Seite 10 von 52 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1025

Thema: BioShock

  1. #181
    patrick2408 patrick2408 ist offline
    Avatar von patrick2408

    AW: Neues zu Bioshock

    Zitat Patzenhofer Beitrag anzeigen
    (Eigentlich wollte ich das in den bereits stehenden Bioshock-Threat schreiben, der ist aber geschlossen. Aber der Beitrag kann ja von einem Mod hinzugefügt werden.)

    Es sieht nicht einmal schlecht aus, dass Bioshock auch für die PS3 erscheinen wird. Und wenn nicht die jetzige Version für XBox/PC, dann wird wohl ein Nachfolger oder eigene Version für die PS3 erscheinen.

    T2 will nämlich Bioshock ähnlich als Marke aufbauen wie GTA und überlegt mehrere Versionen von Bioshock auch auf weiteren Plattformen zu veröffentlichen.

    (Quelle via gamefront.de)
    Loss Narrows at Take-Two Interactive - News & Analysis - Technology - MSFT - SNE
    Gamasutra - Anonymous Backer Of Xbox Hacker Contest Steps Forward
    Na das wäre mal was, soll ja ein richtig geniales Game sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt.

  2. Anzeige

    AW: Neues zu Bioshock

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Neues zu Bioshock

    Naja, da es Bioshock bereits auf der noch "führenden" Plattform (in Verkaufszahlen) und für den PC gibt, ist es eigentlich schon in gewisser weise schon eine Marke. Ob es jetzt auch eine PS3 Fassung geben wird hängt auch maßgeblich von den Verkaufsaussichten des Spiels ab.

    Wenn die Aussichten weniger gut sind, denke ich, dass es entweder keine Portierung gibt, oder eine halbherzige Portierung, wie es EA bei einigen Titeln vorgemscht hat. Auf PC ist Bioshock in jedem Fall klasse und ich würde mir auch eine PS3 Version wünschen, da mein Rechner leider nicht so gut mit dem Game zurecht kommt.

    Aber noch alles Spekulation.

  4. #183
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: Neues zu Bioshock

    Glaube auch dass Bioshock gut ist, aber der Oberhammer ist es wohl doch nicht, da schon mehrere das Spiel wieder loswerden wollen.
    Und wie schon gesagt wurde, wird es mit Sicherheit eine schlechte Umsetzung für die Ps3 oder wir müssten jetzt noch sehr lange auf das Spiel warten.

  5. #184
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Neues zu Bioshock

    hi, habe mir ueberlegt, das game fuer den computer zuzulegen.
    koenntet ihr mir ungefaehr erklaeren, wie das spiel vom aufbau ist?
    damit meine ich wie halo (also nicht nur reines ego-shoter sondern auch
    einigermassen sinnvolle aufgaben). vielen dank im voraus ;-)

  6. #185
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Neues zu Bioshock

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Glaube auch dass Bioshock gut ist, aber der Oberhammer ist es wohl doch nicht, da schon mehrere das Spiel wieder loswerden wollen.
    Und wie schon gesagt wurde, wird es mit Sicherheit eine schlechte Umsetzung für die Ps3 oder wir müssten jetzt noch sehr lange auf das Spiel warten.
    Ja ich glaube Bioshock ist echt Geschmackssache, entweder das Setting gefällt oder man kann nichts damit anfangen. Ist halt auch etwas Rollenspielmäßig.
    Abder sonst ist die Atmosphaere wirklich gut gelungen und die Grafik ist natürlich auch vom feinsten.

    Wenn das Spiel nicht auf PS3 umgesetzt wird finde ich es zwar schade, aber kein zu groooßer Verlust.

  7. #186
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Neues zu Bioshock

    Zitat mkdiggaz Beitrag anzeigen
    Glaube auch dass Bioshock gut ist, aber der Oberhammer ist es wohl doch nicht, da schon mehrere das Spiel wieder loswerden wollen.
    Das heißt ja nichts... ist halt kein reinrassiger Shooter, wie schon sein sehr inoffizieller Vorgänger System Shock, damit können manche Leute nicht viel anfangen. Ausgehend von den Reviews, Verkaufszahlen und Spielermeinungen ist es wohl der angekündigte Oberhammer.

  8. #187
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: BioShock

    So die Diskussion ist wieder eröffnet.

    Lange mussten wir warten,doch nun ist es offiziell!
    Take 2 hat nun offiziell bestätigt,dass Bioshock im Frühjahr für die Playstation 3 erscheinen wird!Wir sind auf das erste Video-Material sehr gespannt und werden sobald verfügbar,darüber informieren!
    Quelle:PS3.de

    Mein Dank geht an White Ninja für diese Information.

  9. #188
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: BioShock

    Solange noch kein Video kommt, glaub ich an nichts....

    mfg, Kowy

  10. #189
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    Bioshock: September 2008

    Bioshock im September für PS3 --------------------------------------------------------------------------------

    Nach einer langen Serie von Gerüchten rund um Bioshock,
    gibt es nun endlich Gewissheit.
    Denn Bioshock wurde definitiv für die PS3 bestätigt und soll im September 08 erscheinen.
    Das steht unter anderem in der neusten Ausgabe der
    EGM (Eletronic Gameling Monthly).
    Das Spiel soll optisch noch ein klein wenig besser als auf PC und Xbox 360 aussehen.
    Auch werden im Spiel alle bereits verfügbaren DLC (Download Contente) enthalten sein.

