Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Wahnsinn!

  2. Anzeige

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Woah sie nach Wii U's Persona aus.

  4. #23
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Hätte meinetwegen bisschen weniger SMT und ein wenig mehr FE sein können, aber das lässt sich aus einem Trailer (der auch noch so aufgebaut ist) nicht wirklich sagen. Bin auf jeden Fall gespannt, was dabei rauskommt. Behalte ich im Auge.

  5. #24
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Bin froh das das ganze noch läuft einer der wenigen Hoffnungsträger die ich auf Wii U noch erwarte. Finde allerdings auch das zu viel SMT drin ist, mehr FE wäre mir lieber gewesen, allein das man scheinbar einen HC aus SMT durch die Stadt steuert + das Kampfsystem wirkt eher wie ein SMT mit FE-Fanservice, naja, mal schauen was drauß wird.

  6. #25
    Kitsune

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Ich hoffe schon mal auf ein Artbook.

  7. #26
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Jo sieht auf jeden fall mehr nach einem SMT als nach einem Fire emblem aus,aber naja war eigtl.klar das eben eine serie hier schon mehr oder weniger vorrang haben wird was gameplay angeht,so wie ich das sehe sieht das stark so aus als sei es SMT mit FE chara-klassen.
    Kann natürlich auch sein,dass es eben segmente geben wird wo das spiel zu FE gameplay wechselt,aber ich denke sowas hätte man eher im trailer gezeigt.

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Ein neuer Trailer:



    [Nintendo 公式チャンネル]

  9. #28
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Und weiter geht's…





    [Nintendo 公式チャンネル]

  10. #29
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Ich hab schon lange kein Video zum Spiel mehr gepostet…
    Heute: Mit Gameplay-Szenen und Erklärungen. Auf japanisch.



    [AllGamesBeta Media]

  11. #30
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem


  12. #31
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Neuer Trailer:


  13. #32
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    "Tokyo Mirage Sessions #FE", wie der Titel nun heißt, erhält auch eine "Fortissiomo Edition". Diese enthält:

    - Spiel Tokyo Mirage Sessions #FE
    - Spezialverpackung
    - Artbook
    - Soundtrack CD mit 6 Songs
    - Aufkleber
    - Download Dodes für alle fünf geplanten Download-Inhalte
    Ein Bild dazu: [Tokyo Mirage Sessions #FE Fortissimo Edition - gamefront.de]



    [gamefront]

  14. #33
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Habe versucht über das Spiel etwas zu erfahren, habe aber wenig Infos bekommen.
    Um was gehts da. (RPG??) Ich hab auch irgendwas mit Musik gelesen

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Neue Szenen von dem PAX-Event am vergangenen Wochenende:




  16. #35
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Shin Megami Tensei X Fire Emblem

    Hier mal Launch-Trailer und bisherige Wertungen nachgereicht!




    Wertungen: [Tokyo Mirage Sessions #FE Reviews and Articles for Wii U - GameRankings]

    Das Spiel lohnt sich also!



    [Nintendo UK]

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Shin Megami Tensei: Weisst wer ob wieder mal was neues für PS2 von SHIN MEGAMI TENSEI gibt?

  2. Shin Megami Tensei IV: So, da die suche nichts ergeben hat, nehme ich mir mal die Frechheit, einen Thread aufzumachen. Atlus hat (endlich) Shin Megami Tensei IV in der...

  3. Die Shin Megami Tensei Serie: Hallo, ich würde gerne die SMT-Serie spielen, weiß aber nicht, mit welchem SPiel ich beginnen soll. Ich kenne bisher nur Persona 3 und 4. Kann...

  4. Persona 5 (Shin Megami Tensei): Gerade ist ja der vierte Teil für die PS2 erschienen. Ich könnte mir vorstellen das der nächste auf Ps3 rauskommt. Es wäre aufjedenfall wünschenswert...

  5. Shin Megami Tensei: Devil Summoner 2: Da es noch kein Thema über dieses Spiel gibt, wollte ich mal eins erstellen ^^ Ich habe vor mir dieses Spiel Morgen zu kaufen. Aber wie ist es so?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 fire emblem

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 fire

http:www.forumla.def-nintendo-wii-u-forum-215 tokyo