Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xoninho Xoninho ist offline

    Absturz, W-Lan setzt aus

    Hallo!
    Mein Computer ist abgestürzt, weil es die Sicherung rausgehauen hat. Nachdem ich ihn wieder gestartet habe, ging und geht mein Internet nicht mehr. Ich benutze eine eingebaute W-Lan Karte.
    Bitte um schnelle und hilfreiche Tips.

    Danke im Voraus
    mfg Xoninho

  2. Anzeige

    Absturz, W-Lan setzt aus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seeber

    AW: Absturz, W-Lan setzt aus

    keine Ahnung, aber evtl wird sie nicht erkannt, siehe Gerätemanager

Ähnliche Themen


  1. Sound setzt später ein: Bei meiner Wii U setzt der Sound ein wenig später ein, verzögert ist er dann zwar nicht aber dennoch nervt es. Das genaue Problem bemerk ich...

  2. Dust 514 - Eve Online setzt Staub an: Eve Online ist ein Phänomen. Kaum ein Spiel wird von seinem ganzen Inhalt her so sehr von seinen Spielern bestimmt, bei kaum einem Spiel funktioniert...

  3. Absturz, absturz und nochmal Absturz -.- Brauche dringend Hilfe: Guten Tag, Entschuldigung erstmal, ich weiss das mein Thread hier wahrscheinlich falsch ist aber mit Computern kenne ich mich nicht so aus und die...

  4. Nintendo setzt neues Patent ein: Hallo Leute, es gibt ein erschreckend neues Patent von Nintendo Nintendo ließ sich in den USA "integriertes Spiellösungssystem" patentieren. Bei...

  5. USB-Maus setzt immer aus: Hallo zusammen. Ich habe mir vor kurzem ein notebook von acer geleistet. Bin im großen und ganzen recht zufrieden habe nur probleme mit meiner...