Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 328
  1. #301
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    ne frage
    ist das spiel wirklich spielenswert?
    hab mir überlegt es mir zuzulegen

  2. Anzeige

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    des des ist offline

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    zZ wüde ich ja warten, da ja schon "bald" das neue Continium Shift rauskommt.

  4. #303
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    danke für den tipp des
    es sieht wohl nach einem update aus
    dann werde wohl warten

    ------

    ich hab das game und ich hab probleme bei den trophäen von hakumen und nu
    bei hakumen schhafe ich die 10.000 damages aber es kommt nix
    ebenso ist es bei nu, ich schaffe locker über 200 comboschläge, aber es kommt nix

    darf ich das nicht im trainigsmodus machen???

  5. #304
    des des ist offline

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    darf ich das nicht im trainigsmodus machen???
    Ohne es gespielt zu haben, ich gehe stark davon aus das du es nicht im Trainingsmodus machen darfst.

  6. #305
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Ohne es gespielt zu haben, ich gehe stark davon aus das du es nicht im Trainingsmodus machen darfst.
    Nope, ich hab beide im Training geholt, von daher gehts schon

    Sparda: eine einfache Frage, wird während der Combo der Zähler zwischendurch leicht dunkel? wenn ja, dann ist die Combo ungültig (will heißen wenn der zähler dunkel wird ist das keine echte Combo, da der gegner den letzten Treffer VOR dem dunkel werden der Ziffer sich erholen kann), die Trophäe bekommt man nur bei einer gültigen Combo mit 10.000 Schaden (Hakumen) oder bei einer Combo mit 60 Hits (v-13) (Randnotiz: die combos ansich sind ausserdem eh matchuntauglich)
    ansonsten hier mal ein Paar Vids mit Tips wie es gehen kann:


    Hakumen:

    v-13: (okay, beim letzten video wird gezeigt wie man 3. Trophäen holen kann)

  7. #306
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    danke für die hilfe
    hakumen habe ich geschafft und nu wird für mich schwierig sein

  8. #307
    prophecy2812 prophecy2812 ist offline
    Avatar von prophecy2812

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    hey kann mir einer einen tipp zu score attack den schaffe das meisten immer nur bis gin 1 mal bis rachel geschaft

  9. #308
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Einen wirklichen Tipp hab ich nich direkt parat (ausser üben, üben und nochmals üben, besonders wichtig ist halt sich mal die angriffsmuster merken und durchprobieren was man dagegen machen kann) aber wenn es mal nicht rosig ausschaut (aka man bekommt gerade auf den Sack), einfach zweites pad nehmen und darauf start drücken, dann den 2p-dummy einfach verhauen und man kommt nach dem versus match sofort wieder in den score-attack wo man zuletzt (bevor man auf dem 2. Controller start gedrückt hat) aufgehört hat.

  10. #309
    prophecy2812 prophecy2812 ist offline
    Avatar von prophecy2812

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    üben üben is ja schön und gut aber ich weis ja nicht ob du es schon durch hast aber gegen ragna zu gewinnen is echt schwer

  11. #310
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Klar weis ich der is ne harte Nuss, aber dennoch schaffbar, wenn man sich an drei einfache Sachen hält:

    -nicht blind auf den eindreschen, das bringt nämlich garnix
    -seine Lücken ausnutzen (selbst in der Unlimited Version haben die Charaktere bei ihren Moves ne Erholungsphase d.h. sie können dann für einen gewissen zeitraum nicht angreifen)
    -blocken/Barrier/Instant Block nicht vergessen, und bleib ihm blos fern wenn seine heat-leiste 50 erreicht hat, wenn du ihm zu nahe kommst läufst du Gefahr dein Wurf Super zu fressen (und da darfst du hier sicher sein, die runde is gelaufen)

    mehr kann man da glaub ich auch nich mehr an "Tips" geben

  12. #311
    prophecy2812 prophecy2812 ist offline
    Avatar von prophecy2812

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    aber mal was anderes würdet ihr euch den anime anschauen wenn blazblue als anime raus kommen würde

  13. #312
    Unregistriert

    Frage AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Ich hab ma ne Frage ich zocke das Game aufem PC und im Ranked gehen die Lightspecials nicht.
    Aber wieso können andere bitteschön lightspecials gegeb mich benutzen???
    Ich benutze schon die Tastencombos für die 50% Heat skills aber es will einfach nicht gehen.
    (In Pratice und CUstom klappts immer)

    Danke für die Antworten

  14. #313
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    das verstehe ich nicht
    also bei ranked muss die tastenkombination manuell ausführen
    von automatsich gehen die nicht

  15. #314
    Unregistriert

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Ja das tue ich ja aber es funktioniert nie.
    Dan wenn ich denke ich mache was falsch übe ich es im Pratice mode und da geht es immmer auf anhieb

  16. #315
    kenji94 kenji94 ist offline
    Avatar von kenji94

    balzblue

    wird es in deutschland competetive gespielt wenn ja wie heisst das forum
    bedank mich mal voraus

  17. #316
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: balzblue

    jein, Calamity Trigger wird inzwischen nicht mehr competitive gespielt, da Continuum Shift schon draußen ist und es ersetzt (aber dieses wird wiederum von CS2 ersetzt, welches aber im März oder so als DLC rauskommt). Aber ja, es gibt dazu ein spezifisches Forum nämlich Hardedge.org - Fighting with style nur sollte man auf 3 Dinge achten:

    -Man sollte erst suchen dann fragen (logisch)
    -Man sollte die Regeln lesen (denk ich auch mal logisch)
    -Man sollte sich nicht vom teilweise sehr schroffen Umgangston abschrecken lassen, die sind eigentlich ganz nett dort.

