Seite 35 von 377 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 7536
  1. #681
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ein gutes,neutrales Interview geführt von Imad Karim mit Frau Dr.Petry
    https://m.youtube.com/watch?v=WlCLKQv625w



    Flacher Witz...Wie ist eigentlich der Vorname dieser Frau Kepetry?
    Leider nicht neutral, weil AfD und Imad Karim ähnliche Positionen vertreten, d.h. da kommen dann auch keine unangenehmen Fragen oder sonstiges, weil hier eher eine Art "Werbung" gemacht werden soll.
    Neutral wäre es, wenn man jemand nehmen würde, der komplett unbefangen ran gehen würde.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #682
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Das verstehe ich nicht, denn der Journalist hat es doch selbst gesagt, dass er aus dem sogenannten linksliberalen Spektrum kommt und mit Werbung hat das Interview nichts zu tun. Vielmehr sehe ich es als Möglichkeit, ihre Sichtweisen einmal sachlich und ruhig darzulegen, was ihr auch hervorragend gelungen ist. Normalerweise bekommt sie diese Möglichkeit so nicht, denn in diversen Talkshows, in denen sie bisher eingeladen wurde, ging es doch nur darum geht, Diskussionen zu stören und zu polarisieren, der AfD möglichst wenig Spielraum zu geben. Es ging gar nicht um Inhalte sondern man versuchte nur Schwachstellen bei den Gästen zu finden. Das gelingt jedenfalls nicht vielen, sie in die Enge zu treiben, denn wer sich einmal ernsthaft mit dem Thema rational auseinandersetzt, wird es schon bald begreifen, dass man nur durch Nachdenken von selbst darauf kommt, was derzeit in Deutschland schief läuft. Diese Schwachstellen zeigte sie auf und es gilt, sie zu korrigieren, um Schaden von Deutschand abzuwenden. So verstehe ich ihre Argumente, wenngleich man auch nicht mit allem einer Meinung sein muss, aber in einer Demokratie müssen eben alle lernen, mit den Meinungen Anderer umzugehen.

    Was ich auch nicht verstehe, wer sollte denn Deiner Meinung nach unbefangen sein? Ich fand es gut, dass sie durch einen Deutsch-Libanesen interviewt wurde. Was sollte daran schlecht sein und wer sollte denn bitte unbefangen sein? Mittlerweile hält uns doch die Politik alle gefangen.

    Was ich interessant fand, sie gibt es selbst zu, dass sie sich eine politische Laufbahn in der CDU hätte vorstellen können, doch die Verkrustungen verhinderten, sich ihr anzuschließen und dort zu engagieren. Das zeigt doch schon Einiges.

    Der jahrelange Kurs Merkels bspw., Kritiker in der CDU auszubooten, war deutlich genug. Nun werden wir in den Wählerwanderungen bald erleben, wieviele CDU-ler beispielsweise ihre Stimme der AfD gegeben haben werden. Schließlich hat doch die Politik der CDU mit dazu beigetragen, weswegen es die AFD gibt. Denke doch nur einmal an die damalige EURO-Skepsis und Kritik oder auch an jene, die die Brüsseler Europa Politik in Gänze ablehnen. In der AfD sind eben auch sehr viele gegen zuviel Brüsseler Bevormundung. Mit der Flüchtlingspoltik von Merkel allein hat das nur wenig zu tun. Es wird jedenfalls heute spannend, doch zuvor schlafen wir uns erst einmal aus, um dann clock 18:00 Uhr die Hochrechnungen zu verfolgen.

  4. #683
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Frauke Petry im Standard-Interview

    Der Standard ist zwar ein grausig linksliberales Blatt, aber das hat einen großen Vorteil: Von ihm wird in diese Richtung niemals irgendetwas übermäßig Geschöntes kommen.

    Gibt es deutsche Zeitungen, die Petry interviewen?

  5. #684
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Die Qualen der Wahlen
    Die Qualen der Wahlen — BILDblog
    Liebende haben es schwer. Kaum schweben sie im Glückshormonrausch, droht ihr Gemüt ins Negative zu kippen. Eifersucht mischt sich mit der Angst, der oder dem Auserwählten könnte Böses widerfahren. Nachdem wir uns im ersten Teil unserer Reihe „Mut zur Wirrheit“ den Minnesang des „Compact“-Chefredakteurs Jürgen Elsässer auf AfD-Politikerin Frauke Petry angeschaut haben, nun zur unheimlichen Seite der Romantik.

