Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

Thema: Catherine

  1. #41
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Catherine

    mh ja der neue trailer hat meine euphorie n bisschen gedämpft. aber ich hoffe auch, dass das hier irgendwo zu bekommen ist..

  2. Anzeige

    AW: Catherine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Catherine

    Also bei dem Spiel wären mir die Wertungen absolut egal, das ist so einzigartig xD! - Möchte nicht wissen wie man auf so ein Spiel kommt

  4. #43

  5. #44
    Gast002

    AW: Catherine

    Und weg ist die Catherine-Demo

    Wenn ihr bis jetzt noch nicht die Demo zu Catherine im japanischen PSN Store heruntergeladen habt, dann habt ihr nun den Zug ab heute endgültig verpasst.

    Atlus kündigte an, dass die verfügbare Anzahl der geplanten Einheiten im Store aufgebraucht wurden. Das Ziel (bzw. die zockbereite Gamerschaft) wurde erreicht und die Demo entfernt.

    Die Demo selbst gab einen Einblick in die Action-Albtraum-Sequenzen (Kisten-Schieben) und gab auch einen Vorgeschmack auf die Filmsequenzen im Spiel. Allerdings war man ohnehin ohne Japanischkenntnisse aufgeschmissen…

    Quelle

  6. #45
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Catherine

    scheinen ja nicht die höchsten ansprüche an sich selbst zu haben, die herren entwickler ^^

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Catherine: Fans klagen über Schwierigkeitsgrad und bekommen Patch

    Seit dem 17. Februar 2011 ist Catherine (PS3, Xbox 360) von Atlus in Japan erhältlich. Verkaufszahlen werden in den nächsten Tagen vorliegen. Fest steht schon mal, einige Japaner haben sich Catherine zugelegt. Und nicht wenige klagen über den happigen Schwierigkeitsgrad des Spiels, selbst im Easy Mode. Bei Atlus gingen soviele "Beschwerden" ein, dass man heute im offiziellen Blog die Entwicklung eines Patches bekannt gab, der den Schwierigkeitsgrad senken soll. Director Katsura Hashino sagt, der Patch wird kostenlos sein. Ein Datum gab er allerdings noch nicht bekannt. Die Fans klagen vor allem über den schwierigen "Action-Part". Details dazu erfahrt ihr in einer älteren News.
    Quelle: andriasang.com


    Catherine: Fans klagen über Schwierigkeitsgrad und bekommen Patch - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------
    25.02.2011

    Catherine: Leider nur Japan-only, keine Pläne für einen US-Release

    Seit einigen Tagen ist Catherine (PS3, Xbox 360) in Japan erhältlich. Mit über 140.000 verkauften Einheiten innerhalb der ersten Verkaufstage kann man es wohl als einen Erfolg bezeichnen. Atlus wird seine Ziele mit dem Puzzle-Adventure auf jeden Fall erreichen. Im Herbst letzten Jahres sprachen die Entwickler von 150.000 Einheiten, die man absetzen wolle (wir berichteten). Der ein oder andere Gamer erreicht seine Ziele mit Catherine derzeit jedoch nicht. Sofort nach dem Release klagten die Japaner über den happigen Schwierigkeitsgrad. Atlus kündigte prompt an, einen kostenlosen Patch zu veröffentlichen. Fraglich war bis dato noch, ob sich irgendwann auch Amerikaner und Europäer an Catherine probieren können. Ein Atlus Mitarbeiter sagte nun gegenüber der Website Beefjack: "Catherine ist ein Japan-only Spiel und es gibt derzeit keine Pläne für einen US-Release, sorry dafür."
    Quelle: vg247.com


    Catherine: Leider nur Japan-only, keine Pläne für einen US-Release - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------
    26.02.2011

    Catherine: Atlus hat ein schlechtes Gewissen?

