Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 526
  1. #181
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Joa, sorry hab ich vergessen.


    MfG Chris

  2. Anzeige

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Leute gibt es den dann auf der wii version auch videoszenen??ß
    Das hatte man ja gar nich bei der 08er version.
    Noch 5 tage ^^ freu freu freu

  4. #183
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    IGN: Hornswoggle betätigt - leider nicht spielbar! =(

    Folgendes hab ich bei den IGN Boards gefunden:

    Just one question: Is Hornswoggle playable?

    no RJ's video of the selection screen shows he isnt, he only came up as a manager

    Hornswoggle is a manager. When you select a wrestler and hit start for a manager there is a locked after hardcore holly.
    Nun haben wir also endlich "the little green machine" Hornswoggle im Game, doch leider nur als Manager.

    Im nachhinein eigentlich nicht verwunderlich, denn wenn man die Grapple-Fehler bei einem Match Rey Mysterio gegen The Big Show oder den Great Khali gesehen hat, möcht' ich nicht wissen, wie es mit Hornswoggle ausgesehen hätte.


    MfG Chris

  5. #184
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hi Leute,

    ich hab zwei kurze Fragen:

    Das spiel svr 2009 für wii soll am 7 November rauskommen, ist das dann auch schon direkt in den Läden??

    Und ist denn schon SICHER bestätigt, dass es matcharten wie Royal Rumble oder Hell in a Cell gibt? Das frage weil ich noch keinen Trailer oder Screenshots für die Wii Version des Games davon gesehen hab....

    Mgf Unregistrierter

  6. #185
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Glaub es gibts am freitag schon zu kaufen.
    Hab bei Media Markt schon die Ladung beim Informationsschalter gesehen

  7. #186
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Das spiel svr 2009 für wii soll am 7 November rauskommen, ist das dann auch schon direkt in den Läden??
    Na klaro ;-) Wieso auch nicht?


    MfG Chris

  8. #187
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    also was ich noch los werden wollte ...

    wenn man sich die sache ganz genau ansieht dann merkt man sofort, das man sich bei sd!vs.raw 09 nicht gerade viel mühe gegeben hat.

    Ich mein jetzt sind die machtarten dauzgekommen, das meiner meinung nach nicht der rede wert sein sollte, selbst nicht mal bei 08.(da es schon längst diese bei der GC versionen gab)

    desweitern wurde die wii version wida total vernachlässig, ja sie kommt sogar nach der ps2 und obwohl sie eine next-gen konsole ist (und das mit dem einmarsch wow, die waren einfach zu faul sich was gutes einfallen zu lassen)

    ausser den onlinemodus hat es nix gutes an sich!
    aber die könnte sie schon bei 08 einbauen...

    SO NICHT THQ! (meiner meinung nach sollte die wwe ihr game's von ea oder sonst jemanden herstellen lass, aber nicht mehr thq)

  9. #188
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    hol es mir warscheinlich eh für psp

  10. #189
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Nene so darf man das net sehen .Was ich jetzt alles gehört habe und gelesen habe ist das
    die Wii version so gut wie möglich angeglichen würde .
    Nur der create a finishfer is net dabei das is der einzige unterschied. So hab ich s gehört.


    Aber auf der anderen seite .
    Thq sollte man den Vertrag wirklich wegreißen .
    WAS MÜSSEN DIE DIE WII VERSION IMMER WIEDER AUF IRG EINER WEISE VERNACHLÄSSIGEN.Können die net einfach das selbe nur auf wii machen . Wo liegt da das Problem ???? Mfg Gast ^^

  11. #190
    Unregistriert

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Hallo,

    ich finde, dass der CREATE A FINISHER Modus ein unbedingter muss für die Wii ist.

    Also gibt es ihn jetzt auf der Wii-Version oder nicht?

    Mfg

  12. #191
    Dakaay Dakaay ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat dynasty Beitrag anzeigen
    also was ich noch los werden wollte ...

    wenn man sich die sache ganz genau ansieht dann merkt man sofort, das man sich bei sd!vs.raw 09 nicht gerade viel mühe gegeben hat.

    Ich mein jetzt sind die machtarten dauzgekommen, das meiner meinung nach nicht der rede wert sein sollte, selbst nicht mal bei 08.(da es schon längst diese bei der GC versionen gab)

    desweitern wurde die wii version wida total vernachlässig, ja sie kommt sogar nach der ps2 und obwohl sie eine next-gen konsole ist (und das mit dem einmarsch wow, die waren einfach zu faul sich was gutes einfallen zu lassen)

    ausser den onlinemodus hat es nix gutes an sich!
    aber die könnte sie schon bei 08 einbauen...

    SO NICHT THQ! (meiner meinung nach sollte die wwe ihr game's von ea oder sonst jemanden herstellen lass, aber nicht mehr thq)
    Ehrlich gesagt sind die interaktive Einmärsche einer der letzten Dinge, worauf ich mich freue. Meiner Meinung nach sehen die Entrances echt unrealistisch aus, vorallem wenn sie die Rampe einfach so wie ein normaler Fußgänger laufen und dann so plötzliche Gesten machen.
    Natürlich kann das auch Spaß machen, das kann ich ja noch nicht beurteilen, aber trotzdem wünsch ich mir dass man die Funktion ausschalten kann.
    Was ich auch befürchte ist, dass aufgrund dieses Features keine Championship Gürtel entrances gibt, sondern dass alle Champs die Gürtel nur um ihre Hüften tragen. Als Grund für meine Vermutung ist der Entrance von Mark Henry. Während er bei den "normalen" Versionen sein ECW Gürtel auf seinen Schultern trägt, hat er es auf der Wii Version um seine Hüften....
    Das würde z.B. bei Cena ziemlich komisch aussehen.
    Vor kurzer Zeit hatte ich auch die Befürchtung dass es auch keine Tag Team Entrance gibt, aber zum Glück wurde bei einem Interview gesagt, dass es Tag Team Entrances gibt (zumindest den von DX).

