Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    the.mark the.mark ist offline

    Witzige TV-Spots.

    Nachfolgender TV-Spot lief auf dem Schweizer Fernsehen während der Pause zum Film «The Empire Strikes Back». Es scheint so, als ob der Spot nur ein einziges mal lief. Nachher kam er nicht mehr. Speziell.

    Hat jemand weitere coole Spots gesehen?

    YouTube - Epic Battle: Bottle Vader vs Luke Sneaker

  2. Anzeige

    Witzige TV-Spots.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Witzige Smileys: Ich hab das schon öfter gesehen dass leute es echt drauf haben aus den Zeichen einer Tastatur irrewitzige Smiles zu erstellen... Alos könnt ihr hier...

  2. Hot-Spots in MC Donnalds, Gamestop und Mediamarkt: Also, mein Problem ist, ich kann zuhause nicht mit meinem Nintendo DS ins Internet gelangen, weil die nötige Verschlüsselung (WEP) mir zu unsicher...

  3. Witzige Smylies: Hallo, In diesem spiel geht es darum so viele witzige Smylies zu posten wie die es nur gibt man kann aber auch zusammenhengende smylis nehmen. In...

  4. witzige Ideen!: