

resident evil 4 profi 5.4

resident evil 4 wie komme ich in den irrgarten

resident evil 4 xxl koffer

resident evil ps1 hubschrauberlandeplatz tyrant

resident evil 4 auf normal durchgespielt

resident evil 4 gegner

resident evil 4 6 geopferte www.forumla.de

resident evil 4 uncut ps2 bild

resident evil 4 uncut

resident evil 4 profimodus weste

resodent evil 4 kapitel 5.4 profi

resident evil 4

wie komme ich bei resident evil 4 in den irrgarten runter schwierigkeitdgrad leicht

resident evil 4 wii light gun

ps 2 resident evil 4 broken butterfly umsonst

resident evil 4 koffer xxl