    Ich hoffe dass sie in naher Zukunft sich von diesem Pick up and Play Konzept verabschieden und mal ein richtiges Wrestlinggame entwickeln.
    EA hat es mit Fifa 09 schon vorgemacht. Für Casual Player & für Hardcore Zocker was drin!

  13. #192
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    es geht mir jetzt nicht besonderst um die einmarsche, weil man die nach 3-6 mal sowieso ausmacht also wenn jukts?

    es ist einfach des spiel an sich!

    ps3 und 360 können sich outfit runterladen und paar neue charakter und haben mehr modus und was weiß ich was ...!

    und die wii ?die denken wir machen da bisschen steuerung rein und scheiß auf des andere, aber die steuerung ist selbst verständlich und das man dann noch alles vernaschlässigt...!oh man

  14. #193
    Undertaker Undertaker ist offline
    Avatar von Undertaker

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Zitat dynasty Beitrag anzeigen
    es geht mir jetzt nicht besonderst um die einmarsche, weil man die nach 3-6 mal sowieso ausmacht also wenn jukts?

    es ist einfach des spiel an sich!

    ps3 und 360 können sich outfit runterladen und paar neue charakter und haben mehr modus und was weiß ich was ...!

    und die wii ?die denken wir machen da bisschen steuerung rein und scheiß auf des andere, aber die steuerung ist selbst verständlich und das man dann noch alles vernaschlässigt...!oh man
    erlich mal .... aber die Wii hat halt nicht so einen Speicher wie die PS3.
    und wo will man sich die sachen downloaden ... im shopkanal???


    vieleicht will thq die wii spieler ja überraschen und baut noch den creat a move modus ein (glaub ich aber eher net)
    EA hätten das lieber machen sollen.

  15. #194
    Her0 Her0 ist offline
    Avatar von Her0

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    als ob thq jetzt noch überraschungen reinmachen würde..vielleicht lassen sie ja noch den online modus weg -.-" also für mich is die einzige positive neuerung der online modus...wer sich über "neue" matcharten freut lebt wohl wirklich hinterm stern...da DOR2 sogar DOR besser als SVR 08 war...und wahrscheinlich gibt es auch keine 6 mann kämpfe...auf einer nintendo konsole gab es noch nie 6 mann kämpfe -.-

  16. #195
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    schade, dass es keinen create a finisher modus gibt.
    das mit den einläufen find ich garnicht mal so schlimm,
    denn so viel ich weiß, kann man die auch abstellen.
    kann es aber nicht garantieren.
    oder stell eingach entrance auf aus.

  17. #196
    Unregistriert

    Böse AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Ihr opfers ir habt das spiel noch nicht mal gespielt und meint schon das wird scheiße
    klar 2008 war richtiger bullshit aber 2009 hört sich doch gar nicht schlecht an und wenn ihr das auf ps3 spielen wollt kauft euch eine und das spiel und freut euch drüber

  18. #197
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Im Wii-Magazin hat das Spiel 81 % bekommen.

    Und in der N-Zone wurde gesagt, dass es alle Moves gibt, was ich aber sehr stark bezweifle.

  19. #198
    janek92 janek92 ist offline

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    also 6-man matches sind schon bestätigt und hell in a cell auch und zwar in einer gamestop review
    und was regt ihr euch alle auf wir haben den carer-mode und wir haben road to wrestle-mania und auch das menü ist gleich (habs verglichen) also haben wir woll auch den roster-editor und team managment. creat a wrestler entrance und tournament sind auch bestätigt, ich hols mir zu 100 prozent
    zwar fehlen creat-a-finisher, highlight-reel und inferno match aber das kann ich verkraften, denn das ist das einzigste was bis jetzt fehlt

  20. #199
    element. element. ist offline
    Avatar von element.

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Im Wii-Magazin ist z. B. das Royal Rumble zu sehen, wo 6 Mann gleichzeitig im Ring stehen. Es wurde auch schon von Gamespot bestätigt, dass 6 Wrestler gleichzeitig im Ring stehen werden.

    Also so derb runtermachen müsst ihr das Spiel auch wieder nicht. Schlecht würde ich es auf alle Fälle noch nicht nennen.

    Team Management ist laut Wii-Magazin ebenfalls für die Wii-Version bestätigt.

    Und wer braucht schon bitte dieses langweilige Inferno Match? Der CAF ist mir auch sowas von Wurscht, ebenso wie das in meinen Augen unnötige Highlight Reel.

  21. #200
    Lil Sheva Lil Sheva ist offline
    Avatar von Lil Sheva

    AW: WWE Smackdown vs Raw 2009

    Kann ja auch sein, dass es im Online Modus Updates gibt

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Smackdown vs. Raw 2009: So leute dann schreib hier alles über Smackdown rein was ihr wollt

  2. WWE Smackdown vs Raw 2009: Wie findet ihr das Spiel?

  3. Smackdown vs raw 2009: Habt ihr ein Paar Tipps für Leiter Matche jedewsmal wenn ich auf der leiter stehe und Hoch drück springt er auf den Gegner.

  4. Smackdown vs Raw 2009: Hi ich wollte fragen wegen den Fähigkeiten bei den erstellten spieler wie mach ich die rein und wie kann ich die finisher klauen Und ist der...

  5. [S] WWE Smackdown vs. Raw 2009: Hi Leute, ich suche für die PS3 das Game WWE Smackdown vs. Raw 2009 Gruß MM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-wii-spiele-239t-wwe-smackdown-vs-raw-2009-a-68281page20