Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Witzige, frustige und WTF!?-Momente in Games

    hi leute,

    dachte mir mal so einen thread zu öffnen wo ihr sowas reinschreiben könnt wie im titel beschrieben:
    alles mal mehr oder weniger frustig, witzig oder "boah ey"

    Witzig/Frustig:
    GTA IV Multiplayer:ich hab mit nem kumpel online gespielt und wollte ihn aus nem auto raus erschiessen,
    bin also frontal auf ihn zugefahren und hab ihn aus blödheit oder so partout nicht getroffen...aber er mich. -.-
    das auto rollte aber weiter und er blieb stehen und wurde von einen langsam ausrollenden wagen überrollt und gekillt....sah klasse aus

    WTF!?:
    ebenfalls GTA IV: The lost and Damned:
    ich fahre mit einem brennenden wagen über eine rampe, springe raus, fliege durch die luft, und lande mit abrollen...verstelle zufällig die kamera so das man die strasse hinter mir sieht....genaus in dem moment wo das auto auf selbige aufprallt explodiert es...passier so bestimmt nich wieder und sah echt krass aus...ein micheal bay oder john woo hätten es nicht besser gekonnt

  2. Anzeige

    Witzige, frustige und WTF!?-Momente in Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Witzige, frustige und WTF!?-Momente in Games

    lustiger moment "edna bricht aus " für den pc
    das gespräch mit bobo
    frust moment :
    das bildschirm rätsel aus "edna bricht aus "
    wtf :
    "edna bricht aus " das ende

  4. #3
    Kami Burn

    AW: Witzige, frustige und WTF!?-Momente in Games

    Skyrim: Ich kämpfe gegen einen Riesen kurz davor abzukacken,der letzte Schlag des Riesen trifft und wirbelt meinen Cha bis zum Mond hinauf.Ich denk nur WTF? Aber Skyrim ist ja eh so verbugt.

  5. #4
    Nalar

    AW: Witzige, frustige und WTF!?-Momente in Games

    Cooler Thread muss man schon sagen.

    So was ist mir denn alles passiert, mal überlegen..............

    Ach ja

    Eher ein lustiger Moment für mich.
    Damals als ich Resident Evil 4 spielte, wo ich dann wieder im Dorf war und auf dem Weg die ganzen Bären oder Wolfsfallen ausgelegt waren. Jedenfalls stand ich vor eine, und musste mich schnell umdrehen um so ein Las Plaga oder wie die heißen umzulegen. Im Kopf hatte ich eigentlich drin, das wenn ich mich umdrehe die Falle unschädlich mache. Ja und das Ende vom Lied ich dreht mich um sprinte weiter um schwuups war ich in der Falle.

    Hier auch noch ein ganz 'alter' Lustiger Bug.

    Es war damals bei Driver 2, und jedenfalls wurde ich dort von der Polizei gejagt und irgentwann habe ich durch Zufall die Tasten Hoch und Dreieck gedrückt, wo man ja mit aussteigt. Ja während der Fahrt ist dies ja nicht möglich aber dort ging es auf einmal. Ich stand also mit Tanner auf der Strasse und die 3 Polizeiautos rasten auf das leere Fahrzeug zu und demolierten es noch ein wenig. Fand es so lustig in den moment.

  6. #5
    Rey mysterio 619

    AW: Witzige, frustige und WTF!?-Momente in Games

    Der ZENSIERT Endgegner von Tench Schadow of Darkness,ich hasse ihn da gegen ist Alpha aus Dead or Alive 4 ein Witz! Eh der Kerl killt meine Parnerin mit ein Schlag und seine Dämonen sind echt übel,aber das beste ist man kann ihn nicht töten der Bastard kommt immer wieder zurück,egal was ich mache er überlebt alles verdammt, ich hab die Fähigkeit 彩女 2 mal eingesetzt aber der Bastard glaubt er ist Michael Myers....4 verdammte Jahre und der frisst noch immer nicht meine Klinge!

  7. #6
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Witzige, frustige und WTF!?-Momente in Games

    Habe gestern mit einem Kollegen, einige Runden 'Rainbow Six, Vegas 2' gezockt. Im Modus 'Terroristenjagd' auf der Map 'Mörderstadt' Aufgrund der Bauweise dieser Map, welche total verwinkelt ist, es viele freie Wege, und offene Räume gibt, ist es die erste richtige Herausforderung. Soweit so Gut, er hat drei Leben, ich habe drei Leben. Nachdem 39 der 40 Terroristen gestorben sind, hat es meinen Kollegen zum dritten Mal erwischt, und ich war mit dem Feind ganz alleine.

    Kein Problem! Ich weiß, wo er ist, und ich fühle mich schon wie der sichere Gewinner. Total erleichtert dieses Level endlich geschafft zu haben, gehe ich hinter einer Holzplanke in Deckung & schmeiße eine Granate in den Raum. BUMM! Oder eher 'zisch' machte es, und ich bemerkte, dass es nur eine Blendgranate war. Schnell schmiss ich eine Splittergranate hinterher, doch dummerweiße blieb sie an der besagten Holzplanke kleben. Total geschockt, dauerte es eine gefühlte Sekunde & ich war tot. Tot, mit meinen Nerven am Ende, und total in Rage.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Witzige, frustige und WTF!?-Momente in Games

    Hier noch was zum Thema witzig bzw frustig für meinen Kumpel:

    Battlefield 3, Map: Elburs Gebirge.

    Wir donnern mit einem Quad den Hügel runter zu Fahne E, ich als Fahrer. kurz vor E aus vermutung das ein gegner sein könnte spring ich vom Quad und sage meinem Kumpel er soll auch runtergehen. In dem Moment saust das Teil über einen kleinen Hügel. Mein Kumepl sitzt hintendrauf und guckt mich an. Mitten in der Luft fällt er runter und stürzt Tot in den Stapel Baumstämme die an der basis liegen während das Quad weiterfliegt und unversehrt weiter hinten dann steht. Das sah so herrlich aus. Das muss man eigentlich gesehen haben XD

  9. #8
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Witzige, frustige und WTF!?-Momente in Games

    Witzig:
    Der Klassiker. Die Todesschaukel bei GTA IV. wusste zu dem Zeitpunkt allerdings noch nichts davon. Also mit Vollgas vor den Bullen abgehauen. Kurve ned bekommen, zack weg war ich. Alle sterne nach ner Zeit weg, weil ich so weit geflogen bin, dass ich aus der zone war

    WTF?!
    FIFA 12 - Arena
    Ich schieße von der Mittellinie. Der Ball geht gegen den Pfosten und fliegt noch über mihch weg^^

Ähnliche Themen


  1. Witzige Smileys: Ich hab das schon öfter gesehen dass leute es echt drauf haben aus den Zeichen einer Tastatur irrewitzige Smiles zu erstellen... Alos könnt ihr hier...

  2. Witzige TV-Spots.: Nachfolgender TV-Spot lief auf dem Schweizer Fernsehen während der Pause zum Film «The Empire Strikes Back». Es scheint so, als ob der Spot nur ein...

  3. Witzige Smylies: Hallo, In diesem spiel geht es darum so viele witzige Smylies zu posten wie die es nur gibt man kann aber auch zusammenhengende smylis nehmen. In...

  4. Witzige Generatoren: Hey, ich hab ne Seite mit viellllllllen witzigen Generatoren gefunden:) Generatoren sind editors zum erstellen eigener Texte;) Beispiel:D...

  5. witzige Ideen!: