Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 222

Thema: Starfox

  1. #181
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Starfox Wii

    News: Nintendo 64: Star Fox - Nintendo Wii | Actionspiel | GamePRO.de

  2. Anzeige

    AW: Starfox Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Starfox Wii

    @dereineda
    Ein Remake vom SNES / N64 Teil!

    DAS wäre der Hammer.
    Ich meine, sicher ist die Star Fox-Reihe weder so bekannt noch so beliebt wie die Pokemon-Reihe, aber auch für Pokemon gabs schon mehrere Remakes (Feuerrot, Blattgrün, ebenso wie die neusten Vertreter: HeartGold und SoulSilver).
    Der SNES-Teil war genial, der N64-Teil ist nach wie vor der beste, Star Fox Adventures ging komplett an mir vorbei, und Assault war nur ein Schatten von dem, was es hätte sein können. Star Fox Commands? Nie gehört.

    Nintendo, es wird Zeit!

  4. #183
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Adventure war ganz gut, aber mehr ein Zelda-Klon, was zwar keine schlechte Idee war, die Charaktere mal außerhalb des Fliegers zu sehen, aber... Hm, ein paar bessere Fliegestunden wären nun wirklich mal wieder an der Tagesordnung.
    Wie gesagt, die Wii bietet sich für ein solches Spiel geradezu an, von daher wäre es wirklich mal etwas interessantes, wenn jemand dafür etwas entwickelt. Ich hoffe, dass sich aus dieser Nachricht etwas entwickelt.

  5. #184
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox Wii

    Wieso eigentlich remake?
    Da steht doch nur,dass es interesse gäbe die Starfoxreihe auf die Wii zu bringen(könnte also auch ein komplett neuer Teil sein).

    Ich verstehe eigentlich nicht,wieso mit der Reihe so viel rumexperimentiert wurde,die ersten beiden Teile gelten immer noch am besten,doch dann hat man das spielsystem ständig geändert....

  6. #185
    Ruthea Ruthea ist offline
    Avatar von Ruthea

    AW: Starfox Wii

    @Blackwolf
    Ich glaube, zu Starfox Adventures gehen die Meinungen und vor allem Geschmäcker generell ziemlich auseinander.
    Ich persönlich zähle mich nicht unbedingt zu den allergrößten Zelda-Fans unter der Sonne - trotzdem war es ganz nett, den Plüschefuchs mal ohne Raumschiff zu sehen.
    Andererseits habe ich den geliebten Flieger nach wenigen Spielstunden schon wieder arg vermisst... hach, ich glaube, ich bin und bleibe nunmal ein Ballerkind. :P

    @ Waknight
    Es wurde eindeutig viel zu viel herumexperimentiert, ja. Eigentlich unüblich für Nintendo, finde ich - zumindest die altbekannten Serien haben höchstens ein paar Änderungen in Optik und Story bekommen, jedoch eher zum Guten hin - bei Starfox hat man versucht, das komplette Spielsystem laufend zu ändern. Vermutlich, um die Serie innovativer zu gestalten - leider ein Griff ins Klo, denn die Weltraumballerei auf dem SNES und N64 war meiner Meinung nach Grundstoff genug, um auch auf weiterführenden Plattformen geniale Genremeilensteine zu setzen.

    Und das mit dem Remake... naja, das war nur eine Idee meinerseits. :P
    Wie schon gesagt, bei anderen Serien (Pokemon!) hat das auch wunderbar geklappt - wieso also nicht für Fox, Falco, Slippy, Peppy und Co.?
    Ein aufpolierter - in grafischer und vor allem steuerungstechnischer Sicht - Remake des SNES-Teiles fände ich persönlich mehr als nur klasse.
    Sich ins Cockpit schwingen, und die Schergen von Bösewicht Andross vermöbeln... OHNE Ruckeln, ein Traum! :P
    Wobei die Vermutung nahe liegt, dass Nintendo sich aufgrund verkaufsschwacher GameCube- und DS-Teile erst einmal zurück hält. Und soweit ich weiß wurden ja weder SF Assault noch SF Command ausschließlich von Nintendo entwickelt - nicht hauen, wenn's nicht stimmt, aber zumindest bei Assault war Namco mit "Schuld". ;D

