Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Splinter Cell 4: Double Agent

    Splinter Cell 4: Double Agent



    System: Nintendo Wii

    Genre: Action, Adventure, Modern

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 13.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Splinter Cell 4: Double Agent

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Splinter Cell 4: Double Agent

    Splinter Cell 4: Double Agent



    System: Nintendo Wii

    Genre: Action, Adventure, Modern

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: 14.12.2006

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Mit dem neuen Kontroller ist die Wii/Revo Version bestimmt am besten.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    ja glaub ich auch, einfach genial geil

  6. #5
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Hehee, c00l! Hab ich mir schon heimlich gewünscht, aber noch nirgends davon gelesen/gehört, gib's irgendwo noch mehr Infos oder Ankündigungen?

  7. #6
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Naja net wirklich allerdings freu ich mich auch scho auf des Splinter cell des is voll schlimm ich freu mich schon auf end viele wii spiele aber ich weiß genau das ich mir nur mitm wii 3 leißten kann ! ! ! !

  8. #7
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    man es giebt so viele gute wii games das ich mich von ein par aus finanziellen gründen trennen muss :heul:

    ahja Splinter Cell 4: Double Agent gehört leider auch dazu :heulnochmehr:

  9. #8
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Ja ich werde mir :

    Red Steel
    ZElda twilight princess
    S S B Brawl


    UNd vieleicht noch so irgendwann in den nächsten wochen danach wii sports! !

  10. #9
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    spielst du das alles gleichzeitig oder was ? ^^`

  11. #10
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    JO ich kann mir net nur ein spiel kaufen und dann zocken ich brauch immmer mal n bisschen abwechslung! !

  12. #11
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    naja ich spiel immer oder fast immer das spiel durch und dann kauf ich ein neues

  13. #12
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    bei mir issses so ich komm bei vielen spielen net ganz durch

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    wie das jetzt weist du nicht wie man weiter kommt oder hast du keine lust mehr?

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    Doch ich bin schon weitergekommen nur am anfang hab ich glaube ich 2 tage dafür gebraucht ! !!^^

  16. #15
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    geht mir auch so ich hab mal bei WW ein halbes jahr pausse gemacht weil ich nicht mehr weitergekommen bin!!!!!!!

  17. #16
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    wo bist du nimmer weitergekommen! ! ?

  18. #17
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    beim eingang des lava tempels, diese blöcke sind mir im weg gewesen, ich habs mit sprengen und so weiter versucht, aber ich hätte nur schieben müssen ^^'

  19. #18
    CotU

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent



    Bislang war ich noch nie ein Freund von Splinter-Cell...
    Durch die neue Steuerung könnte sich das aber vielleicht ändern.
    Mal schaun....

  20. #19
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    ne frage ^^ was hat Splinter Cell 4: Double Agent mit GT pro series zu tun?
    antwort: nichts

  21. #20
    Unregistriert

    AW: Splinter Cell 4: Double Agent

    geil das das spiel ach für wii kommt!!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Double Agent: servus, hab mir heute Splinter Cell: Double Agent von Freund geliehen und wollte es auch sofort spielen. bei starten des spiels bleib es beim...

  2. Splinter cell double agent: hallo leute ich komm bei splinter cell double agent im koop modus nicht weiter Mission Island : wie komm ich am Schluss an den Dämpfen vorbei ohne...

  3. Splinter Cell Double Agent: Hallo, ich wollte mal was fragen. Ich habe mir neulich SC DA gekauft und wollte das jetzt mit meinem Freund zu zweit spielen, aber wir können...

  4. Splinter Cell Double Agent PS3: Hallo, Ich will mir das Spiel ''Splinter Cell Double Agent'' für die PS3 holen. Wann kommt das Spiel für die PS3 raus? GRUß

  5. Splinter Cell 4: Double Agent: Splinter Cell 4: Double Agent http://www.forumla.de/bilder/2005/07/31.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Shooter ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter cell double agent wii schloss knacken

schloss knacken splinter cell double agent xbox 360

splinter cell double agent wii bedienungsanleitung