Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1210
  1. #1201
    carljohnsen100 carljohnsen100 ist offline

    Cool Wii (Freunde) Code

    hallo alle zusammen ich suche nach Wii Freunde wer will hir mein Wii code : 3814 2114 8850 3136 und mir ne Email schreibe mit eurem Wii code hir meine Email : carljohnsen100@gmail.com

  2. Anzeige

    Cool Wii (Freunde) Code

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Darklink64 Darklink64 ist offline
    Avatar von Darklink64

    Freundescodes

    Hi ich wollte nur fragen wer mit mir spile spielen will ich schreibe nun meine Freundescodes auf :
    3ds Freundescode: 4854-6670-5129
    Goldeneye:21376733083
    Super Smash Brawl : 1979-1793-3600
    Wii Verbindungshelfer bite ich auch an aber ihr müsst der geholfene sein ich bedanke mich an jeden der Mitmacht schonmal jetzt danke (Falls es klappt ) dies ist der code der im Adressbuch von mir ist : 0672-4547-5520-3590

    Achtung:Bitte euer Code hier hinschreiben bei den Antworten!
    Bitte Antworten

  4. #1203
    Darklink64 Darklink64 ist offline
    Avatar von Darklink64

    AW: Freundescodes

    Hey Carljohnsen100 ich wäre bereit dazu aber ich kann dir keine E-Mail schreiben egal warum bitte trage mich zu im Adressbuch und dann +
    Hast du goldeneye oder so ? bitte melden steht ja alles oben bei meiner 1.Antwort.

  5. #1204
    Dummikartoffel Dummikartoffel ist offline

    AW: Wii Freundescode - Liste

    Bin oft online und suche Leute zum Brawlen
    Code: 0733-7125-5563 (Super Smash Bros Brawl)
    D pn me mit euren codes und addet mich

  6. #1205
    Patrone Patrone ist offline
    Avatar von Patrone

    AW: Wii Freundescode - Liste

    Mein Wii Code :
    3282 0510 8194 7686

    Wer mich adden will kann es tuhen!

  7. #1206
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: [Wii] Freundescode - Liste

    Meine Codes sind unten in der Signatur, wer dann ein bischen zocken möchte, einfach melden

  8. #1207
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Wii Freundescode - Liste

    hi leute ich habe jetzt nach langer zeit wieder eine wii & da habe ich mir gedacht ich schreibe mein codes hier rein ^^

    also wenn ihr lust habt dann addet mich doch wir könnten ja mall MKWII zusammen zocken

    hier meine codes
    WII 2838-2508-1123-0976
    MKWII 1893-5173-7963

  9. #1208
    gamer fan gamer fan ist offline

    AW: Wii Freundescode - Liste

    meiner is:3185-6199-3933-9041.

  10. #1209
    Unregistriert

    AW: Wii Freundescode - Liste

    Also ich krieg die Krise kann mich nicht regristieren? nix geht wie funktioniert das mit dem adden wie mache ich das?Biiiitte helft mir

  11. #1210
    Unregistriert

    AW: Wii Freundescode - Liste

    Hi mein frendes Code ist 7313 2241 7097 8900

Seite 61 von 61 ErsteErste ... 41516061

Ähnliche Themen


  1. Freundescode bei Wii: Also, mal wieder ne dumme Frage: irgendwo habe ich gesehen, dass man wie bei DS (und die hab ich nicht) einen Freundescode in die Wii eingeben kann,...

  2. Freundescode?: Hallo, ich lese überall was von Freundescode für irgendwelche Spiele z.B. Mario Kart und heute kam mein Cousin zu mir und wollte meinen Freundescode...

  3. Freundescode: hi leute ich spiele regelmäßig mk und suche ein paar freunde zum zocken =) also mein code: 0216 1580 3845 meine stärke will ich mal nicht verraten...

  4. Was ist ein Freundescode?: Hallo zusammen, da ich erst seit heute im Forum angemeldet bin und immer öfter von Freundescode lese, wollte ich mal wissen was das genau ist und...

  5. Freundescode: :D schreibt alle eure freundescode egal welches spiel:D Animal Crossing code:292158301896 Name:Armend Stadt:AD Town