  7. #186
    Boggi

    AW: Starfox Wii

    Sorry wenn ich hier mal reinschneie, aber ich bin Boggi und muss schließlich auch meinen Senf dazugeben:
    Also zur Zusammenfassung habe ich bis jetzt nur Starfox Command gezockt,das war aber so gar nicht mein stil, dann hab ich mal die Demo von Lylat Wars gespielt und es hat mich positiv überrascht,denn eigentlich ist so Rumgeballer nichts für mich aber es hat mir einen Heidenspaß gemacht, ich war sogar richtig enttäuscht als die Demo vorbei war.Also kann ich nur sagen:Ein Starfox für wii?Das würd ich mir zu 100% kaufen, damit ich endlich in den Genuss komm, am besten eines wie lylat wars!Aber ich finds schon komisch,dass Herr Miamoto,obwohl er soo oft betont hat wie gern er wieder ein starfox entwickeln würde, noch gar keine Antwort auf das eigentlich super Angebot gegeben hat!Irgendwie hab ich son Gefühl, das mit dem Starfox für Wii wird nichts...

  8. #187
    LiXiaoLong LiXiaoLong ist offline
    Avatar von LiXiaoLong

    AW: Starfox Wii

    Ich hoffe auf ein weiteres Starfox Adventures *_*
    Das Spiel war genial.

  9. #188
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Zitat Starfoxmaster94 Beitrag anzeigen
    Hi leute ich bin erst heute auf die seite gestoßen aber so nachdem ich mir das Thema mal durchgelesen habe soll ich euch mal was verraten?
    Ich hab letztens von mienem Kumpel gehört (also aus sicherer Quelle) dass das Starfox nach dem ihr euch alle so sehnt fast fertig ist und glaube nächstes Jahr rauskommen soll.
    Aber ich verrate euch noch etwas ich habe das Game gesehen und zwar auf der E3 von diesem Jahr und wenn das game nur halb so geil wird wie dass was wir gesehen haben dann wird das teil echt hammer^^
    Danke, dass du uns das "verrätst" aber ohne Quellen bist du ungefähr so glaubwürdig wie die merkwürdigen Menschen auf der Straße, die ein riesiges Schild mit einem Bibelzitat mit sich rumtragen und über den Platz schreien "JESUS IST UNTER UNS!".
    Du "willst" es also auf der E3 gesehen haben, das ist natürlich ziemlicher Blödsinn. Starfox wurde auf der E3 nicht gezeigt. Nintendo hat selbst eine Page für alle auf der E3 vorgestellten Spiele gemacht und merkwürdigerweise fehlt da das Starfox, dass du gesehen haben willst.
    Von daher...

  10. #189
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Was, moment, da steht, dass Nintendo Power einen "großen Titel" mit einem "wiedererkennbaren Charakter" ankündigt, dann schreibt ein zufälliger User in der Meldung dazu, dass es vermutlich StarFox sein "könnte" und du nimmst das für 100% voll? Weil es irgendjemand in den Kommentaren schreibt?
    Das ist kein Beweis, das ist ein wenig peinlich : )

    Weißt du was eine Quelle wäre? Wie wäre es mit einer Newseite, die eindeutig sagt "Nintendo kündigt neues Starfox an". Oder ein Trailer, meinetwegen auch ein Teaser. Aber ein zufälliger Benutzer des Internets, der zufällig auf einer zufälligen Newsseite zu einem vollkommen unbekannten Spiel stößt und behauptet es sei Starfox ist keine Quelle.

    Davon abgesehen, was willst du bitte auf der E3 gesehen haben, davon müsste ja dann auch ein Trailer da sein? Deine Glaubwürdigkeit sinkt gerade wirklich unter 0, mein Freund. : /

  11. #190
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Starfox Wii

    Mal davon abgesehen, dass die nachfolgende Nintendo Power mittlerweile erschienen ist und der ominöse Titel nichts weiter als Sonic Colors ist.

    Das Starfox von der E3 ist übrigens wohl lediglich die Starfox64-Demo des 3DS gewesen.
    Als Entschuldigung kann man wohl durchgehen lassen: Es sieht in dieser aufgebohrten Fassung tatsächlich nach Wii-Niveau aus^^

  12. #191
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Das Starfox von der E3 ist übrigens wohl lediglich die Starfox64-Demo des 3DS gewesen.
    Als Entschuldigung kann man wohl durchgehen lassen: Es sieht in dieser aufgebohrten Fassung tatsächlich nach Wii-Niveau aus^^
    Findest du? Gibts dann dazu einen Trailer? Ich finde nur Gameplayausschnitte, wo ein Besucher de E3 einen 3DS in der Hand hält und den Bildschirm in die Kamera hält. Und DAS dann mit einer Wiikonsole zu verwechseln, ich weiß ja nicht, da gehört dann doch einiges dazu ; )

  13. #192
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Starfox Wii

    Es gab ein Paar ScreenShots von besserer Qualität, bei denen man vielleicht auf diese abwegige Idee kommen könnte.
    Trotzdem natürlich weeeit hergeholt.

  14. #193
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Starfox Wii

    Zitat Starfoxmaster94 Beitrag anzeigen
    Hi leute ich bin erst heute auf die seite gestoßen aber so nachdem ich mir das Thema mal durchgelesen habe soll ich euch mal was verraten?
    Ich hab letztens von mienem Kumpel gehört (also aus sicherer Quelle) dass das Starfox nach dem ihr euch alle so sehnt fast fertig ist und glaube nächstes Jahr rauskommen soll.
    Aber ich verrate euch noch etwas ich habe das Game gesehen und zwar auf der E3 von diesem Jahr und wenn das game nur halb so geil wird wie dass was wir gesehen haben dann wird das teil echt hammer^^
    Was hast du davon Lügengeschichten zu verbreiten?
    Aufmerksamkeitsdefizit?

  15. #194
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    Zitat Starfoxmaster94 Beitrag anzeigen
    nee ganz sicher net!
    Kann sein dass ich es schon verwechselt habe sry dass ich hier eine Falschmeldung gemacht habe...
    aber ich hab dess so von meinem Kumpel gehört der hat eine seite gefunden die er mir nich sagen will. Ich weis dass sich das SEHR unglaubwürdig anhört habs ihm auch nich geglaubt bis er mir es bewiesen hat. aber es ist euch überlassen ob ihr mir glaubt oder nicht...
    Der will dir die Seite nicht sagen?
    Hm-Mh. Und dein Kumpel ist die einzige Person im gesamten Internet, der diese Seite gefunden hat, sodass kein anderer Mensch im gesamten Internet davon weiß und sodass folglich auf keiner Newsseite im gesamten Internet eine Meldung oder wenigstens ein Gerücht dazu erschienen wäre? Entweder bist du extrem naiv oder du hälst uns für unsagbar, ungeheuer und außerordentlich dämlich, Junge...