    Quelle: ps3-talk.de

  11. #190
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Bioshock: September 2008

    is doch mal ne super nachricht jetzt nur noch die offizielle bestätigung seitens take two und ich glaube es

  12. #191
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Bioshock: September 2008

    Ich hatte das Spiel auf 360.
    Grafik war da schon genial und wenn die besser wird, dann ist sie Top.
    Es gibt schöne Waffen und Techniken, aber alles in allem würde ich das Spiel nicht als vollwertig bezeichnen, da es wirklich schnell durchzuspielen ist (uncut version). Story war in meinen Augen ziemlich geil (zum Ende hin) und auch einige Sequenzen waren echt geil.
    Also das Spiel war schon cool, doch ist es eher was für Gelegenheitsspieler (in meinen Augen) und genau daher fand ichs auch sehr gelungen.

    Also das Spiel ist schon zu empfehlen, doch würde ich empfehlen es 1. abends zu spielen und 2. kaufen wenns nicht zu teuer ist .

    Ansonsten wünsch ich viel Spaß, ich hatte meinen auch .

    P.S. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es wenig unterschiedliche Gegner, aber wie gesagt mir hats im Großen und Ganzen echt Spaß gemacht und wenn ich so dran denke hätte ich lust es nochmal zu spielen. Ich bin einer, der Wert auf Story legt und die Story ist nach meinem Geschmack (wegen dem filmtechnisch brillianten Ende ).

  13. #192
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Bioshock: September 2008

    Ist das mehr ein ego-shooter oder action spiel?

  14. #193
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Bioshock: September 2008

    yeah. jetzt bekommt die ps3 auch mal ein game der xbox. ich fand das spiel anfangs sehr geil. doch ab der mitte fand ichs derbe langweillig. werde es mir aufkeinenfall holen. habe es ja eh auf xbox...

    @oben
    ja ist ego-shooter. auch bissle mit "übersinnlischen kräften" ala feuer eis machen.

  15. #194
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: Bioshock: September 2008

    udn noch n bissl horror psycho trip

  16. #195
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Bioshock: September 2008

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Ist das mehr ein ego-shooter oder action spiel?
    Ein Egoshooter mit Rollenspielelementen, da der Spieler Fähigkeiten verwenden kann.
    Im Großen und Ganzen handelt es sich ums Töten und Überleben und ein Actionspiel hat andere Spielelemente im Vordergrund.

    Aber Bioshock ist nicht wie jeder Egoshooter, in meinen Augen gerade wegen den Fähigkeiten speziell. Falls sie dir mal nicht weiterhelfen, dann kann man immernoch auf die Maschinen zurückgreifen, die dazu da sind, die zu töten. Einfach manipulieren und sie beschützen dich .

    Ich find jeder sollte das Spiel mal gespielt haben, aber für einen angemessenen Preis.
    Ich hatte z.B. 30€ für die Uncut Version bezahlt (ist schon länger her).
    War in meinen Augen ein angemessener Preis.

    Aber ich weiß nicht wie das bei der PS3-Version aussehen wird .

    Edit: david2580 hat das mit den übersinnlichen Fähigkeiten dank ADAM schon erwähnt .
    Ich gebe auch zu, dass ichs zwischenzeitlich langweilig und monoton fand, aber das Ende hat mich wie schon erwähnt fasziniert und es lohnt sich das Spiel zu Ende zu spielen.

  17. #196
    ToRoDaN ToRoDaN ist offline
    Avatar von ToRoDaN

    AW: Bioshock: September 2008

    war schon geil. hatte es früher wo ich die 360 hatte auch durchgespielt. achtung Story max. in 20 std. durch. also ned hetzen sondern langsam durchgehen und sich alles angucken. es gibt auch geheime gegenstände also genau hingucken.

  18. #197
    ice_silver93

    AW: Bioshock: September 2008

    haha, ein exclusive-microsoft titel auf die SONY Ps3!! hehe

  19. #198
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Bioshock: September 2008

    Ich würde erstmal abwarten weil von 2K ist noch nix bestätigt
    worden.

  20. #199
    david2580 david2580 ist offline
    Avatar von david2580

    AW: Bioshock: September 2008

    excliusiv war es nicht. es kam auch auf pc. somit kein exclusiv. wäre aber ganz nett. devil may cry ist nun auch auf xbox gewandert, nun wnadert vllt bioshock zur ps3.

  21. #200
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Bioshock: September 2008

    Hört sich super an. Da mein PC das Spiel bestimmt nicht schafft und da ich keine Xbox 360 besitze ist somit mein Problem gelöst

Seite 10 von 52 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Bioshock

    Bioshock: Auf der Sony E3 Pressekonferenz wurde vergangene Nacht ein Bioshock teil für Sony's neue PSVita angekündigt.. viel ist noch nicht bekannt ausser das...

  2. bioshock 2: ich hab hier kein support für bioshock 2 pc gefunden..also mach ich jetzt hier dazu mal einen auf... es gab ja vor kurzen das update auf...

  3. Bioshock 2: ~~~~~~~ Bioshock 2 ~~~~~~~ Genre: First-Person-Shooter Entwickler: 2K Marin (?) Publisher: Take 2 System: Xbox 360, PC Release: Mitte...

  4. BioShock 3: BioShock 3: Return to Rapture?! quelle: play3.de So langsam ist es doch zum totlachen:D Hier läuft es schon wie bei COD, das neue ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bioshock extrem ohne vita chamber

bioshock extrem

bioshock jackpot knacken wie