    Erst vorgestern hatten wir davon berichtet, dass ein Mitarbeiter von Atlus sagte, dass Catherine ein Japan-only Spiel sei und es derzeit keine Pläne gäbge, dass Ganze im Westen zu veröffentlichen. Bereits ein Tag später scheint Atlus wohl schon sowas wie ein schlechtes Gewissen zu besitzen, denn wenn man sich beim Atlus USA Newsletter eingetragen hat, bekam man gestern den aktuellen Newsletter mit dem Bild, welches ihr rechts sehen könnt und das lässt doch sehr stark auf Catherine schließen. Kann Atlus deswegen wirklich nicht mehr Schlafen oder ist dies ein versteckter Hinweis darauf, dass es eventuell doch noch im Westen erscheint? Sobald es etwas neues gibt, werdet ihr es erfahren.
    Quelle: Siliconera


    Catherine: Atlus hat ein schlechtes Gewissen? - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  8. #47
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Catherine

    ich meine vor allem vor kurzem irgendwo gelesen zu haben, dass das spiel in den vorbestelelrlisten ziemlich gut ankommt. wäre doch zu schade drum!

  9. #48
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Catherine

    Wir können alle aufatmen!
    Catherine schafft es doch in den Westen....sprich zumindest die USA.


    Nachdem wir vor nicht all zu langer Zeit noch darüber berichtet haben, dass das Atlus Puzzle RPG Catherine nicht im Westen erscheinen wird,
    freue mich nun doch verkünden zu dürfen, dass das Spiel seinen Weg Richtung Westen findet.
    Zunnächst jedoch nur in die USA, wo es im kommenden Sommer veröffentlicht werden soll.




    onpsx.net - Nun doch! US-Release für Catherine angekündigt

  10. #49
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: Catherine

    Hervorragend!
    Sehr gut, dann brauch ich mich nicht mit meinen halbgaren Japanisch Kenntnissen da durchwursteln

    Sehr gute Nachricht

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    02.03.2011

    Catherine: Englischer Teasertrailer und offizielle Webseite online

    Nun, da Catherine von Atlus doch noch für den Westen angekündigt wurde, darf natürlich ein Teasertrailer und die offizielle englische Seite zum Spiel nicht fehlen. Genau diese beiden Sachen stellte Atlus heute nämlich noch online. Den ein minütigen Trailer könnt ihr euch bei Youtube im Stream anschauen oder aber ihr geht auf die offizielle englische Seite zum Spiel. Dort gibt es neben dem Trailer auch neue Screenshots zum Spiel zu begutachten. Ein paar davon gibt es hier schon als Vorgeschmack:
    Quelle: Siliconera

    Catherine: Englischer Teasertrailer und offizielle Webseite online - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------

    03.03.2011

    Catherine: Troy Baker leiht Vincent seine Stimme

    Troy Baker kennt ihr vielleicht als Kanji Tatsumi aus Persona 4 oder Yuri aus Tales of Versperia oder Snow Villiers aus Final Fantasy XIII. Wie es scheint, wird er nämlich Vincent, dem Held aus Catherine, seine Stimme leihen. Baker teaste die Rolle auf seiner Facebook Seite. Sein erster Post, welchen er gestern machte, enthielt: "Ich werde mich in einer bizarren Dreiecksbeziehung wiederfinden..." Eine Stunde später schrieb er: "Der einzige Ausweg, wie ich überlebe, ist es, zu klettern und Puzzle zu lösen..." Für Catherine, Katherine und die anderen Charaktere gibt es bisher noch keine Synchronsprecher. Diese sollten aber in den kommenden Tagen oder Wochen folgen.
    Quelle: Siliconera


    Catherine: Troy Baker leiht Vincent seine Stimme - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ---