    Für den Fall, dass die AfD bei den morgigen Landtagswahlen nun doch nicht so gut abschneidet, wie von Jürgen Elsässer erhofft, hat „Compact“ bereits vorgesorgt: Es könnte umfangreiche Wahlfälschungen gegeben haben! „Geisterwähler aller Orten“ heißt der Artikel, der belegen soll, dass solche auch hierzulande allgemein üblich seien.

    Alternative für Deutschland

    Tatsächlich geht es nicht um „aller Orten“, sondern um Bremerhaven, Stendal, Köln, Hamburg und Halle. Auch sonst hängt der Autor alles etwas höher und vermischt grundsätzlich unterschiedliche Dinge, damit sich ein Bild allgemein üblichen, schwerwiegenden Wahlbetrugs ergibt.

    Auf Verhältnismäßigkeit legt die „Compact“ dabei keinen großen Wert. So setzt sie eine teilweise Wahlwiederholung (nicht nur eine Neuauszählung, wie im Artikel behauptet), die der rechtspopulistischen Wählervereinigung „Bürger in Wut“ bei der Wahl 2007 einen Sitz in der Bremer Bürgerschaft sicherte, auf eine Stufe mit der Kommunalwahl im deutlich kleineren Stendal 2014. Bei dieser gab es tatsächlich nicht nur Fehler, sondern einen handfesten Betrugsskandal, infolgedessen der CDU-Politiker Holger Gebhardt zurücktrat und die Staatsanwaltschaft gegen ihn und mutmaßliche Helfer bis heute ermittelt.

    Den nächsten großen Sprung macht der Artikel von den Wahlen im 40.000-Einwohner-Städtchen nach Hamburg zur Bundestagswahl 2013:

    In Hamburg verschwanden 103.000 Briefwähler-Stimmen – im statistischen Durchschnitt hätten es höchstens 30.000 sein dürfen. Trotz 301.884 angeforderter Wahlscheine waren angeblich nur 198.739 zurückgekommen. Nach massiver Kritik und widersprüchlichen Erklärungen des Wahlleiters tauchten auf wundersame Art und Weise 70.000 Briefe wieder auf. Die Ausfallquote war zurecht gebogen.
    Das klingt, als könnten diese fiesen Wahlbetrüger einfach Stimmzettel vernichten und wieder auftauchen lassen, wie es ihnen passt. Dabei deutet der Autor schon selbst an, wo der Haken ist: Von den Wahlscheinen sind lediglich „angeblich“ nur 198.739 im Briefwahlbüro angekommen. Nicht die Wahl war gefälscht — die Angabe der erhaltenen Stimmen war verkehrt. Die Lücke zu den zu erwartenden Stimmen ergab sich, weil eine Datenbankabfrage des Statistischen Landesamtes einige Briefwahlbezirke ignoriert hatte. Drei Tage nach der Verkündung des vorläufigen Ergebnisses gab die Behörde bekannt (PDF), dass die Abfrage der Datenbank falsch programmiert gewesen sei. Anders als von „Compact“ suggeriert, ging es nie um verschwundene physische Briefe. Nichts musste „auf wundersames Art und Weise“ geschehen, sondern nur ganz banal nachgerechnet werden.
    [...]
    „Compact“ hat sich dennoch dafür entschieden, alles als Beleg massenhafter Wahlfälschung darzustellen. Dabei könnte man aus den Beispielen genauso gut schließen, dass selbst kleinere Unregelmäßigkeiten und Fehler immer wieder an die Öffentlichkeit gelangen und untersucht werden.

