Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mantarochen mantarochen ist offline

    Suche altes PSX Beat em up

    Hallo zusammen, wie schon im Titel gesagt, suche ich ein altes Beat em up für die Playstation 1, oder auch psx.
    Ich hab nur noch eine sehr schwache Erinnerung an das Spiel, aber an was ich mich noch erinnere ist, dass man einen Affen spielen kann, der auf einer Art "Energieball" schweben kann.
    Sonst normaler beat em up style: 1vs1, räume bzw. arenen in denen man kämpft und mehr kann ich leider auch nicht mehr sagen.
    Es wäre echt super, wenn mir einer sagen könnte, nach welchem Spiel ich suche
    Danke im Vorraus
    Manta

  2. Anzeige

    Suche altes PSX Beat em up

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Suche altes PSX Beat em up

    Sehr schwer zu helfen bei so wenigen Details.
    Schau mal diese Liste durch.
    PlayStation Cheats, Reviews, FAQs, Message Boards, and More - GameFAQs
    Kannst sie auch noch filtern in 2D und 3D.
    Viel Glück.

  4. #3
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Suche altes PSX Beat em up

    Hm, Affe... einer der auf nem Energieball schweben kann... klingt für mich verdächtig nach Battle Arena Toshinden 3

    Battle Arena Toshinden 3 - All Supers and Secret Moves Exhibition - YouTube

Ähnliche Themen


  1. Suche altes pc spiel: ich zerbreche mir gerade den kopf wie ein pc spiel aus meiner Kindheit hieß. es war ein strategie spiel und du warst ein bauer und musstest ein...

  2. [Suche] Beat 'em up Games (Anime Style): Ahoi Forum'ler, ich suche wie oben beschrieben gute Beat 'em up Spiele im Anime Stil. Beispiele: Naruto UNSG oder Arcana Heart 3 Gruß,...

  3. Suche altes Beat em up: Hey ich suche seit einiger Zeit nach einem Beat em up für den Pc welches ich früher immer bei meinem Vater gezockt hab (schon viele Jahre her), das...

  4. Suche altes Spiel: Hallo allerseits, ich bin seit langem auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ich weiß 100 % dass es Solitär hieß. War aber eher eine Mahjong...

  5. Suche ein gutes Beat 'em Up Spiel: Hey Leute ;) Hätte nochmal Bock auf ein Beat 'em Up Spiel für meinen Nintendo DS. Jump Ultimate Stars hab ich schon aber vielleicht kennt ihr...