    Catherine: Erste Informationen zum Patch von Director Katsura Hashino

    Kurz nach dem Release von Catherine in Japan kündigten die Entwickler einen kostenlosen Patch an. Die Ankündigung war die Reaktion auf Fanbeschwerden, das Spiel sei stellenweise viel zu schwierig. Nun hat Atlus erste Details zum Patch bekannt gegeben. Der Patch wird nicht nur am Schwierigkeitsgrad drehen, sondern auch neue Inhalte mitbringen. Im "Easy Mode" des Spiels, der bisher auch nicht wirklich easy war, wird es einen neues "Assist Feature" geben. Auch die Versuche nach dem Tod werden erhöht. Der Patch bietet auch die Möglichkeit, per Knopfdruck wieder in den Pre-Patch Status zurückzukehren. Katsura Hashino (Director), von dem diese Hinweise stammen, sprach auch einen "Event Scene Viewer" an, den sich viele Fans wünschen würden. Diesen Satz schließt er mit einem Zwinkern ab. Wann der Patch erscheint, ist noch nicht bekannt.
    Catherine wird im Sommer 2011 in Nordamerika für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Um die Lokalisierung gab es zuletzt jede Menge Trouble, ihr habt es sicherlich verfolgt. Inzwischen ist schon der erste US-Synchronsprecher bekannt (wir berichteten). Ein Europa-Release wurde noch nicht angekündigt, liegt nun aber natürlich näher denn je.
    Quelle: andriasang.com

    Catherine: Erste Informationen zum Patch von Director Katsura Hashino - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------

    09.03.2011

    Catherine: Schwierigkeits-Patch seit heute in Japan erhältlich

    Atlus hat heute den versprochenen Patch für Catherine (PS3, Xbox 360) zur Verfügung gestellt. Seit 13 Uhr japanischer Zeit ist er im PSN erhältlich. Vorerst allerdings nur für die PS3 Version, der Patch für die Xbox 360 folgt noch. Größte Neuerung des Patches ist der "Super Easy Mode". Japanische Fans klagten direkt nach dem Release in nicht geringer Zahl, selbst der Easy Mode des Spiels sei viel zu schwierig. Im Titelbildschirm muss man dafür den "Golden Theater" Modus auswählen und danach auf SELECT drücken. Dadurch erhält man das "Drink Assist" Feature im Easy Mode. Ab nun sind in jedem Level spezielle Drink-Items verfügbar. Damit steigt man drei Level auf. Der Patch bringt noch einige weitere Neuerungen mit sich, um den Schwierigkeitsgrad zu senken.
    Seit einigen Tagen ist bereits klar, dass Catherine nach langem Zerren auch im Westen erscheinen wird. Einen ersten englischsprachigen Trailer hatte Atlus vor einiger Zeit sogar schon veröffentlicht, ihr findet ihn hier. Catherine wird im Sommer 2011 in Nordamerika für die PS3 und die Xbox 360 erscheinen. Ein Europa-Release wurde bis dato noch nicht bestätigt.
    Quelle: andriasang.com


    Catherine: Schwierigkeits-Patch seit heute in Japan erhältlich - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------
    10.03.2011

    Catherine: Synchronsprecherin zur gleichnamigen Hauptfigur bekannt

    Neben Troy Baker, der bereits als Stimme für Vincent aus Catherine bekannt ist, hat sich nun auch die Synchronsprecherin zur gleichnamigen Hauptfigur geoutet. Catherine wird von Laura Bailey gesprochen werden. Dies verkündete sie, wie Troy, auf ihrer Facebook Seite. "Mein Name ist Catherine... und ich bin vielleicht das Mädchen deiner Träume..." Laura verlieh unter anderem Serah aus Final Fantasy XIII, Kaine aus Nier, Reimi aus Star Ocean 4 und Gauche aus Tales of Vesperia ihre Stimme. Das sind bereits zwei Synchronsprecher, die Atlus gecastet hat. Das einzig verbleibende Mitglied aus der Dreiecksbeziehung ist Katherine mit K - irgendwelche Vorschläge, wer es sein könnte?
    Quelle: Siliconera


    Catherine: Synchronsprecherin zur gleichnamigen Hauptfigur bekannt - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------

