Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    smoothyx smoothyx ist offline
    Avatar von smoothyx

    Verbindungsprobleme Fehler 51330

    Also:

    HAbe einen Speedport von T-Com und alles funktioniert wunderbar, funke munter mit meinem zweiten PC im Internet herum.
    Doch leider kann ich den Wii nicht anschließen, Fehlermeldung: 51330.
    Habe auch schon gelesen, dass man den Kanal auf 1/11 stellen muss, doch ich habe kein Konfigurationsprogramm. Mit dem InternetController von Telekom habe ich es versucht, keine Einstellmöglichkeiten.
    Weiterer Aspekt des Problems: MEine Wii erkennt den Access Point nicht und mein Access Point die Wii nicht (PSP übrigens auch nicht).
    Habe keinen blassen schimmer was ich tun muss, daher bitte ich um Hilfe.
    Danke im Vorraus!!!

  2. Anzeige

    Verbindungsprobleme Fehler 51330

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Basti Basti ist offline

    AW: Trotz Hilfestellungen Verbindungsprobs

    Hallo!

    Zu deinem Fehlercode bestehen bereits mehrere Themen.

    fehlercode 51330
    Fehlercode 501330: Probleme mit AVM FRITZ BOX
    Fehlercode 51331

    Nintendo Wii Fehlercodes

    Schon mal dort reingesehen?

Ähnliche Themen


  1. W-Lan Fehlercode 51330: Hallo liebe Leser, wie ich bereits festgestellt habe gibt es schon einige Beiträge zu diesem Thema, aber leider ist in keinem irgendeine...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. wlan mit wii funktioniert nich fehler 51330: hallo ..tut mir leid dass ich einen neuen thread aufmache obwohl es schon so viele über dieses thema gibt nur leider habe ich nichts brauchbares was...

  4. Fehler 51330: WLAN (diesmal AOL): Hallo Leute. Ich weiß, die Fragen hängen bestimmt schon langsam allen zum Hals raus, aber ich habe schon ewig rumgegoogelt und bin nicht fündig...

  5. Fehlercode 51330: Hallo zusammen Also bevor ihr mich alle steinigt, ich habe min. 6 Std. im Internet und in diesem Forum gelesen. OHNE ERFOLG Also bitte Leute,...