Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142
  1. #61
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Nintendo hat heute eine Releaseliste für uns Europäer veröffentlicht. In der Liste gibt es auch die GameCube-Remakes Pikmin und Mario Power Tennis. Das erstere erscheint am 06. Februar 2009 und das zweitere im März 2009. (...)
    Yeah, Tenchu4 hat 'n festes Datum.
    Was mich allerdings stört: Weder Tales Of Symphonia 2 noch Fatal Frame 4 / Project Zero 4 tauchen auf.
    Nintendo wird (glaub ich jedenfalls) mindestens den letzten davon publishen.
    Also wird's wohl nix mit der Geisterjagd im Frühjahr...

  2. Anzeige

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    resident evil 5 is doch auch für die wii geplant hab ich doch hier i,wo gelesen....

  4. #63
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    resident evil 5 is doch auch für die wii geplant hab ich doch hier i,wo gelesen....
    Kein bisschen. Resident Evil 5 wird für die Wii nicht kommen, das wurde bereits bestätigt.

  5. #64
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    es gab mal spekulationen darüber, wegen der guten verkaufszahlen der wii.
    schliesslich und endlich wurde es aber dann von capcom dementiert

  6. #65
    SuperKartTeam SuperKartTeam ist offline
    Avatar von SuperKartTeam

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Hab ne seite gesehn mit kommenden wii spiele...das stimmt wahrscheinlich net

  7. #66
    Unregistriert

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Also,ich muss sagen, dass mich die Liste auch enttäuscht.Das einzige Spiel was wirklich interessant klingt, ist finde ich Deadly Creatures (wenn die Steuerung nicht verkackt wird -.-).
    Dann wird es auch noch so sch**** wie Sophies Freunde (das ich eigentlich nur vom DS kenne) geben.
    Hab gehofft,dass 2009 besser wird...

  8. #67
    wiigamer92 wiigamer92 ist offline
    Avatar von wiigamer92

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Pes 09 kommt ja auch noch raus schätze ich^^...ne ich glaub auch net dass 2009 ein gutes jahr in hinsicht auf wiispiele wird.Wii sports resort is bestimmt auch nich der kracher

  9. #68
    Funatiker Funatiker ist offline
    Avatar von Funatiker

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    ey sehts doch positivvv "monster hunter 3"kommt für wii raus

    das wrid so gail

  10. #69
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    * Pikmin (New Play Control) - 06.02.09
    * Deadly Creatures - 13.02.09
    * House of the Dead: Overkill - Februar '09
    * OneChanbara: Bikini Zombi Slayers - Februar '09
    * Mushroom Men: The Spore Wars - Februar '09
    * Tenchu Shadow Assassins - 05.03.09
    * Sonic and the Black Knight - März '09
    * MadWorld - März '09

    Die Titel interessieren mich, die fettgedruckten hol ich mir mit über 90% Wahrscheinlichkeit..

  11. #70
    Aidan

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    DancingStage - Winnx Club (Arbeitstitel) - Februar 2009

    Castlevania Judgment - 27. Februar 2009

    PES 2009
    - März 2009

    Job Island - März 2009

    Marbles! Balance Challenge - 30. April 2009

    Rock Revolution - April 2009

    Quelle

  12. #71
    SuperKartTeam SuperKartTeam ist offline
    Avatar von SuperKartTeam

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Hi,ich habe auch gelesen das es Madworl nur als import geht bzw das steht auch iwo. dabei!

    also es ist ab 18 und soll nicht in Deutschland rauskommen ...


    habe ich gelesen weiß nicht aub es stimmt,war auf ner Reales Seite

  13. #72
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Auf Deadly Creatures bin ich im moment am meisten gespannt.
    Ich hoffe es wird was tolles draus.

    Laut den jetzigen Trailern und Gameplay Videos sieht es eigentlich vielversprechend aus.

  14. #73
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Ich warte auf

    Mad World
    Deadly Creatures
    Tenchu Shadow Assassins
    OneChanbara: Bikini Zombi Slayers
    Sonic and the Black Knight
    Pikmin (New Play Control)
    Project Zero 4
    Overlord: Dark Legend
    The Conduit
    Sin and Punishment 2
    Monster Hunter 3

    Mal schauen, wenn nichts schief läuft. Aber diese Titel könnten echt gut werden. Das ist immerhin schonmal eine Menge.