    23.03.2011

    Catherine: Michelle Ruff spricht Katherine

    Ein Atlus Fan gab kürzlich ein Gerücht an Siliconera weiter, dass Synchronsprecherin Michelle Ruff angekündigt habe, sie würde die Rolle von Katherine in Atlus kommenden Horror/Puzzle Adventure Catherine spielen. Dies soll sie wohl einer Spendenaktion für Japan von der Anime Community ausgesagt haben, welche sie mit ein paar anderen Synchronsprechern besuchte. Siliconera schrieb daraufhin Frau Ruff an und fragte nach, ob an dem Gerücht etwas dran sei.
    Folgende Antwort erhielt Siliconera: "Ja, ich kann bestätigen, dass ich wirklich Katherine in dem neuen Catherine Videospiel bin. Es ist in Ordnung, diese Information auf den digitalen Straßen zu verbreiten. Das ist zutreffend!" schrieb sie in ihrer Antwort. Michelle Ruff kam bereits in einem anderen großen Atlus Titel vor: Yukari Takeba aus Persona 3. Andere ihrer Rollen sind Etna aus Disgaea 2 und Crimson Viper aus Street Fighter 4. Somit sind nun alle Synchronsprecher der drei Hauptfiguren aus Catherine bekannt. Das Spiel soll im Sommer für Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.
    Quelle: Siliconera


    Catherine: Michelle Ruff spricht Katherine - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------

    24.03.2011

    Catherine: Comic-Roman für Japan, synchrone Lippen für den Westen

    Inzwischen ist Catherine (PS3, Xbox 360) seit einigen Wochen in Japan erhältlich. Atlus hat die Fans unlängst mit einem Patch besänftigt, der den happigen Schwierigkeitsgrad optimiert. Für Catherine Fans wartet nun das nächste Highlight. Über Kadokawa Games (die derzeit an Earth Seeker arbeiten) erscheint nämlich ein Catherine Roman. Die erste Ausgabe soll am 20. Mai 2011 in Japan für 735 Yen erscheinen. Gezeichnet wird der Comic von Akira Kawakami. Inhaltlich werden die Ereignisse des Spiels fortgesetzt. Für welches der vielen Endings man sich dabei wohl entschieden hat? Ob der Comic auch im Westen erscheint, ist natürlich äußerst fraglich. Aber wer weiß, die Umsetzung von Final Fantasy XIII Episode Null durch Panini kam auch überraschend.
    Im Gespräch mit Siliconera verriet Katherine-Synchronsprecherin Michelle Ruff außerdem, dass die Lippenbewegungen der Charaktere im Spiel an die westliche Version bzw. Sprachausgabe angepasst wird. "Es gehört natürlich viel Timing dazu, aber in einigen Szenen wurden Katherines Lippen auch meiner Performance angepasst", so Ruff. Catherine soll im Sommer im Westen erscheinen.
    Quellen: ************com
    Catherine: Comic-Roman für Japan, synchrone Lippen für den Westen - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

  12. #51
    Stevinho Stevinho ist offline
    Avatar von Stevinho

    AW: Catherine

    YEAH ne eigene Syncro, besser gehts nicht!

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Catherine: Erste lokalisierte Screenshots veröffentlicht

    Atlus hat die ersten lokalisierten, englischsprachigen Screenshots zu Catherine (PS3, Xbox 360) veröffentlicht. Drei seht ihr hier als Vorschau, einige weitere findet ihr bei Siliconera. Einen ersten Announcement Trailer für den Westen gab es schon vor einigen Wochen. Nach einigen Wirrungen um die Westversion wird Catherine im Sommer 2011 in Nordamerika erscheinen.
    Catherine: Erste lokalisierte Screenshots veröffentlicht - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------- [28.04.2011]

    Catherine: Andere Cover für den Westen?

    Atlus hatte für Catherine zwei Cover kreiert. Bei einem rutscht Vincent Catherines BH herunter und beim anderen klettert er seine Freundin Katherine hinauf. Als Atlus Catherine für Nord Amerika bestätigte, kam die Ankündigung mit den original japanischen Covern. Gamefly hat diese Cover auch benutzt, aber die Videospielverleihfirma hat diese kürzlich abgeändert. Die Cover zeigen nu ´n ein Close Up von Catherines und Katherines Gesicht, wodurch die Anspielungen verschwinden. Zwei Lesern von Siliconera ist aufgefallen, dass Amazon.com auch die abgeänderten Cover verwendet. Verwendet Atlus für den Westen ein weniger aufreizendes Cover oder ist dies als Wendecover auf der anderen Seite? Spätestens im Sommer werden wir es wissen, daénn dann erscheint Catherine für PS3 und 360, zumindestens in Amerika.
    Catherine: Andere Cover für den Westen? - Final-Fantasy-Future - Final Fantasy XIII + Final Fantasy XII + aktuelle News zu allen Square Enix Spielen

