Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 142
  1. #101
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    Turok? nein glaube ich nicht, der letzte Teil für PS3 und 360 war ja nicht so der Hammer...
    der hatte aber auch mit den alten teilen überhaupt nichts zu tun.

    es gibt (und wird auf vorest) kein turok auf wii.
    auch wenn der 1.teil (singleplayer) und der 2.teil (multiplayer) einfach genial waren.
    der 3. teil der ja lediglich aus deathmatches bestand (also rein multiplayer mehr oder weniger) war nicht so der hammer.
    das turok auf gamecube war nicht schlecht, konnte aber mit den teilen des n64 kleinsfalls mithalten...

    erinnerung schwelgen ist schön

    leider gibts solche games nicht mehr

  2. Anzeige

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    ja der letzte Turok hatte mit den früheren Teilen absolut nichts zu tun

    heute wurde übrigens eine Silent Hill Episode für Wii angekündigt!

  4. #103
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    find ich auch...mal sehen was uns da erwartet, ich als SH Fan freue mich besonders darauf. vielleicht kommts ja noch dieses Jahr

  5. #104
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat moonwave Beitrag anzeigen
    ja der letzte Turok hatte mit den früheren Teilen absolut nichts zu tun

    heute wurde übrigens eine Silent Hill Episode für Wii angekündigt!
    hast du da auch eine quelle dafür?

    mfg

  6. #105
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Silent Hill für die Wii wäre ja schon eine super Sache! Würde ich mich auch sehr drüber freuen. Nur lese ich überall im Netz "kein Silent Hill für Wii"

    Edit: http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...emories-122789

  7. #106
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    genau der Teil soll "Shattered Memories" heißen und gelesen hab ich es bei www.gamefront.de

  8. #107
    lixx lixx ist offline

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Könnte die Anfangsliste nicht mal ein Moderator aktualisieren? Die ist ja überhaupt nicht aktuell bzw. es fehlen einige Spiele.

  9. #108
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    hier ein link zu nem beitrag aus dem 4players forum.

    diese liste ist mal richtig cool

    4Players.de - Thema anzeigen - Liste der Erscheinenden Wii Exklusivs

  10. #109
    Aidan

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Releaseliste aktualisiert:

    - 2008 weggenommen
    - April 2009 aktualisiert
    - Mai 2009 aktualisiert
    - Juni 2009 aktualisiert
    - Juli 2009 aktualisiert

    (Rest folgt bei Zeiten)

  11. #110
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Weiss man schon IRGENTETWAS KONKRETES über F-Zero für die Wii???? ich will eindlich einen neuen F-Zero Teil haben =(

    helft mir =/

  12. #111
    lixx lixx ist offline

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    @Infinity: Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Liste mit Erscheinungsterminen zu aktualisieren. *daumen hoch*

  13. #112
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Hallöle,
    weiß jemand wann Colin McRae: DiRT 2 erscheinen wird??
    und kann mir jemand was zu dem spiel Arc Rise Fantasia
    erzählen. soll ein rollenspiel sein aber wann erscheint es und mit welchen titeln ist es vergleichbar???
    danke schön!!!

  14. #113
    lixx lixx ist offline

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Tja, die Releaeliste sollte auch mal wieder aktualiesiert werden. Es fehlen sogar Must-Have-Spiele wie zum Beispiel "Wii Sports Resort".

  15. #114
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    "Must Have"? naja für mich nicht...aber stimmt, hier is schon lange nichts mehr passiert

  16. #115
    Aidan

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Zitat lixx Beitrag anzeigen
    Tja, die Releaeliste sollte auch mal wieder aktualiesiert werden. Es fehlen sogar Must-Have-Spiele wie zum Beispiel "Wii Sports Resort".
    Hab den Monat Juli jetzt nochmal aktualisiert.

    Sorry, dass ich es jetzt erst so spät gemacht habe, aber das ist ein Haufen Arbeit...

  17. #116
    _Majora_ _Majora_ ist offline
    Avatar von _Majora_

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    2010 soll ein neues Zelda(Wii) rauskommen,leider gibt es noch keine Bilder,aber der Zelda Erfinder hat es Offiziel bestätigt:

  18. #117
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Ich hab grade im internet gelesen das die entwiklung von Frontschweine 2 offiziel angekündigt wurde das spiel wird für Wii und DS erscheinen der release ist voraussichtlich am 1.10.09
    genauere infos gibt es noch nicht.

    Ich freu mich schon drauf

  19. #118
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Gibt es schon einen Release für Endless Ocean 2 und wird Mario Sluggers eigentlich in Europa erhältlich sein?

  20. #119
    IceBaer IceBaer ist offline

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Zitat _Majora_ Beitrag anzeigen
    2010 soll ein neues Zelda(Wii) rauskommen,leider gibt es noch keine Bilder,aber der Zelda Erfinder hat es Offiziel bestätigt:
    Er hat keinen offizielen Release für 2010 bekannt gegeben, lediglich, dass man 2010 auf einige Infos etc hoffen kann, Release sollte 2010 logischerweise kommen, aber man weiß ja nie

    Und das Thema kann ein Update vertragen
    @Exor: http://wii.gaming-universe.de/releases/
    Da wird Mario Sluggers noch für 2009 gelistet, aber es gibt auch ein Deutsches Cover, also wird es wohl kommen ^^

  21. #120
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: [Wii] Releases (2009/2010)

    Lol,da wird Wii Fit Plus als Shooter gelistet

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2009/2010: Die neue Pokal-Saison hat indirekt begonnen. Heute wurden die Spiele der 1. Runde ausgelöst. Der FC Bayern München, Rekordpokalsieger, tritt bei der...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. 3. Liga 2009/2010: Moin,ich mache mal einen geordneten Thread zur Liga 3 auf. Der Alte war mir zu unübersichtlich. Folgende Mannschaften werden wir im August sehen:...

  4. 11 der Hinrunde 2009/2010: Hab gedacht, sowas muss es auch geben. Meine: ------------------------Mondragon-------------------------- Franz-----------van...

  5. Games - Releases 2008/2009/2010: Nintendo hat nun veröffentlicht welche Spiele noch in diesem Jahr erscheinen werden. Sämtliche Termine wann welches Spiel kommt sind hier alle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content