    Jürgen Elsässer und sein Blatt wollen auf Teufel komm raus den Eindruck erwecken, dass es morgen Wahlbetrug geben wird, um der AfD ihre Stimmen zu klauen. Wer ihnen glaubt, sollte sich Elsässers fremdenfeindlichem Bündnis „Ein Prozent“ als Wahlbeobachter anschließen („Merkel auf die Finger schauen – Wahlbetrug verhindern!“). Dort werden die Freiwilligen explizit angewiesen, die Stimmen für die AfD morgen noch mal separat zu zählen — die der anderen Parteien scheinen weniger wichtig zu sein.
    Wenn das ergebniss der AfD nicht passt ist es vorsorglich schonmal als Wahlbetrug deklariert

  6. #685
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Hier wurde angeblich das neue Grundsatztprogramm der AfD geleakt.
    Grundsatzprogramm - AfD will Islamkritik als Schwerpunkt
    Hier der Entwurf:
    https://correctiv.org/media/public/a...ammentwurf.pdf

    Andreas Kemper
    Hier einige Punkte aus dem Entwurf:

    * Arbeitgeberanteil bei Arbeiten im Rentenalter streichen,
    * späteres Renteneinstiegsalter,
    *Arbeitgeberanteil bei ALG 1 streichen,
    *ALG 1 privatisieren,
    * gesetzliche Unfallversicherung abschaffen,
    * Gewerbe- und Erbschaftssteuer abschaffen,
    * Banken- und Steuergeheimnis wieder einführen,
    * Rettungsprogramme für überschuldete Kommunen und Länder verbieten,
    * keine Finanzierung Alleinerziehender,
    *Schuldprinzip bei Ehescheidungen wieder einführen,
    * Gesetzesverschärfung zum Schwangerschaftsabbruch,
    * traditionelle Geschlechterrollen bewahren,
    * Gender-Forschung abschaffen,
    * Anti-Diskriminierungsgesetz und Diversity-Programme abschaffen,
    * Privatisierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks,
    *“sicherheitspolitischer Befreiungsschlag”:”Systemwechsel hin zu” “Ausländerbehörden, Polizei und Strafverfolgung”
    * Dienstpflicht für Frauen/ Wehrpflicht für Männer,
    *keine “verengte” “Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus”,
    * Grundrecht auf Asyl abschaffen,
    * “der Islam gehört nicht zu Deutschland”,
    * AKW-Laufzeitverlängerung
    * Schluss mit der Klimaschutzpolitik
    *Erneuerbare-Energien-Gesetz (EEG) abschaffen
    Paar weitere Zitate aus dem Programm:
    Kohlendioxid (CO2) ist kein Schadstoff, sondern ein unverzichtbarer Bestandteil allen Lebens.
    Die AfD will die Gewerbesteuer abschaffen.
    Die Alternative für Deutschland will die Erbschaftsteuer ersatzlos abschaffen
    Wir wollen das Arbeitslosengeld I privatisieren. Arbeitnehmern steht dann der Weg offen, mit eigenen und individuell maßgeschneiderten Lösungen für den Fall der Arbeitslosigkeit vorzusorgen. Dabei können private Versicherungsangebote ebenso eine Rolle spielen wie die Familie oder der Verzicht auf Absicherung zugunsten des schnelleren Aufbaus von Ersparnissen
    Die AfD widersetzt sich jeder Einschränkung von Bürgerrechten durch ein Verschärfen des Waffenrechts. Die Kriminalisierung von Waffenbesitz schreckt Täter nicht ab, sondern macht Opfer wehrloser.
    Im Inland tritt die AfD allen Tendenzen strikt entgegen, die deutsche Sprache auf Behörden, in universitären Studiengängen und in der Binnenkommunikation von Firmen im Sinne einer falsch verstandenen „Internationalisierung“ durch das Englische zu ersetzen
    das Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre zu senken
    Das Rechtsmittelsystem ist so zu gestalten, dass zügige Entscheidungen möglich werden, indem insbesondere Urteilsaufhebungen und Zurückweisungen zur Neuverhandlung abgeschafft werden

  7. #686
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Alternative für Deutschland

    Du musst aber schon die Absätze dazu lesen und nicht nur einzelne Zeilen rauskramen die etwas gewagt klingen...

  8. #687
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Wobei auch bei der AFD nicht alles schlecht wäre:

    das Strafmündigkeitsalter auf zwölf Jahre zu senken
    denn DAS finde ich längst überfällig.

  9. #688
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Alternative für Deutschland

    Ob 12 oder 14, das macht den Braten nun auch nicht fetter, bzw. wird die Jugendkriminalität nun auch nicht "mehr" aufhalten...