    ----------- [03.05.2011]

    Love Is Over Edition für Catherine enthüllt


    Catherine wird nicht nur in der gewöhnlichen Standardverpackung erscheinen. Atlus kündigte nämlich eine Limited Run Deluxe Edition von Catherine an – die “Love Is Over” Edition. Verpackt in einer Stray Sheep Pizza Box, welches ein Bar und zentraler Treffpunkt in der Catherine Spiele Welt ist, sind die folgenden Dinge:
    • Rot gepunktete Boxer Shorts – wie sie Vincent auch in seinen Albträumen trägt
    • Ein “Empty Hearts” T-Shirt – das gleiche, was Catherine an hat
    • Ein Kopfkissenbezug mit Catherine drauf

    Kosten wird die Edition $20 mehr als die Standardvariante, also $79.99. Auch angekündigt wurde eine kostenlose Sound Disc und ein Art Book für alle Vorbesteller der Standard oder Deluxe Variante. Das colorierte Art Book hat 36 Seiten, hat die Maße 5.25? x 6.76? und ist mit Designs von Shigenori Soejima gefüllt. Die Sound Disc enthält 11 Tracks vom Komponisten Shoji Meguro. Ob es diese Edition auch nach Europa schafft, wissen wir noch nicht. Catherine erscheint am 26. Juli 2011 für PS3 und 360 in den USA.
    Quelle: ScrawlFX

    Love Is Over Edition für Catherine enthüllt

    ----------- [05.05.2011]

    Neue lokalisierte Catherine Screenshots



    Atlus hat einige neue Screenshots zur lokalisierten Version von Catherine veröffentlicht. Der Titel erscheint im Sommer für Xbox 360 und PS3 in Europa. Nordamerika hat mit dem 26. Juli 2011 schon einen ganz konkreten Termin. Zu sehen sind auf den Bildern Vincent, Orlando, Johnny und Catherine. Synchronsprecher von Vincent ist übrigens Troy Braker, den ihr mit Sicherheit aus Final Fantasy XIII kennt. Dort sprach er Snow. Außerdem war er die Stimme von Kanji in Persona 4.


    Neue lokalisierte Catherine Screenshots

    ----------- [18.05.2011]

    Neuer Trailer und Bilder zu Catherine


    Atlus hat gestern einen neuen Trailer, ein paar Screenshots und Artworks für Catherine veröffentlicht. Der Trailer mit dem Titel “Are You Committed?” enthält die Gewinner eines Trailer Wettbewerbs, welcher von Atlus im April abgehalten wurde. Bei diesem wurden Spieler gefragt, ob sie heiraten wollen, ob es die Person ist, mit der sie zusammen sind oder warum sie nicht heiraten wollen. Außerdem enthält er Szenen mit englischer Synchronisation. Ein paar der neuen Bilder findet ihr unter dem Trailer, den Rest in der Galerie von ScrawlFX. Catherine erscheint am 26. Juli für PlayStation 3 und 360 in Nord Amerika. Einen Termin für Europa gibt es noch nicht.




    Neuer Trailer und Bilder zu Catherine

    ----------- [01.06.2011]

    Catherine - Neue Ladung Screenshots


    Atlus hat eine weitere Ladung neuer Screenshots zum Beziehungsproblem-Puzzleplattformer “Catherine” veröffentlicht. Die Bilder zeigen geben vor allem Einblicke in die Plattformer-Sektionen des Spiels, in denen Vincent in Unterhosen bekleidet die Spitze der Alptraum-Konstruktionen erklimmen muss.
    “Catherine” soll in den USA im Sommer erscheinen. Ob der Titel auch in Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.
    http://www.play3.de/2011/06/01/cathe...g-screenshots/

    ----------- [08.06.2011]

