Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kajutza

    Ausrufezeichen Zelda Majoras Mask Bug

    Hallo, ich habe mir Heute für die Wiiware das Spiel ZMM geholt habe alerdings einen Bug der mich nicht voran kommen lässt. Und zwar wenn ich am Anfang ein Deku werde kann man normalerweiße in die Blumen, ich allerdings kann zwar reingehen aber nicht fliegen Link springt dann nur ganz komisch und kann nicht mehr fliegen. Ich hoffe jemand kann mir eine Lösung sagen ich bendanke mich schonmal und tschüss.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Zelda Majoras Mask Bug

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Zelda Majoras Mask Bug

    Zitat Kajutza Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir Heute für die Wiiware das Spiel ZMM geholt habe alerdings einen Bug der mich nicht voran kommen lässt. Und zwar wenn ich am Anfang ein Deku werde kann man normalerweiße in die Blumen, ich allerdings kann zwar reingehen aber nicht fliegen Link springt dann nur ganz komisch und kann nicht mehr fliegen. Ich hoffe jemand kann mir eine Lösung sagen ich bendanke mich schonmal und tschüss.
    Weißt du das Link kurz in der Blume bleiben muss damit sich der Schuss auflädt ?!?

  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Zelda Majoras Mask Bug

    Yepp du hältst die A gedrückt dann hörst du 2 kurze geräusche und kannst dann mit der Kameraperspektive zielen wohin du in etwa fliegen willst.

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Majoras Mask 3D: Heute wurde MM 3D für den 3DS für Frühjahr 2015 angekündigt. Für Europa gibt es eine SE mit Steelbook. ...

  2. The Legend of Zelda Majoras Mask - Twilight Princess Verbindung: 'Nabend. Aus langeweile bin ich im Internet auf folgendes Video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=n--UKEZ3-rk&feature=channel Zwar ist...

  3. (S) Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask Lösungsbuch: Hey Leute, ich suche das Orginal Lösungsbuch von den beiden oben genannten Zelda Teilen. Kann im Tausch Ps3 Games oder gute Zahlung anbieten. Hoffe...

  4. Zelda Majoras Mask : Hilfe, Lösungen und Ratschläge: Hier werden euch Ratschläge und Lösungen zu Majoras Mask gegeben

  5. [S] Zelda: Majoras Mask [GC-Version]: Also kommen wir gleich mal zur Sache: Ich suche die GC-Version von Majoras Mask, glaube es war eine Spezial-Edition. Hab Nintendo 64 nämlich...