  10. #689
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wobei auch bei der AFD nicht alles schlecht wäre:



    denn DAS finde ich längst überfällig.
    Wichtiger ist doch das man gegen die Ursachen vorgeht, die Jugendkriminalität auslösen.

  11. #690
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Die Revolution frisst ihre Eltern
    http://www.faz.net/aktuell/politik/i...-14124761.html
    Beim dritten Mal will Frauke Petry nicht mehr antworten. Einer der Journalisten der Bundespressekonferenz hat die Vorsitzende der AfD nach Unterschieden und Gemeinsamkeiten zwischen ihrer Partei und dem rechtsextremen französischen Front National (FN) gefragt und zwischen ihr und der FN-Vorsitzenden Marine Le Pen. Petry weicht aus, verweist darauf, dass die AfD nationale Politik in Deutschland mache und man mit dem Front National nur reden müsse, wenn es im Europäischen Parlament um Europa gehe.



    Schließlich versucht sie es mit einem kleinen Scherz, weist darauf hin, dass sie und Le Pen Frauen seien. Doch daraus will sie keine politischen Gemeinsamkeiten ableiten. Kurzum: Die Fragen gehen ihr erkennbar auf die Nerven. Das kann sie nicht verbergen.

    Als sie eben dabei ist, den Fragekomplex Front National abzuwürgen, ergreift ungefragt der Mann neben ihr das Wort. Es ist Jörg Meuthen, der zweite und gleichberechtigte Vorsitzende der AfD und Spitzenkandidat bei der baden-württembergischen Landtagswahl. Er dürfte gemerkt haben, dass Petry einer inhaltlichen Antwort ausweichen will. Also gibt er die Antwort an ihrer Stelle, weist darauf hin, dass der FN eine nationalistische Partei sei, die AfD aber nicht.



    Es ist in mehrfacher Hinsicht ein bizarres Schauspiel, das sich da am Tag nach den Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt in Berlin bietet. Um 13 Uhr ist der große Saal der Bundespressekonferenz fast so gefüllt wie bei den gelegentlichen Besuchen von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Es mögen 200 Journalisten sein, die Fernsehkameras stehen in langer Reihe, die Fotografen drängeln sich.

  12. #691
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Eigentlich sollte man den Reportern/Medien für die ständigen rechtsextremen/Nazi- usw. Floskeln mal eine reinwürgen. Das ist Hetze in ihrer reinsten Form. Den ein oder anderen sollte man mal wegen Rufschädigung vor Gericht zerren. Man stelle sich vor die AfD würde jeden Tag das ablassen, was Medien/Politiker anderer Partein ablassen. Bald haben sie es aber geschafft und ich weiß auch, wo ich vermutlich mein Kreuz setzen werde. Danke, verehrte Presse. Selten haben die es einem so einfach gemacht.

  13. #692
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man den Reportern/Medien für die ständigen rechtsextremen/Nazi- usw. Floskeln mal eine reinwürgen. Das ist Hetze in ihrer reinsten Form. Den ein oder anderen sollte man mal wegen Rufschädigung vor Gericht zerren. Man stelle sich vor die AfD würde jeden Tag das ablassen, was Medien/Politiker anderer Partein ablassen. Bald haben sie es aber geschafft und ich weiß auch, wo ich vermutlich mein Kreuz setzen werde. Danke, verehrte Presse. Selten haben die es einem so einfach gemacht.

    Ich hatte mir die Mühe gemacht und bin mal das Wahlprogramm der AfD durchgegangen. Mit diesen Dingen gehst du also als Wähler konform:

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich finde ja toll das @Teilchen meine Beiträge bewertet, auch wenn es negativ ist, aber ich hätte gerne erklärt warum die zusammenfassende Grafik in Beitrag #71 "Schwachsinn" sein soll. Denn schwach im Sinn ist eher das inhaltlose und argumentsfreie "Schwachsinn".

    Aber nennen wir doch schlicht ein paar Punkte aus dem AfD-Wahlprogramm von BW.

    -->

    Auf gut deutsch: Zwangsarbeit unter (!) Mindestlohn für Langzeitarbeitslose.