    PS: Falls das als Werbung gilt, bitte den link löschen, wollen ja keinen Ärger hier.

  18. #317
    kenji94 kenji94 ist offline
    Avatar von kenji94

    AW: balzblue

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    jein, Calamity Trigger wird inzwischen nicht mehr competitive gespielt, da Continuum Shift schon draußen ist und es ersetzt (aber dieses wird wiederum von CS2 ersetzt, welches aber im März oder so als DLC rauskommt). Aber ja, es gibt dazu ein spezifisches Forum nämlich Hardedge.org - Fighting with style nur sollte man auf 3 Dinge achten:

    -Man sollte erst suchen dann fragen (logisch)
    -Man sollte die Regeln lesen (denk ich auch mal logisch)
    -Man sollte sich nicht vom teilweise sehr schroffen Umgangston abschrecken lassen, die sind eigentlich ganz nett dort.

    PS: Falls das als Werbung gilt, bitte den link löschen, wollen ja keinen Ärger hier.
    ich spiel nebenbei noch brawl competetive und wen die da genauso sind dann hab ich kein probleme hoff ich mal

    PS: hab keine tierliste gefunden oder bin ich einfach zu blöd zum suchen

  19. #318
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: balzblue

    Zitat kenji94 Beitrag anzeigen
    PS: hab keine tierliste gefunden oder bin ich einfach zu blöd zum suchen
    Nun, ich hab für BBCT auch ne weile suchen müssen, aber hier hab ich sie noch (zähl einfach mal von beiden Versionen auf, da erkennt man auch was sich getan hat) ich hoff mal das hilft dir weiter:

    BlazBlue Calamity Trigger: (Quelle)

    S: Nu, Arakune, Rachel
    A: Jin, Carl
    B: everyone else
    C: Bang, Hakumen, Tager

    BlazBlue Continuum Shift: (Quelle)

    S: Litchi, Bang
    A: Taokaka, Arakune, Carl, Hazama
    B: Lambda, Hakumen, Ragna, Jin
    C: Noel, Rachel, Tsubaki, Tager

    Zu CS2 gibts zwar auch schon ne Tierlist, aber da das Spiel erst seit 2 Monaten in den japanischen Arcades ist, kann sich da noch was ändern und von daher poste ich die mal nicht. (aber man kann sehr schön erkennen, wie schwerwiegend die Änderungen zwischen den Zwei Spielen waren).

  20. #319
    kenji94 kenji94 ist offline
    Avatar von kenji94

    AW: balzblue

    S: Litchi, Bang
    A: Taokaka, Arakune, Carl, Hazama
    B: Lambda, Hakumen, Ragna, Jin
    C: Noel, Rachel, Tsubaki, Tager

    bin zwar zu sehr an diese Official BBR Tier List v5 - Smash World Forums gewöhnt aber ich kam klar und wenn du Continuum Shift hast musst du mir mal erklären warum mein main (rachel) so weit gesunken ist

  21. #320
    Ultimatix Ultimatix ist offline
    Avatar von Ultimatix

    AW: BlazBlue: Calamity Trigger

    Lohnt es sich heute noch sich das Spiel zu besorgen? Wird es noch Online gezockt? Überlege mir gerade ob ich mit der Blazblue Reihe anfangen soll.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dream Trigger 3D: Titel: Dream Trigger 3D Genre: Shooter Releasedatum: 10. Mai (USA), 24 Juni (EU) Paar Features zum Spiel ansich (Amazon text) Gibt zwar nicht...

  2. BlazBlue: Calamity Trigger: BlazBlue Wie man ps3blog.de entnehmen kann, soll das 2D-Beat'em-Up BlazBlue nicht mehr PS3-exklusiv sein, sondern demnach nun für mehrere...

  3. BlazBlue:Calamity Trigger: Entweder ich bin blind, zu dumm die Suche zu benutzen oder es gibt tatsächlich keinen aktiven Thread über dieses Spiel oO Naja, wollte hier...

  4. "BlazBlue: Calamity Trigger" Trophies: BlazBlue: Calamity Trigger http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/35981d1252258567-ps3-coverbilder-blaz-blue.jpg (Bronze:...

  5. Rettet Trigger!: Original: Trigger Drama - Norwegen/Schweden/Dänemark 2006 Laufzeit: 78 Minuten Verleih: MFA Kinostart: 08.05.2008 Es geht hier um die...