    [GT]715303[/GT]

    Gameplay


    trailer :




    ---

    Catherine: Verstörende Bilder zur E3, Trailer

    Atlus hat zur E3 eine Ladung verstörender Screenshots zum Beziehungsproblem-Puzzleplattformer “Catherine” veröffentlicht. Die Bilder zeigen offenbar die Ängste, die den Protagonisten Vincent plagen und die in den Alptraum-Plattformer-Sektionen des Spiels zum Leben erwachen.
    “Catherine” soll in den USA im Sommer erscheinen. Ob der Titel auch in Europa erscheint, ist nicht bekannt.
    http://www.play3.de/2011/06/09/cathe...bilder-zur-e3/

    ----------- [09.06.2011]

    [GT]715836[/GT]

    Ein Interview


    Gameplay :







    ---

    Catherine dated for US, English demo release confirmed

    Atlus has slapped a firm US release date on thriller Catherine, giving it a July 26 launch in the country. The publisher’s also confirmed that there’ll be an English taster of the game coming to PSN and Xbox Live Marketplace that will allow you to try a block puzzle.
    Thanks, Siliconera.
    http://www.vg247.com/2011/06/10/cath...ase-confirmed/


    ---

    Live at IGN


  14. #53
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Englische Catherine Demo ab sofort erhältlich


    Am 26. Juli 2011 wird Catherine (PS3, Xbox 360) in Nordamerika erscheinen. Wie in Japan gibt es auch in Übersee eine spielbare Demo vor dem Release. Das gab Atlus bekannt. Die Demo mit englischsprachiger Synchronisation ist bereits im PlayStation Network erhältlich. Mit dabei ist der “Schwierigkeitsgrad-Patch”. In Japan gab es kurz nach dem Release viel Aufregung über den Schwierigkeitsgrad, den Atlus dann mit einem späteren Patch entschärfte.
    In Nordamerika wird eine Limited Edition namens “Love is Over” erscheinen. Verpackt ist die Edition in einer Stray Sheep Pizza-Box, ein Lokal im Spiel. Dazu gibt es eine Boxer-Shorts, ein Kopfkissenbezug und ein T-Shirt. Für Europa gibt es noch keinen konkreten Termin.
    Englische Catherine Demo ab sofort erhältlich

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Ihr habt die Wahl: Catherine oder Katherine


    Atlus hat einen neuen englischsprachigen Trailer zu Catherine (Xbox 360, PS3) veröffentlicht! Das etwas mehr als eine Minute lange Video stellt euch vor eine schwierige Entscheidung: Catherine oder Katherine? Schon bald dürft ihr auch eure Hände an eine englischsprachige Demo legen. Atlus hat unlängst eine für das nordamerikanische PlayStation Network angekündigt. Es handelt sich um die Demo, die auch in Japan erschienen ist. Mit dabei ist der “Schwierigkeitsgrad-Patch”. In Japan gab es kurz nach dem Release viel Aufregung über den Schwierigkeitsgrad, den Atlus dann mit einem späteren Patch entschärfte. Da Catherine schon am 26. Juli 2011 in Nordamerika erscheint, durfen wir in nächster Zukunft mit der Demo rechnen.
    Folgt JPGAMES bei Facebook!

    Ihr habt die Wahl: Catherine oder Katherine

    ---

    Catherine - Neue Bildeindrücke


    Atlus veröffentlichte eine Ladung neuer Bilder zum kommenden Puzzleplattformer “Catherine”, die den 32-jährigen Protagonisten Vincent und weitere Charaktere zeigen.
    Den Hauptbestandteil des Spiels stellen die Plattformer-Sektionen dar, in denen Vincent von seinen Ängsten getrieben auf Türme klettern muss. Die Story wird in Zwischensequenzen und der frei begehbaren Bar erzählt.
    “Catherine” wird in den USA am 26. Juli in den Handel kommen. Ob der Titel auch nach Europa kommt, ist noch nicht bekannt.











    http://www.play3.de/2011/06/22/cathe...bildeindrucke/

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Catherine Fans in Korea erhalten Handtuch