    -->

    Die AfD wirbt offen für die politische Beeinflussung der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Wait, wie war das mit "Lügenpresse" und vom Staat kontrollierten Medien? Wer hat das noch gleich behauptet? Ach ja, die die das jetzt fordern.

    -->

    Die ganze Klimakatastrophe, das CO2-Problem etc. pp., alles nur eine reine Verschwörung, laut AfD. Darauf kommen sie in dem Wahlprogramm gleich mehrfach zu sprechen, zu dem wird mehrfach gesagt das das in Deutschland eh keine Auswirkungen hat und der ganze Klimaschutz in Deutschland verschwendetes Geld wäre.
    Allerdings...
    -->
    Beeinträchtigen offensichtlich die erneuerbaren Energien unsere Umwelt. Aber ja, auch der Treibhauseffekt soll laut AfD eine Verschwörung unserer derzeitigen Politik sein.

    Und wo wir energietechnisch doch einen so tollen lauf haben, mit AfD an der Macht hätte BaWü doch eine strahlende Zukunft vor sich:
    -->


    Aber kommen wir doch zu Themen die uns als Internetnutzer und Forennutzer doch mehr interessieren. Wie sieht es da z.B. mit Datenschutz aus?
    -->
    Datenschutz als nur solange es kein Täterschutz ist, auf gut deutsch, garkein Datenschutz. Schließlich kann man ja erst nach der Prüfung wissen ob Täter oder nicht.

    -->

    Eine Mega-Überwachsungsbehörde hätte die AfD also gerne. irgendwoher kennen wir das doch? Lief das nicht damals gehörig schief? Wie hieß das noch gleich... na komm... es liegt mir auf der Zunge... na? Ja, die Stasi, tolles Vorbild für die AfD scheinbar.


    Aber wo wir doch bei Dingen sind die einem bekannt vorkommen... ein kleines Deja-Vu anyone?
    -->

    Ach ja, Wehrpflicht natürlich nur für Männer. Weil Gleichberechtigung und AfD waren noch nie Dinge die zusammengepasst haben.


    -->

    Also Unterrichtsdisziplin soll konsequent einzufordern und durchzusetzen sein. Zu dem sollen die Lehrer von den Behörden Rückendeckung bekommen um "die geforderte Disziplin durchzusetzen". Bei dem Einleiter "Lehrer müssen wieder in der Lage sein..." kommt einem doch glatt der Gedanke: Was meint die AfD nur wie das wieder durchzusetzen sei... Hmm.


    -->

    Von Abtreibungen hält die AfD im übrigen garnichts. Warum sollte eine Frau auch entscheiden dürfen was mit ihrem Körper passiert.

    Viel lieber soll sie Mutter und Hausfrau werden:
    -->
    Hausmänner sind eh ein No-Go, zumindest laut AfD.

    Ach ja, die geringen Neugeburten in Deutschland und der Kindermangel sind natürlich auf die Abtreibungen zurück zu führen:
    -->

    Generell hat die AfD ein ziemlich veraltetes Familienbild, so etwa aus den 60ern.
    -->
    Oder wusstest ihr schon das die Scheidung selbst (nicht der Grund für die Scheidung ) zu Depressionen etc.. und sogar zu Suizid führen kann?

    Aber wer ist schuld? Natürlich die Schwulen und die "volkserzieherische Erhöhung von nicht heterosexuellen Menschen".
    -->
    "Der Staat will uns alle schwul machen!!!111drölf"

    Daher will die AfD auch Kindern helfen "ihr biologisches Geschlecht anzunehmen".
    -->
    Na wer weiß worauf das hinauslaufen wird und was da genau vermieden werden soll?

    Gleichgeschlechtliche Ehen lehnt die AfD natürlich auch konsequent ab. Ach und Familien sind das ja eh nicht ohne Mann und Frau.
    -->
    Aber ist ja auch halb so wild, wenn die AfD den Kindern erstmal "geholfen" hat "ihr biologisches Geschlecht anzunehmen" und erkennt "Geschlechter aufeinander zugeordnet und einander ergänzen" und der "volkserzieherische Erhöhung von nicht heterosexuellen Menschen" einhält geboten ist, dann gibt es eh nurnoch "normale Familien".