  15. #74
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Also meine Liste ist der von Blackwolf ähnlich:
    Mad World
    Tenchu Shadow Assassins
    The Conduit
    Sin and Punishment 2
    Monster Hunter 3

    Die Spiele finde ich interessant. Allerdings werde ich bei allen ersteinmal auf Tests warten und dann erst kaufen gehen^^

  16. #75
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    lol ich hab zum ersten mal nen Trailer von Monster Hunter angeguckt und das game sieht ja voll geil aus.

    Hab noch nie von dem Spiel gehört. Aber es sieht sehr gut aus.
    Um was gehts da eigentlich ? Nur um Monster töten oder wie ?

    Und weiß vielleicht einer wann es ca. für Wii erscheinen wird ?

  17. #76
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Holy Fist Beitrag anzeigen
    lol ich hab zum ersten mal nen Trailer von Monster Hunter angeguckt und das game sieht ja voll geil aus.

    Hab noch nie von dem Spiel gehört. Aber es sieht sehr gut aus.
    Um was gehts da eigentlich ? Nur um Monster töten oder wie ?

    Und weiß vielleicht einer wann es ca. für Wii erscheinen wird ?
    ein genaues release gibt es noch nicht. vermutungen lassen darauf schliessen, dass es ende 2009 in eu erscheinen wird.

    selbstverständlich geht es darum monster zu jagen (monster hunter = Monster Jäger)

  18. #77
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Ich warte auf

    Mad World
    Deadly Creatures
    Tenchu Shadow Assassins
    OneChanbara: Bikini Zombi Slayers
    Sonic and the Black Knight
    Pikmin (New Play Control)
    Project Zero 4
    Overlord: Dark Legend
    The Conduit
    Sin and Punishment 2
    Monster Hunter 3

    Mal schauen, wenn nichts schief läuft. Aber diese Titel könnten echt gut werden. Das ist immerhin schonmal eine Menge.
    Jo, da ist echt viel Potential dabei. Da leidet die Geldbörse

  19. #78
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Texas Beitrag anzeigen
    Jo, da ist echt viel Potential dabei. Da leidet die Geldbörse
    Nachdem was 08 gelaufen ist, kann die Geldbörse ruhig ein wenig leiden^^

  20. #79
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Ja 2008 war echt nicht das Jahr von Nintendo. :/

    Aber so wie die Spiele für 2009 aussehen sieht es eigentlich bis jetzt super aus für die Wii.

  21. #80
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii Releases (2008/2009)

    Zitat Holy Fist Beitrag anzeigen
    Ja 2008 war echt nicht das Jahr von Nintendo. :/

    Aber so wie die Spiele für 2009 aussehen sieht es eigentlich bis jetzt super aus für die Wii.
    ich bin da noch skeptisch.
    es kann immer noch alles in die hose gehen.
    ich sag da einfach nur: abwarten und tee trinken.

    als 1. hol ich mir dead rising im februar
    danach warscheinlich house of the dead overkill
    dann madworld
    und schliesslich und endlich noch the conduit

    leider gibts zu wenig sinnvolle online-games auf der wii...
    ich hoffe das wird auch besser dieses jahr

    von monster hunter 3 red ich noch nicht, da das release noch sehr fern ist.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DFB-Pokal 2009/2010: Die neue Pokal-Saison hat indirekt begonnen. Heute wurden die Spiele der 1. Runde ausgelöst. Der FC Bayern München, Rekordpokalsieger, tritt bei der...

  2. 2.Bundesligasaison 2009/2010: Hey, Im August beginnt wieder die 2.Liga.Deshalb habe ich vorläufig schonmal einen neuen Thread eröffnet. Wer steigt auf,wer bleibt drin? ...

  3. 3. Liga 2009/2010: Moin,ich mache mal einen geordneten Thread zur Liga 3 auf. Der Alte war mir zu unübersichtlich. Folgende Mannschaften werden wir im August sehen:...

  4. 11 der Hinrunde 2009/2010: Hab gedacht, sowas muss es auch geben. Meine: ------------------------Mondragon-------------------------- Franz-----------van...

  5. Games - Releases 2008/2009/2010: Nintendo hat nun veröffentlicht welche Spiele noch in diesem Jahr erscheinen werden. Sämtliche Termine wann welches Spiel kommt sind hier alle...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content