    In Korea erscheint Catherine bereits übermorgen, am 24. Juni 2011. Also gut einen Monat vor dem Release in den USA. Und die Koreaner müssen sich keineswegs hinter den Nordamerikanern verstecken. Zumindest nicht, was das Catherine Merchandise angeht. Während die “Love is Over” Edition in den USA mit T-Shirt, Boxershorts und Kopfkissenbezug wartet, bekommt Korea allerdings andere Inhalte. Die Erstauslieferungsmenge enthält einen Soundtrack und ein Artbook. Und auf Vorbesteller wartet sogar ein schickes Catherine Handtuch:

    Zum vollkommenen Glück in der Catherine Welt fehlt jetzt nur noch eine offizielle Ankündigung für Europa

    Quelle: ************com

  17. #56
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Ghostlight-Tester spielt kein Catherine


    Der britische Publisher Ghostlight hat es sich zur Aufgabe gemacht, japanische Videospiele zu lokalisieren, welche von den Fans gewollt sind. Immer mal wieder startet man deshalb Online-Votings, bei denen Fans ihre Lieblingstitel aus Japan auswählen können. Einen dieser Votes gewann einst Catherine, das nächsten Monat in Nordamerika erscheint. Einen Termin für Europa gibt es aber noch nicht.
    Es gab ein wenig Hoffnung, dass Ghostlight den Vertrieb in Europa übernimmt. Ross Brierley, Spiele-Tester bei Ghostlight, schrieb uns heute bei Twitter, Ghostlight hätte noch keine Verträge für Catherine unterschrieben: “We haven’t signed catherine. I can’t say which games we are trying to sign.” Natürlich muss das nichts bedeuten. Außer, dass Brierley noch kein Catherine für Ghostlight getestet hat.
    Es heißt weiter warten!

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Neuer Trailer stellt Catherine Demo vor


    Atlus USA hat einen neuen englischsprachigen Trailer zu Catherine (PS3, Xbox 360) veröffentlicht. Das Video widmet sich ganz den Träumen, oder vielmehr den Albträumen. Einige Szenen aus dem Trailer werden auch in der englischen Demo zu sehen sein. Die erscheint nächste Woche, wie Atlus ebenfalls bekannt gegeben hat. Nämlich am 12. Juli 2011 im nordamerikansichen PSN und bei Xbox Live Arcade. Ob Catherine in Europa erscheint, ist noch offen!









  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Da die Demo jetzt im US Store verfügbar ist hat jemand ein Passendes Gameplay Video veröffentlicht.


  20. #59
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Catherine

    Also ich werd mir das Spiel nicht holen.
    Die Demo ist schon frust pur.Da seh ich jetzt schon, das paar Pads meine Wand schon wieder kennenlernen werden.

  21. #60
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Shin Megami Tensei: Persona - Catherine

    IGN vergibt 9/10
    Catherine - PS3 - IGN

    Ich persönlich fand das Demo nicht so berauschend. Bin aber auch kein Anime-Fan. Die Rätsel-Passage fand ich gar nicht so schlecht, aber werden alle Rätsel in dem Stil sein? Das wäre bisschen öde für einen Vollpreistitel...

    Zum Thema Anime:

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Catherine

    Catherine: Catherine Man nehme den Persona 3/Shin Megami Tensei: Nocturne"-Macher Atlus und übergebe die Verantwortung für die animierten Szenen Studio 4ºC...

  2. [V] Sehr viele PS3 Games (14 PNs, Catherine, L.A. Noire...) ab 5€: Hallo zusammen, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und miste richtig aus. An einem Tausch habe ich derzeit kein Interesse. Die...
  3. Games: PS3 [V/T] Catherine!

    [V/T] Catherine!: Hier einmal Catherine! Deutsche Fassung, Top-Zustand mit Wende-Cover. Bietet mir einfach 'was gutes an und ich schau' mal ob mich euer Angebot...
  4. Games: Xbox360 S: Catherine

    S: Catherine: Suche das Spiel "Catherine" für die 360. Den Preis bestimmt ihr. Meldet euch per PN oder hier im Thread.