Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 328
  1. #281
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    ach nich schlimm, man kann ja nich alles wissen

    die Unlimited Charaktere wählt man aus, in dem man auf Nu, Ragna, Hakumen, Rachel L1 (oder wars R1?) drückt dann erscheint bei deren Namen unten das wort "Unlimited"

    Andere Farben wählt man aus in dem man bei dem charakter start drückt, jeder hat 12 Farben standardgemäß vorhanden, 4 zusätzlich gibts für jeden noch zum (kostenpflichtigen ) download

  2. Anzeige

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    supi danke dir

    Zockst du noch BB?

  4. #283
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    ja, bis vorhin hatte ich noch gezockt aber wird sowieso öfters bei mir gespielt (in zukunft dann im wechsel mit KoF) von daher frag ich mich wie du darauf kommst dass das spiel ne kleine fangemeinde hat weil online is immernoch ordentlich was los (halt nur nich im ranked match )

  5. #284
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    hatte ich ma irgendwo ma gelesen oder gehört. Aber war heut ma kurz on und da wirklich viel los.
    Wenn du lust hast dann können wir ja morgen ma ne runde zocken.need training

  6. #285
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Kann mir einer erklären was Rapid Cancel, Counter Hit oder Jump Install sind.
    Hab im internet gesucht, aber außer englische erklärungen hab ich nichts gefunden.

  7. #286
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Zitat cooldonner Beitrag anzeigen
    Kann mir einer erklären was Rapid Cancel, Counter Hit oder Jump Install sind.
    Hab im internet gesucht, aber außer englische erklärungen hab ich nichts gefunden.
    also kurz:

    -Rapid Cancel ist halt die Möglichkeit einen Move nach einem treffer abzubrechen (sprich keine Recovery/erohlung) kostet aber in den meisten fällen 50% der Heat-Gauge bzw 4 Magatama wenn man mit Hakumen spielt

    -Jump install ist halt mehr ein austricksen der Game-Engine, in dem man einen move den man mit springen canceln kann vor der sprung eingabe einen weiteren move eingibt, dadurch glaubt das spiel du springst und bricht dadurch den ersten move ab, aber durch die eingabe des 2. Moves wird der sprung nicht ausgeführt, sondern der zweite move - is halt ne kompliziertere spielmechanik. von daher halb so wild wenn du noch nix davon gehört hast

    -Counter Attacks oder ich glaub du meinst Counter Assault, ist ein Angriff den man aus dem Blockstun (während du einen Angriff abblockst) eingeben kannst (musst in richtung des gegners und viereck und dreieck drücken dafür) und damit dem gegner einen Gegenangriff reinwürgen kannst, nur ist dieser Angriff oder die combo die daraus resultiert nicht rundenentscheident, kurz: man kann den gegner nich KO haun mit nem CA, der dient nur der reinen verteidigung und rettung des eigenen Hinterns. Ausserdem kostet der auch 50% Heat.

    Mist, wurde nix aus dem Kurz

  8. #287
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    ah verstehe vielen dank für die erklärung

    kannst du mir auch sagen wie ich rapid cancel machen kann, irgendwie haut das nicht hin mit dem kombos.

  9. #288
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    ganz einfach: während eines moves ganz schnell a+b+c (also viereck+dreieck+kreis) drücken

    EDIT: anzumerken sei noch, ein erfolgreicher cancel auch optisch dann mit dem wort "Rapid" links oder rechts (je nach dem welche spielerseite du bist) vermerkt ausserdem wird das auch vom Announcer dann akkustisch wiedergegeben

  10. #289
    cooldonner cooldonner ist offline
    Avatar von cooldonner

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Man die kombos sind aber echt kompliziert
    Danke für die Erklärung.

  11. #290
    Gichel Gichel ist offline
    Avatar von Gichel

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    hi
    wollt ma fragen ob man die hotkeys für die specials auch umbelegen kann?
    Weil habn DD der auf kein special button ist.

  12. #291
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    wer hat lust mal paar runden zu spielen? am besten wären natürlich mehrere leute für ne lobby

  13. #292

  14. #293
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    ich bekomm meins jetzt erst am 25... war zu geizig für die US version so viel auszubenen.... und KoF hab ich mir nid gekauft Strider... ka hab iregendwie nix gutes drüber gelesen und dafür kost es nid wenig.