  16. #195
    Starfoxmaster94 Starfoxmaster94 ist offline
    Avatar von Starfoxmaster94

    AW: Starfox Wii

    so ich hab zwar gesagt (zu Blackwolf) dass ich aufhören will aber ich hab ad was im Internet aufgeschnappt und ich weis genau ob es sein könnte (oder wie alt es ist) also seid mir nich böse wenn es nichts ist.
    New Star Fox game is in the Works - Infendo – Nintendo news, reviews, podcast, Wii, DS, and retro video game blog
    ich weis wirklich nichts drüber also bitte sagt mir etwas

  17. #196
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Starfox Wii

    Zitat Starfoxmaster94 Beitrag anzeigen
    so ich hab zwar gesagt (zu Blackwolf) dass ich aufhören will aber ich hab ad was im Internet aufgeschnappt und ich weis genau ob es sein könnte (oder wie alt es ist) also seid mir nich böse wenn es nichts ist.
    New Star Fox game is in the Works - Infendo – Nintendo news, reviews, podcast, Wii, DS, and retro video game blog
    ich weis wirklich nichts drüber also bitte sagt mir etwas
    Schon mal gesehen,von welchem Datum die News sind?

    Tuesday, September 1st, 2009 at 12:00pm by Will Thompson

  18. #197
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Starfox Wii

    "Tuesday, September 1st, 2009" steht kurz unter der Schlagzeile in der News. Die Meldung ist also recht alt und auch die Meldung selbst behandelt ein Gerücht, keine Bestätigung. Es wäre also selbst dann kein Beweis, wenn die Meldung aktuell wäre. Gerücht bleibt Gerücht ; )
    Das Gerücht, dass an einem neuen Starfox gebastelt wird, gibt es seit 2 Jahren, nur eben keine konkreten Informationen oder Beweise. Es gab auch eine Meldung, dass sich Platinum Games, die macher von Mad World und Bayonetta dafür anbieten würden ein neues Starfox für Nintendo zu machen, nur daraus lässt sich auch nichts schließen.

  19. #198
    Starfoxmaster94 Starfoxmaster94 ist offline
    Avatar von Starfoxmaster94

    AW: Starfox Wii

    danke leute
    Zitat !OwNeD! Beitrag anzeigen
    Schon mal gesehen,von welchem Datum die News sind?
    und nein ich habe das Datum nicht gesehen(weis auch nicht warum) und dass es ein Gerücht ist wuste ich auch nciht weil cih kann nicht so gut Englisch

  20. #199
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Starfox Wii

    Hinzukommt,dass da steht:
    Although, there hasn’t been word on what system the game is currently being developed for
    Das bedeutet,dass nicht gesagt wurde,für welche Konsole das Spiel gemacht wird,es kann also auch heißen,dass das hier angedeutete Spiel das Starfox für den Nintendo 3DS ist.

  21. #200
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Starfox Wii

    Wie jetzt?
    Kommt doch kein Starfox?
    Ich hab mich doch schon so gefreut.
    Und ich dachte jetzt kommt eins vorallem weil du gesagt hast
    "Aber ich verrate euch noch etwas ich habe das Game gesehen und zwar auf der E3 von diesem Jahr und wenn das game nur halb so geil wird wie dass was wir gesehen haben dann wird das teil echt hammer^^"
    Was is denn so geil gewesen was du gesehen hast?
    Deine Glaubwürdigkeit steht noch bei 1%
    Also kannste ja noch Antworten.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Starfox' Universum: Zusätzlich zu meinen ''Kirby's Universum''-Thread mache ich jetzt noch diesen Thread. Zu den meisten Chars gibt's leider keine Infos, dafür aber...

  2. Starfox: Eure meinung ist gefragt...: Welcher charakter findet ihr am besten?

  3. Problem mit Starfox Adventures.: Ich bin in der Cloudrunner Festung und soll die 4 kleinen Vögelchen mit der Mulluska beruhigen, nachdem ich bei dem ersten Vögelchen den Unhold...

  4. starfox für wii: Ey Weis jemand von euch, ob es bald ein starfox-raumschiff game geben wird? sagt es mir bitte bescheid.

  5. Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft oder StarFox Adventures ?: Ich konnte mir StarFox Adventures oder Harry Potter Quidditch Weltmeisterschaft holen . Ich habe mir Quiddich geholt weil man es zu 2t spielen kann ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

forumla.de starwing