    Und da in unserer Gesellschaft wir Männer so extrem benachteiligt sind:
    -->
    Schade das es so wenig starke Männer in Führungspositionen gibt...

    Dabei hilft dann die "rot-grüne Indoktrination zu beenden:
    -->
    Was sie damit wohl meinen? Sexualkundeunterricht oder die NS-Geschichte? (Bitte nochmal ein Blick auf den "Tag des Heimatschutzes" )

    Und damit das ganze auch schön deutsch bleibt:
    -->
    Im übrigen können wir damit auch die komplette Wissenschaft in Deutschland einstampfen. Die AfD will Deutschland als Wissenschaftsstandort ruinieren. Englisch aus der Wissenschaft in Deutschland streichen, also wirklich...

    Ging früher ja auch. Aber aus der Reihe des "früher war alles besser":
    -->
    "überzogene Vorschriften" und "falsch verstandener Tierschutz". Dabei finde ich haben wir noch weit weit zu offene Vorschriften was den Tierschutz angeht. Aber das ist denke ich ein anderes Thema, aber nur mal im Vergleich kurz, was Tierprodukte wie Eier angeht ist uns z.B. Österreich weit voraus.


    Ich hab in dem Beitrag versucht auf alles mögliche einzugehen, ohne die Asylpolitik anzusprechen, weil darüber streiten wir uns hier eh 24/7. Aber das kann ich euch nicht vorenthalten:
    -->
    Zusammengefasst: Unsere Kinder sind zu fett weil Asylsuchende Menschen in den Turnhallen schlafen.


    Aber als Zusammenfassung:
    Die AfD ignoriert und leugnet den Klimawandel, will damit offen Politik für Großkonzerne und Gutverdiener betreiben, schürt noch etwas Paranoid in Bezug auf Geschlechterbildung und verbreitet ein paar Verschwörungstheorien. Also das übliche, für die Reichen soll es mehr Geld geben und den armen wird eben ein wenig Angst und Gefahr propagiert.

  14. #693
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man den Reportern/Medien für die ständigen rechtsextremen/Nazi- usw. Floskeln mal eine reinwürgen. Das ist Hetze in ihrer reinsten Form. Den ein oder anderen sollte man mal wegen Rufschädigung vor Gericht zerren.
    Eigentlich schon und theoretisch könnte man das auch, nur wie willst du als Partei klagen welche mit ihren Zielen teilweise die Kriterien erfüllt?

  15. #694
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Also ist jetzt berechtigte kritik an der AfD rufschädigung.
    Echt diese medien wie können die es auch wagen das Partei Programm/aussagen/skandale der afd nicht kritiklos hinzunehmen.

  16. #695
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Kritik äußert man in Maßen und nicht in zig Artikeln tagtäglich und bei jeder Konferenz, das geht Richtung Hetze.
    @Pant

    Am Handy ist das echt schwer da jetzt auf jeden Punkt einzugehen und arbeiten muss ich ja auch mal.
    Mit jedem Punkt gehe ich nicht konform, aber das kann auch niemand bei keiner Partei. Einige Punkte finde ich aber auch sehr gut. Abtreibungsverbot, außer für vergewaltigte Frauen, finde ich zB. in Ordnung. Kenne selber zwei Frauen die einfach ungeschützt gerammelt haben, dann schwanger wurden und ihre Kinder getötet haben. Für mich ist das nichts anderes als Mord. Abtreibungen "just 4 fun" gehen gar nicht.

    Klimawandel etc. gibt es auch unterschiedliche Meinungen zu, die einen Wissenschaftler läuten die Alarmglocken und die anderen Wissenschaftler belegen, dass es keinen Grund zur Panik gibt. Muss man wissen.

    Datenschutz ist eh nur noch eine Illusion, hat mir mein alter Herr vor Jahren mal gezeigt, was er alles über mich abrufen kann, da wird man echt baff.

    Einige Punkte sehe ich teils so teils so, aber das ist mir am Handy wirklich zu mühselig.