    Zock immernoch SF4 und BattleFantasia :> und nun kommen ja 2 neue Titel.

    Edit: Hmm grad nen Händler gesehen ders US also mit dem schöneren Cover für viel weniger Euronen verkauft.. hät wohl mal bissl rumschaun sollen dann hät ich es viel eher gehabt. Na ja so bekomm ich es nun endlich und auch noch vorm 25 :> Freu

  15. #294

  16. #295
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    hmm das ist ja fast bissl ärgerlich... aber ok da ich es nun für 23 Euro bekommen hab tröstet mich das drüber hinweg :>

    -------------------------

    so hab mein Game endlich erhalten... hmm ist ja blöd das online niemand einstellt daser Spectators zuläßt so kann man die trophy ja zb nie machen *grummel*

  17. #296
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Alternativ kannst du auch wenn du auf deine Runde wartest zuschauen, das zählt auch

  18. #297
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    aber ich bin noch zu schlecht *gg*

    komm noch gar nicht klar mit dem spiel... dann hab ich gesehen das die alle mit easy special spielen.
    Dann kann ich ja mit meinem Fightpad nur spielen wenn ich dann wenn ich den machen will unten immer aus RS stellen (bin dann aber so lange bewegungslos) und bei meinen sticks habe ich ja kein RS :>

    Aber einige kann ich nid so schnell eingeben atm.
    Auch so bin ich irgendwie an LP HP LK HK etc gewohnt... hier machen ja rachel auf X zb son ranziehen etc... das ist alles neu für mich :> Selbst bei Battle Fantasia ist es eher an SF etc angelegt.

    Da werd ich wohl viel zeit brauchen. Also auf Hell schaff ich atm nochnidmal den ersten :>

  19. #298
    Dothack01 Dothack01 ist offline
    Avatar von Dothack01

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Unglaublich dass ich tatsächlich zu dumm für die Suchfunktion war -_-
    Nja, will demnächst vll. jemand ein paar Player-Matches mit mir spielen? Muss noch viel üben .. U.a. will ich Noel und Kakalein können~
    Nyaaaa~
    Könnt´s ja ne PM schreiben ^_^

  20. #299
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    bei ranked matches gehen die easy specials eh nicht und in lobbys sind die auch meistens deaktiviert also gewöhn dir lieber gleich an die moves richtig zu machen, sind ja auch keine schweren eingaben.

    auf D (bzw. x aufm gamepad) hat jeder ein drive move, D + richtung sind dann verschiedene drive moves. bei rachel is es der wind, kannst also je nach richtung den wind beeinflussen und dich so schneller bewegen oder z.b. projektile beeinflussen.

    wer en paar runden spielen will, added mich einfach: psn sim2468
    bei mir verstaubt das spiel leider etwas weil ich in online matches gegen die meisten überhaupt keine chance hab und wenn kumpels vorbeikommen wird eigentlich nur street fighter oder tekken gespielt

  21. #300
    DePedro DePedro ist offline

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Wollt fragen ob mich vlt. jemand bei der Seite "BlazBlue-Deutschland.de.tl" unterstützen will. Der Startseite könnt ihr entnehmen was ich vorhabe. Pls, help. Oder besucht die Seite zumindest. Schreibt bitte einen Gästebuch Eintrag, wenn ihr die Seite zum ersten Mal besucht (will nur wissen wieviele die Seite schon besucht haben)

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dream Trigger 3D: Titel: Dream Trigger 3D Genre: Shooter Releasedatum: 10. Mai (USA), 24 Juni (EU) Paar Features zum Spiel ansich (Amazon text) Gibt zwar nicht...

  2. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...

  3. BlazBlue:Calamity Trigger: Entweder ich bin blind, zu dumm die Suche zu benutzen oder es gibt tatsächlich keinen aktiven Thread über dieses Spiel oO Naja, wollte hier...

  4. "BlazBlue: Calamity Trigger" Trophies: BlazBlue: Calamity Trigger http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35981d1252258567-ps3-coverbilder-blaz-blue.jpg (Bronze:...

  5. Rettet Trigger!: Original: Trigger Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006 Laufzeit: 78 Minuten Verleih: MFA Kinostart: 08.05.2008 Es geht hier um die...