Umfrageergebnis anzeigen: Konsole oder PC

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Konsolenfanboy :-)

    20 40,00%
  • Nichts geht über meinen PC

    4 8,00%
  • Ich bin Multiplattformer (Konsole und PC)

    26 52,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    aleks94 aleks94 ist offline
    Avatar von aleks94

    Konsole vs. PC

    Erst mal vorweg, falls dieser Theard schon exsistiert dann bitte closen. Ich konnte jedoch mit der Suche nichts finden.

    Wie der Theardtitel schon sagt würde mich interessiern was ihr besser findet, am besten wenn es geht noch mit Begründung.
    Ich z.B. bin Konsolenfan weil ich es mir nicht leisten kann halbjährlich bis zu 500 Euro für 'ne Grafikkarte auszugeben (bin ja aber auch erst 13) und auch sonst das Aufrüsten ziemlich leid wäre.

  2. Anzeige

    Konsole vs. PC

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Konsole vs. PC

    bin multiplattformer
    mag beides

  4. #3
    Pressure Pressure ist offline
    Avatar von Pressure

    AW: Konsole vs. PC

    habe ps3 ,1 laptop und einen rechner ZoCkE nur mit pS3

  5. #4
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Konsole vs. PC

    Ich zocke auch an meiner PS3.

  6. #5
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Konsole vs. PC

    Ich hab ne wii und nen PC

  7. #6
    Holz Holz ist offline

    AW: Konsole vs. PC

    So, ich oute mich mal als erster als Nur-PC-Nutzer.:P
    Selbst Konsolenspiele von PS1+2 spiele ich größtenteils am PC.

  8. #7
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Konsole vs. PC

    Habe Ne 360 und nen Pc zocke aber eher am PC

  9. #8
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: Konsole vs. PC

    hab auch ne ps3. kauf mir jetzt aber nen neuen pc, damit ich mit dem auch wieder neuere spiele zocken kann

  10. #9
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Konsole vs. PC

    Konsolen. Liegt daran das ich sehr ungerne am PC spiele. Ist so unbequem (Zwecks schreibtisch und angestrenger Körperhaltung)

  11. #10
    slainte slainte ist offline

    AW: Konsole vs. PC

    Ich spiele nur auf Konsolen.Meinen Laptop hab ich nur zum arbeiten und surfen.

  12. #11
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Konsole vs. PC

    ich spiele hauptsächlich auf konsolen.manchmal am pc cs oder schlacht um mittelerde 2 online.

  13. #12
    Kingdomhearts-fan Kingdomhearts-fan ist offline
    Avatar von Kingdomhearts-fan

    AW: Konsole vs. PC

    Also ich hab nen pc und ne ps2, spiel abber mehr ps2 da ich den pc FAST nur für musik und internet brauche (kann aber auch daran liegen das ich für ps2 wesentlich mehr spiele hab)

  14. #13
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Konsole vs. PC

    ich spiel mit 360 Wii und PC also alle akktuellen "nichtsonysystemen" ^^

  15. #14
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Konsole vs. PC

    Ich zocke lieber gemütlich auf der Couch mit einem Pad in der Hand als das starre sitzen auf dem Computer Stuhl ;-)

    Wobei ich auch PC zocke allerdings nur WoW @ home und auf LANs natürlich was gerade gezockt wird.

    MMOs auf Konsole kann und will ich mir nicht vorstellen ;-)

    Konsole --> zum gemütlichen zocken
    PC --> nur mmorpgs und Lan

  16. #15
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Konsole vs. PC

    hab zwar auch nen PC, aber die Konsole ist und bleibt das beste!
    (achso: ist ne Wii)


    wobei ne ausnahme gibts: Lan Abende^^

  17. #16
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Konsole vs. PC

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    hab zwar auch nen PC, aber die Konsole ist und bleibt das beste!
    (achso: ist ne Wii)


    wobei ne ausnahme gibts: Lan Abende^^
    du meinst wohl tage und nächte

  18. #17
    romanus romanus ist offline

    AW: Konsole vs. PC

    Einen PC kann man halt nicht so lange zum zocken nutzen weil die Ansprüche immer höher werden . Ich denke man kann so 2 Jahre einen PC nutzen wenn man immer die aktuellsten spiele spielen will . Bin aber da nicht so der Experte .

    Da kauft man sich doch eher ne Konsole . Die halten sich meistens wesentlich länger als PCs (ps2 jetzt schon 7 Jahre) und wenn das Nachfolgemoddel erscheint , ist das meistens Rückwärtskompatibel und billiger als ein Aktueller PC . PCs haben natürlich auch eine gewisse Rückwärtkompatiblität (richtig?) aber ich kann die Spiele aus meiner Kindheit jetzt nicht mehr auf meinem Computer spielen . Wenn ich dann aber mal Tekken 3 spielen will (1996) mach ich einfach die PS3 oder PS2 an ^^.

    Ich bin ganz klar für Konsolen .

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Konsole vs. PC

    Wenn ich gute Grafik will dann geh ich an den PC und wenn ich halt bock auf Mario usw hab dann geh ich an die Wii ^^

  20. #19
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Konsole vs. PC

    Mit genügend Geld wäre der PC die bessere Wahl. Denn so kann man im Gegensatz zu den Konsolen die Hardware nachträglich nachrüsten.(Sehen wir von Nintendos Expansion Pack mal ab) So ist man theoretisch immer auf einem aktuellem Stand und kann auch anspruchsvolle Spiele in Sachen Grafik spielen.
    Negativ ist natürlich der Preis....

    Für die Konsolen im allgemeinen gilt, dass sie vom Anschaffungspreis günstiger sind als ein High-End- bzw. Gamer-PC.
    Es entfällt das nervige Aufrüsten. Sehr positiv fällt natürlich die Tatsache aus, dass man mit einer Konsole keine Kompatibilitätsprobleme hat. Man kann jedes Spiel in der angegebenen Auflösung und mit vollem Detailreichtum spielen. Immerhin entfallen die lästigen Einstellungen, die bei einem PC-Spiel anfallen. Es muss also nichts optimiert werden.
    Wenn man über keine Internetanbindung verfügt, sind Konsolen auch wesentlich Multiplayer freundlicher. Hier braucht man nicht direkt ein Netzwerkkabel und einen weiteren PC aufstellen. Die Konsolen vereinen alles in einem Gerät und es kann sofort zu zweit oder zu mehreren gespielt werden.

    Alles in allem sind das eine Menge Gründe, die für die Konsolen sprechen. Negativ fällt eigentlich nur die Tatsache auf, dass sie nach max. 2 jahren technisch schon nicht mehr unbedingt up-to-date sind.

    Ich bin jedenfalls trotz meines Game-fähigem PC's definitiv in erster Linie Konsolen-Fan!

  21. #20
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Konsole vs. PC

    ich mag es einfach gemütlich auf der couch oder im bett zu sitzen und mit einem conroller die spielfigur in meinem 42 zöller zu steuern. vorm pc stell ich es mir immer so ungemütlich vor und außerdem ist die tastatur zum schreiben da

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] PS3 Konsole+Games / Xbox360 Konsole+Games / Handy: Servus Leute, keine Lust auf eBay 9%!!!!!! Gebühr =) Ich verkaufe hier eine absolut neuwertige Sony Playstation 3 Slim - 320GB (CECH-3004B)....

  2. Suche Nintendo Wii Konsole "NUR KONSOLE" und [T/V] Wii (Defekt): Wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einer Nintendo Wii. Suche aber wirklich nur die Konsole, kein Controller, keine Kabel, wirklich...

  3. Suche XBox 360 Konsole (nur Konsole) gern auch Bann: Hallo, such eine XBox360 Konsole ohne Kabel usw. Am besten mit HDMI Und wenn möglich ohne dem neuesten Update drauf (wegen Jtag) einfach alles...

  4. Gebannte Konsole Demos von anderer Konsole: Hallo zusammen, meine Xbox 360 ist gebannt hätte da mal ne frage: - Würde es funktionieren wenn ich miene Festplatte auf eine nicht gebannte Xbox...

  5. Konsole???: Welche Xbox 360-Art habt ihr euch gekauft???