  17. #696
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kritik äußert man in Maßen und nicht in zig Artikeln tagtäglich und bei jeder Konferenz, das geht Richtung Hetze.
    @Pant

    Am Handy ist das echt schwer da jetzt auf jeden Punkt einzugehen und arbeiten muss ich ja auch mal.
    Mit jedem Punkt gehe ich nicht konform, aber das kann auch niemand bei keiner Partei. Einige Punkte finde ich aber auch sehr gut. Abtreibungsverbot, außer für vergewaltigte Frauen, finde ich zB. in Ordnung. Kenne selber zwei Frauen die einfach ungeschützt gerammelt haben, dann schwanger wurden und ihre Kinder getötet haben. Für mich ist das nichts anderes als Mord. Abtreibungen "just 4 fun" gehen gar nicht.

    Klimawandel etc. gibt es auch unterschiedliche Meinungen zu, die einen Wissenschaftler läuten die Alarmglocken und die anderen Wissenschaftler belegen, dass es keinen Grund zur Panik gibt. Muss man wissen.

    Datenschutz ist eh nur noch eine Illusion, hat mir mein alter Herr vor Jahren mal gezeigt, was er alles über mich abrufen kann, da wird man echt baff.

    Einige Punkte sehe ich teils so teils so, aber das ist mir am Handy wirklich zu mühselig.
    Ich will dir nicht sagen "du darfst die Partei nicht wählen" oder sonst was in der Richtung (lol als ob das was bringen würde), würde aber gerne auf den Punkt mit der Abtreibung eingehen:

    Was ist mit Teenies? Will man wirklich allen 16jährigen (und jüngere gibts eh auch, die haben heute eh alle früher Sex) sagen, ne du musst dein Kind jetzt bekommen, egal was das für deine Zukunft bedeutet! Wäre das nicht kontraproduktiv? Man braucht nur mal in die Staaten schauen wie es den meisten Teenie-Müttern ergeht.
    Da kann schnell durch eine Schwangerschaft 1-2 Leben "ruiniert" werden, auch wenn die Eltern das Kind lieben sollten (was leider nicht selbstverständlich ist).
    Und Wenn sie es nicht tun, sollen diese Menschen dann auf veraltete Methoden der Abtreibung zurückgreifen? das ganze dann "schwarz" machen? Also einen weiteren kriminellen Brennpunkt eröffnen? Halte ich schon für sehr unklug.

    Verhütung/Aufklärung ist natürlich sehr wichtig damit es nicht soweit kommt, doch wissen wir beide dass es immer genug Menschen gibt, die nicht drauf achten.
    In dem Sinne täte mir das Kind leid, denn nicht alle werden zur Adoption freigegeben und auch von denen die es wurden, gibt es nicht immer "Abnehmer".

    In dem Sinne sehe ich bei dir genau 1 Argument: "Man tötet ein Kind", was für mich so nicht ist.
    Ich finde es gibt deutlich mehr gute Gründe abzutreiben als "nur" Vergerwaltigung, zumal wäre dass dann nicht auch Mord?

    Außerdem hab ich noch nie gehört von Just 4 Fun, gut persönlich kenne ich nur 1 die Abgetrieben hat, die wurde weder vergerwaltigt noch sonst was, hat sich selbst aber super fertig gemacht, 4 Fun war das sicher nicht.

  18. #697
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man den Reportern/Medien für die ständigen rechtsextremen/Nazi- usw. Floskeln mal eine reinwürgen. Das ist Hetze in ihrer reinsten Form. Den ein oder anderen sollte man mal wegen Rufschädigung vor Gericht zerren. Man stelle sich vor die AfD würde jeden Tag das ablassen, was Medien/Politiker anderer Partein ablassen. Bald haben sie es aber geschafft und ich weiß auch, wo ich vermutlich mein Kreuz setzen werde. Danke, verehrte Presse. Selten haben die es einem so einfach gemacht.
    Das nervt auf alle Fälle. In der Hinsicht gibt es keine Neutralität in Deutschland. Man versucht alles per se schlecht zu machen was Mitte-rechts oder evtl. noch etwas rechter ist. Es wird alles mit der NPD oder schlimmer verglichen. Man redet von einer Katastrophe, so als wenn morgen oder in den kommenden Jahren deswegen ein Weltkrieg ausbrechen wird. Ich muss immer lachen wenn ich solche "besorgten Bürger" lese o. höre, die gleich Untergangsstimmung verbreiten und mit allen Mitteln die "vermeintlich" Bösen damit schaden zu wollen.

