Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    Sound setzt später ein

    Bei meiner Wii U setzt der Sound ein wenig später ein, verzögert ist er dann zwar nicht aber dennoch nervt es.

    Das genaue Problem bemerk ich hauptsächlich bei NSMBU wenn ich in den Challenge Mode gehe jedesmal wenn ich die Challenge neu starte setzt der sound ab ca. der 3. SEkunde ein läuft dann aber synchron mit dem Bild. Oder auch bei Tekken macht sich das nach den ladezeiten oft bemerkbar.

    Edit:hab gerade Kopfhörer in den TV gesteckt und da ging es ohne probleme muss dementsprechend am TV liegen, hab nen Panasonic Viera hat einer ne Idee was ich machen kann?

  2. Anzeige

    Sound setzt später ein

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Sound setzt später ein

    Zitat Kanji Beitrag anzeigen
    Edit:hab gerade Kopfhörer in den TV gesteckt und da ging es ohne probleme muss dementsprechend am TV liegen, hab nen Panasonic Viera hat einer ne Idee was ich machen kann?
    Derartige Sound-Problem kommen meisten aufgrund der Konstellationen zustande.
    Wie genau läuft bei dir der Sound? Nutzt du die Fernseher Lautsprecher oder gehst du vom Fernseher mit dem Sound Signal in ein Sound-System?

    Genau letzteres kann zu Problemen führen wenn man den Surround Sound verwendet. Denn das TV Gerät kann den Surround Sound nicht ordentlich zu einem optischen Signal(das dann zum Surround System geht) konvertieren und solche Aussetzer oder andere können auftreten. Ich habe das ganze gelöst indem ich einfach den Stereo Sound bei der Konsole angegeben habe. 5.1 Sound verarbeitet mein Soundsystem dennoch und ich kann mit guter Qualität meinen Sound genießen.

  4. #3
    Kanji Kanji ist offline
    Avatar von Kanji

    AW: Sound setzt später ein

    Danke hat geklappt ^^

Ähnliche Themen


  1. Absturz, W-Lan setzt aus: Hallo! Mein Computer ist abgestürzt, weil es die Sicherung rausgehauen hat. Nachdem ich ihn wieder gestartet habe, ging und geht mein Internet nicht...

  2. Dust 514 - Eve Online setzt Staub an: Eve Online ist ein Phänomen. Kaum ein Spiel wird von seinem ganzen Inhalt her so sehr von seinen Spielern bestimmt, bei kaum einem Spiel funktioniert...

  3. Schlechter Sound in Win 7, guter Sound in Win XP: Morgen, Ich hab ein Problem und zwar habe ich gestern aus lauter langeweile, mein 2.1 System in ein 4.1 System verwandelt. SPrich ich hab meine...

  4. USB-Maus setzt immer aus: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem ein notebook von acer geleistet. Bin im großen und ganzen recht zufrieden habe nur probleme mit meiner...

  5. PS3 später ?: hallo lohnt es sich im herbst nen PS3 zu kaufen?:whistle: weil jetz hab ich dat geld nicht zusammen hab vor noch ne PS3 zu belegen wegen den...