Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142
  1. #81
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Ja als nächstes kommt mir Dead Rising ins Haus...Ich hoffe es wird gut, aber bei Capcom habe ich keine Bedenken...Project Zero 4 soll ja angeblich auch schon im Februar kommen...

  2. Anzeige

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Jo hoffentlich.

    Nur Projekt Zero 4 ist sicher nichts für schwache nerven.
    Da wird sicher der ein oder andere nicht schlafen können.
    Allein schon der Trailer ist gruselig genug.

  4. #83
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    das stimmt...und die Vorgänger waren Horror pur...Teil 2 war das grausigste was ich je gespielt hab...ich finds echt gut das relativ viele Horrorgames für Wii angekündigt sind bzw schon erschienen...

  5. #84
    CotU

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Wir haben erfahren das Dead Space Extraction bereits heuer im Herbst erscheinen soll.

    Nähere Infos zum Spiel hier:
    Dead Space Extraction angekündigt Wii News

  6. #85
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    ja hab das auch grad gelesen...mal sehen obs gut wird, bei EA kann man sich ja nie sicher sein...hat jemand schon neue Infos bezüglich Project Zero 4?

  7. #86
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

  8. #87
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    "Rygar-The Battle Of Argus" hat die USK Prüfung überstanden und eine 16er Freigabe bekommen, also ist es endlich sicher das das Spiel auch in Europa erscheint! Juhu! Darauf habe ich gewartet...

  9. #88
    Aidan

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Ähhmm.. Du weißt schon, dass diese Links überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun haben? Es geht hier um Wii Releases. Und außerdem hat hier auch nichts zu suchen, was mit XBox etwas zu tun hat. Das ist schließlich ein WiiForum. Zudem ist das nur ein Bild, genau wie der 3. Link. Demnächst einfach besser aufpassen

    BTT!

  10. #89
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Ähhmm.. Du weißt schon, dass diese Links überhaupt nichts mit dem Threadthema zu tun haben? Es geht hier um Wii Releases. Und außerdem hat hier auch nichts zu suchen, was mit XBox etwas zu tun hat. Das ist schließlich ein WiiForum. Zudem ist das nur ein Bild, genau wie der 3. Link. Demnächst einfach besser aufpassen

    BTT!

    da gibt es doch realases die von den wii spielen und das für xbox es gibt ja uch wii60 user

  11. #90
    lixx lixx ist offline

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Gibt es denn schon nen Erscheinungstermin zu "Wii Sports Resort"?

  12. #91
    paul068

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    weiß ich leider auch nicht. Ich warte auch schon lange auf Wii Sports Resort.
    Wenn auch noch ein neues Super Mario erscheinen würde, wär das voll cool.
    Weiß jemand von euch wann Tetris Attack für die Virtual Console erscheint, in Japan is es ja nämlich schon seid 2007 draußen.

  13. #92
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Bisher gibt es weltweit noch kein einzigen Releasetermin, noch nicht mal in Japan. Aber so wie es Nintendo momentan macht, kann es sicher schon bald erscheinen und erst kurz vorher angekündigt werden (es soll ja "Early 2009" erscheinen).

    MfG

  14. #93
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    auf jeden fall kommt noch geheimakte 2- puritas cordis im mai

  15. #94
    Doener1991 Doener1991 ist offline
    Avatar von Doener1991

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    weiß jetzt eig. jemand wann
    Monster Hunter 3 Rauskommt?
    über antworten freue ich mich ... :P

  16. #95
    Zelda 14 Zelda 14 ist offline
    Avatar von Zelda 14

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Doener1991 Beitrag anzeigen
    weiß jetzt eig. jemand wann
    Monster Hunter 3 Rauskommt?
    über antworten freue ich mich ... :P
    Meines Wissens nach Ende 2009,wahrscheinlich aber eher Anfang 2010 *vorfreu*

  17. #96
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    hi Leutz hab mal ne frage,
    wisst ihr ob folgende spiele schon aufm markt sind oder wann sie erscheinen?

    House of the Dead: Overkill
    F-Zero
    Projekt zero 4

    Danke schööön!!!

  18. #97
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    HOTD Overkill: erhältlich
    Project Zero 4: noch kein Termin, PAL Release aber bestätigt, sollte im Februar kommen, kam aber nicht
    F-Zero...keine Ahnung

  19. #98
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    über f-zero wii gibt es nur gerüchte.
    weder eine bestätigung eines termins noch dass es überhaupt erscheint.

    du wirst dich in geduld üben müssen.
    denke zwar, dass eins kommen wird, jedoch gibt es keine fakten sondern nur theorien

    mfg

  20. #99
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    und weiß jemand ob es eine art TUROK git oder geben wird?

  21. #100
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Turok? nein glaube ich nicht, der letzte Teil für PS3 und 360 war ja nicht so der Hammer...

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2009/2010: Die neue Pokal-Saison hat indirekt begonnen. Heute wurden die Spiele der 1. Runde ausgelöst. Der FC Bayern München, Rekordpokalsieger, tritt bei der...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. 3. Liga 2009/2010: Moin,ich mache mal einen geordneten Thread zur Liga 3 auf. Der Alte war mir zu unübersichtlich. Folgende Mannschaften werden wir im August sehen:...

  4. 11 der Hinrunde 2009/2010: Hab gedacht, sowas muss es auch geben. Meine: ------------------------Mondragon-------------------------- Franz-----------van...

  5. Games - Releases 2008/2009/2010: Nintendo hat nun veröffentlicht welche Spiele noch in diesem Jahr erscheinen werden. Sämtliche Termine wann welches Spiel kommt sind hier alle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content