    Auf der anderen Seite hab ich so etwas noch nie gegen "links" wahr genommen. "Deutschland, Du mieses Stück Scheiße" ist z.B. vollkommen in Ordnung. Da können vorne an Politiker mit laufen und keinen interessiert es. Es sind keine Medien zustelle die das aufgreifen und mit vollen Elan abwerten. Ganz zu schweigen von anderen Politikern. So lange solche Zustände vorherrschen, wird sich auch nichts ändern in Deutschland. Das sind alles Dinge die ganz offensichtlich und kein Geheimnis sind. Ich kann darüber jedenfalls nur den Kopf schütteln.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mit jedem Punkt gehe ich nicht konform, aber das kann auch niemand bei keiner Partei.
    Eben. Sowas findet man in keiner Partei. Zumindest nicht auf diesen Planeten.

    Da fällt mir spontan der Pispers ein. Da ging es zwar um die Piraten, da es schon etwas älter ist, aber das lässt sich natürlich übertragen:

    Ab 6:15

  19. #698
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich hab das so interpretiert, das denen die Abtreiben würden,geholfen wird. Vllt durch weiterführende Maßnahmen,als es heutzutage von ProFamilia und Co. gibt.
    Gut,bei Teenie-Schwangerschaften muss mehr Aufklärung betrieben werden,die ihnen vor allem die Negativ-Aspekte vermitteln.

    Auch dachte ich es mir so,das es ja auch Frauen/Mädels gibt,sie gerne ihr Kind austragen würden,aber Angst haben vor den Konsequenzen...das sie nicht unterstützt werden oder sich die Familie /der Freund abwendet und das gerade denen verstärkt geholfen wird,damit sie sich,wie Banx ein Fall geschildert hat,sich selber nicht fertig machen.

    Als Mann weiß ich nicht,inwiefern es heute schon neben oben genannten (pF) mehrere "Instutitionen" gibt, die Abseits vom Jugendamt tatkräftige Unterstützung geben.

    An sich ein heikles Thema,das je nach Umsetzung gut oder schlecht werden kann.
    Wäre mal gut,Stimmen von jungen Müttern und von Frauen die abtreiben mussten zum Thema zu hören.

    Mal sehen wie sich dieses spezielle Thema entwickelt und in welche Richtung es von den Verfassern her gehen wird,wenn mehrere,nicht partei-abhängige Stimmen sich dazu äußern.

  20. #699
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Einige Punkte finde ich aber auch sehr gut. Abtreibungsverbot, außer für vergewaltigte Frauen, finde ich zB. in Ordnung.
    Die Politik hat sich in solche persönliche Angelegenheiten nicht einzumischen; es ist die freie Entscheidung des Einzelnen.
    Abgesehen davon es sich bei einer Abtreibung - und zwar per Definition - niemals um einen Mord handelt.


    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Klimawandel etc. gibt es auch unterschiedliche Meinungen zu
    Wie überall.
    Diesbezüglich ist die eine Meinung wissenschaftlich und wasserdicht fundiert - die andere nicht...; es ist allgemeiner Konsens, dass die Klimaerwärmung stattfindet. Die Zahlen dahingehend mit den Zahlen und Werten der Industrialisierung zeigen das eindeutig auf, da gibt es überhaupt keinen Raum zur "Interpretation".


    Was die "Klimaspektiker" machen ist nur eines: Das Ignorieren dieser Fakten.

  21. #700
    Banx

    AW: Alternative für Deutschland

    Zum Klimawandel gibt es sogar "Praxis-BSP", zb. der viel zu späte Winter, die letzten 1-3 Jahre war der Winter sehr spät (Schnee zu Weihnachten? du spinnst wohl), verglichen mit der Weihnachtszeit als meine Mutter noch Kind war (sau viel schnee) ist da schon ein Wandel bemerkbar oder der Sommer, so heiß wie die letzten 2 sollte es in Ö eigntl. nicht sein, das ist wohl auch nur die Spitze des Eisbergs, kenn mich da aber null aus und würde das eher als Eigenempfinden beschreiben.

Seite 35 von 377 ErsteErste ... 15253435364555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd