Seite 38 von 70 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1381
  1. #741
    MatzeSuperMario MatzeSuperMario ist offline
    Avatar von MatzeSuperMario

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Wäre mir jetzt nicht bekannt xD
    Viele haben es aber aktiv im Clan nicht.

  2. Anzeige

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: [Wii] Clan - Liste

    für alle die gern the conduit zocken:
    The Trust | Conduit Clan

  4. #743
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat MatzeSuperMario Beitrag anzeigen
    Wäre mir jetzt nicht bekannt xD
    Viele haben es aber aktiv im Clan nicht.
    man könnte ja trotzdem mal ein fun cw machen

  5. #744
    XxWolF XxWolF ist offline
    Avatar von XxWolF

    Ausrufezeichen Nferno sucht Verstärkung!

    Soo, jetzt stelle ich mal NFO vor.

    Also, NFO - Nferno ist ein Multigaming-Wii-Clan der seit 2005 besteht.
    Da wir vor kurtzem einen The Conduit - TCon Squad eröffnet haben, würden wir uns über JEDEN neuen beitritt im Bereich TC freuen!

    Natürlich besitzen wir auch andere Squadgames.

    Darunter: - SSBB und MKWii.

    Der Squadleader im Bereich TC sind, Star und Ich.
    Also, falls ihr interesse habt, dem NFO Clan beizutreten, schaut einfach bei uns im Chat vorbei oder meldet euch bei mir in Skype/MSN.
    Ihr könnt auch bei uns im Forum unter Join&Firht Us -> Willkommen eine Bewerbung schreiben.

    Meine Kontaktmöglichkeiten:

    -Skype: Smast.A
    -MSN: XxWolF@hotmail.de

    Hier noch der Chat/Forum-Link:

    -Nferno-Chat
    -Nferno-Clanforum

    "Clanpage ist gerade in Bearbeitung."

    Ich hoffen, dass sich bald einige neue TC'ler in NFO finden lassen.

    MfG, WolF.

  6. #745
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Der Clan VGX (Vortex Gameing Extreme) sucht fleißig Member. Es gibt schon einige Member die Regelmäßig on kommen, doch es fehlen uns richtig aktive. Wer interesse hat einfach anmelden und Probezeit bestehen. Die Probezeit Phase beträgt 2 Wochen. Einschrenkungen für Neulinge gibt es so gut wie keine.

    Hier der link: VGX-Clan - Foren-Übersicht

  7. #746
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Wir suchen dringend The Conduit Member, da die meisten unsere Member TC in einem anderen Clan zocken, weil wir unseren Squad erst eine Woche nach release eröffnet haben.

    Also joint us!Meldet euch bei mir:

    ICQ:420408436
    Skype:themoe7

    Oder einfach im chat bei uns auf der Page http://tnpwii.de

  8. #747
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat aaron13 Beitrag anzeigen
    Der Clan VGX (Vortex Gameing Extreme) sucht fleißig Member. Es gibt schon einige Member die Regelmäßig on kommen, doch es fehlen uns richtig aktive. Wer interesse hat einfach anmelden und Probezeit bestehen. Die Probezeit Phase beträgt 2 Wochen. Einschrenkungen für Neulinge gibt es so gut wie keine.

    Hier der link: VGX-Clan - Foren-Übersicht


    lol er sucht member in was

  9. #748
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Ist doch klar in SSBB, MKW, COD, PKM....

  10. #749
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat aaron13 Beitrag anzeigen
    Ist doch klar in SSBB, MKW, COD, PKM....

    wenn es klar gewesen wäre hätte ich nicht gefragt
    mein guter
    es gibt genug verschiedene spiele die man zocken kann ich einen clan




    naja wenn ihr wollr ich hätte gerne mal nen CW gegen euch

  11. #750
    aaron13 aaron13 ist offline
    Avatar von aaron13

    AW: [Wii] Clan - Liste

    DBM kennst mich nicht mehr?
    CW können wir machen wenn Member auftauchen

  12. #751
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: [Wii] Clan - Liste

    lol wieso sollte ich dich net mehr kennen

    naja egal


    was ich vergessen habe zu sagen ist das heute ASC den toast tag feiert
    und wir alle einladen möchten




    TOAST
    .: ASC :. - All Self Control Wii Clan :: Chat

  13. #752
    Jellow666 Jellow666 ist offline
    Avatar von Jellow666

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Hay,
    kann man hier auhc rein schreiebn wenn man einen clan suchT???

    Den ich suche einen Clan?
    wäre auch bereit paaar neue spiele auszuprobieren!
    bitte schreibst doch ne PM an mich,
    LG Scyos

  14. #753
    MatzeSuperMario MatzeSuperMario ist offline
    Avatar von MatzeSuperMario

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Wenn du einen Clan suchst dann musst du den Clans das schreiben. Ich glaube kaum das dir einer da hinterherrennt.

  15. #754
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: [Wii] Clan - Liste

    TeamNintendoPower sucht weiterhin The Conduit Member!Wer Interesse hat bitte bei mir melden.

    ICQ:420408436
    Skype:themoe7
    E-Mail:m03@tnpwii.de

    Oder einfach bei uns in Chat.

    Vorrausetzungen:
    -Skype und funktionierendes Headset
    -halbwegs Skill

  16. #755
    DBM DBM ist offline
    Avatar von DBM

    AW: [Wii] Clan - Liste

    hattet ihr den schon viele TC clan wars ?

  17. #756
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: [Wii] Clan - Liste

    wir hatten mittlerweile 3 oder 4... (hab grad kb nachzuschaun...)

  18. #757
    Ariuz Ariuz ist offline
    Avatar von Ariuz

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat DBM Beitrag anzeigen
    hattet ihr den schon viele TC clan wars ?
    bisher nur 2, aber die waren echt unlaggy
    also wars machen echt fun in conduit^^

  19. #758
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Wir hatten bis jetzt 0.xD

  20. #759
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Zitat Exor Beitrag anzeigen
    Wir hatten bis jetzt 0.xD
    na dann lass uns einen machen

  21. #760
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Clan - Liste

    Ich glaube,das Game haben nur 4 oder so.

Seite 38 von 70 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) sucht Member: Den Multigaming Clan Free-Gamer-Brigade(Clan) gibt es seit Mitte 2011. Die meisten dieser Member sind im Spiel World of Tanks und COD ,CS tätig. ...

  2. [XBox360] MW3 Elite Premium Clan für Clan-Operationen gesucht: Ich suche einen Clan für Call of Duty Elite und zwar für die Premiummitglieder. In dem Clan in dem ich gerade bin, bin ich so ziemlich der einzige...

  3. [*BC*] BAD COMPANY CLAN - Clan sucht Clan !!!: http://www.forumla.de/bilder/2009/02/559.jpg Hi an alle Clans Wir die BAD COMPANY sind ein MULTIGAMING PS3 CLAN, und sind auf der suche nach...

  4. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: Dieser Thread ist für alle Mitglieder des Clans sowie jeden der mal reinsehen, Fragen stellen und vielleicht mitzocken will. Weiter Infos findet ihr...

  5. Der Clan der Regensänger (XBox 360 Clan) Austausch Verabredung und Vorstellungen.: