Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Thema: Catherine

  1. #61
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Der neue ‘Kletter oder stirb’-Trailer zu Catherine
    Um den anstehenden US-Release des ausgefallenen Abenteuers “Catherine” entsprechend zu begehen, stellten die Jungs von Atlus heute den neuen ‘Kletter oder stirb’-Trailer zur Verfügung.
    In den USA wird “Catherine” am 26. Juli erscheinen und mit einem zusätzlichen Schwierigkeitsgrad versehen sein, der sich vor allem an Neulinge richtet.
    Ob und wann mit einer Veröffentlichung in Europa zu rechnen ist, ist weiter unklar.


  2. Anzeige

    AW: Catherine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Catherine

    Catherine
    Derzeit kein PAL-Release geplant

    Catherine wird in den USA bereits am 26. Juli 2011 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen, während ein Euro-Release nicht in Sichtweite ist. Aram Jabbari, Manager of Public Relations and Sales bei Atlus, sagte nun: "Wir würden uns darüber freuen, Catherine in so vielen Territorien wie möglich anbieten zu können. Doch leider ist momentan kein Release in den PAL-Gebieten geplant." Das liegt daran, dass dass man in Europa nicht die nötigen Vertriebskanäle hat und auf einen Partner angeweisen ist. Atlus hat bereits mit Square Enix, SouthPeak Interactive oder Namco Bandai Games zusammen gearbeitet.

    Der Actionteil von Catherine ist in den Albträumen des Hauptcharakters Vincent angesiedelt, wobei die eigentliche Spielerfahrung in drei Abschnitte unterteilt werden kann. Der Adventure-Anteil spielt sich hauptsächlich in der Lieblingsbar von Vincent mit dem Namen "Stray Sheep" ab, in der er Freunde trifft, mit ihnen trinkt und/oder E-Mails über sein Mobiltelefon abruft. Der Story-Part des Spiels hingegen ist durch diverse Event- und Animeszenen dargestellt, während die Albtraum-Sequenzen den Actionanteil stellen.
    Der Artikel bei Joytsiq:
    Joystiq..

    Und Bei Gamepro.
    Catherine: Derzeit kein PAL-Release geplant

  4. #63
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Catherine

    Gestern noch so, heute ganz anders! Die männlichen Spieler werden sich freuen, Deep Silver bringt das Spiel lokalisiert nach Europa


    DEEP SILVER ENTERS INTO A RELATIONSHIP WITH ATLUS

    Publisher Deep Silver closes a publishing agreement for action-adventure/puzzle game Catherine with ATLUS

    Deep Silver today announced the closing of a publishing agreement with publisher ATLUS for Catherine, their new action-adventure/puzzle mix. Under this contract Deep Silver has gained the publishing rights for all PAL territories.

    “We are very proud to be able to publish Catherine in all PAL territories as a Deep Silver game”, says Klemens Kundratitz, CEO of Deep Silver. “Catherine is something new, fresh and exciting; unlike anything else in the gaming world – a unique mixture of genres. This agreement proves once again that games published under the Deep Silver label are not ‘more of the same’, ‘run of the mill’ productions.”

    “ATLUS is very pleased to collaborate with an experienced, passionate publisher like Deep Silver for the release of Catherine in Europe,” stated Shinichi Suzuki, President and CEO of ATLUS/Index Digital Media, Inc.. “Like us, they are dedicated to releasing interesting, unique entertainment content for their fans. They share our belief that Catherine’s unprecedented exploration of the psychology and horrors of commitment and relationships, its breathtaking visual design, and its frantic action-adventure/puzzle gameplay make for a thought-provoking, entertaining experience that cannot be missed.”

    Catherine from Atlus and Deep Silver will be released in PAL territories for multiplatform consoles. Catherine will feature localised text in French, Italian, German and Spanish.

  5. #64
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Catherine ein Riesenerfolg - Verkaufsrekord für Atlus

    Eine Woche nach dem Verkaufsstart des Puzzle-Plattformers “Catherine” hat sich der Titel bereits zur größten Veröffentlichung in Atlus’ Unternehmensgeschichte gemausert. Für kein anderes Atlus-Spiel wurden in so kurzer Zeit so viele Einheiten ausgeliefert.

    “Catherine hat unsere höchsten Erwartungen übertroffen,” sagte Atlus’ VP of Sales and Marketing Tim Pivincny gegenüber IGN. “Es ging letzte Woche mit einem enormen Kritikerlob und Fan-Resonanz in den Verkauf, gestärkt durch eine einige Wochen zuvor veröffentlichte Demo.”
    In der 20-jährigen Unternehmensgeschichte schaffte “Catherine” den größten Launch und verkauft sich weiterhin sehr gut, hieß es.
    In Europa wird der Titel demnächst von Deep Silver vertrieben. Dazu werden die Texte in Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch übersetzt. Ein Releasetermin für Deutschland ist allerdings noch nicht bekannt.




  6. #65
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Catherine

    oh ja, Catherine kommt nach Deutschland und das auch noch mit deutsch Texten, perfekt

  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Catherine auf der Gamescom spielbar



    Wie publisher Deep Silver nun bekannt gab, wird auf ihrem Stand bei der GC 2011, vom 17.08.11 bis 21.08.11, auch Catherine spielbar sein. Der Publisher findet sich bei dem Event in Halle 7, B041/C040.
    Zusammen mit der Einstufung der USK dürfte uns ein baldiger Release beschert werden, auch wenn es noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin für Europa gibt.

  8. #67
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Catherine

    Catherine: 200.000 verkaufte Kopien in der ersten US-Woche

    Nachdem Atlus im Laufe der Woche vom erfolgreichsten US-Launch der Firmengeschichte sprach, äußerte man sich heute noch einmal zu den Verkaufszahlen des ausgefallenen Abenteuers “Catherine”. Wie sich einem Schnappschuss, den man via Twitter veröffentlichte, entnehmen lässt, wechselte der Titel innerhalb der ersten Verkaufswoche 200.000 Mal den Besitzer.

    In den USA erschien “Catherine” am 26. Juli. Hierzulande wird Deep Silver den Vertrieb übernehmen, wobei noch unklar ist, wann “Catherine” in Deutschland das Licht der Welt erblickt.

    Catherine


    Quelle : http://www.play3.de/2011/08/05/cathe...sten-us-woche/

  9. #68
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Catherine

    Ich durften es anspielen. Witzig war die Aufmachung der Spielekabine. Von draußen sah man freizügige Artworks der blonden Dame, was viele Gamer offenbar verschämt weggehen ließ. Erotik in Videospiele? ... Also wirklich. Schnell zu Call of Duty.

    Ich ließ mich aber nicht beirren. Das innere der Kabine war mit roten Samt an den Wänden und an Boden dekoriert, mit difusem Licht einer Kugellampe, mit ausladenden Bildrahmen und weißen Ziegenfell um die Konsolen herum. Eine sehr erotische Nummer dafür, aber vermutlich gewollt schräg. Sehr schön ; )

    Es spielt sich gut. Viel lässt sich nicht dazu sagen, außer dass die Steuerung für die Puzzel ganz gut ist. Ich hab das Prinzip schnell verstanden und dann ging das mit dem Umhergeschiebe gut voran. Der Rest, der dannach kam war nur eine Dialogszene, weswegen ich nur noch von dem einmaligen Stil berichten kann, der dem Spiel eben so anhaftet. Aber das ist nichts, was man nicht auch aus den Trailern sehen könnte. Die englische Vertonung ist übrigens noch sehr gut gelungen. Es macht mich auf alle Fälle neugierig wie der Rest ist.

  10. #69
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Catherine

    Wo bestellbar???

  11. #70
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Wird leider nicht angegeben.
    Aber Google findet sich die antwort

  12. #71
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Catherine

    Ich hab mal einen ganz netten Shop rausgesucht für diejenigen die auf Game-Merchandise stehen:
    Merchandise zu Videospiele im Game Legends Online Shop

    Da gibt es die Catherine-Figur (noch) nicht dafür aber jede Menge anderen Kram.

  13. #72
    Samyra

    AW: Catherine

    Wir haben das Spiel und ich habe bis zum Ende zugeschaut. Motivation es selbst noch mal zu spielen hatte ich dann nämlich irgendwie nicht mehr - vielleicht aber auch, weil diese Puzzle-Sequenzen nicht so mein Ding sind.

    Die Optik ist auf jeden Fall ganz nett, mal etwas anderes. Die Story ist auch in Ordnung. Man darf ein paar Entscheidungen treffen, allerdings haben die keine echte Auswirkung, soweit ich es mitbekommen habe. Bei den Puzzle-Sequenzen lässt sich die Schwierigkeit einstellen, das ist oft hilfreich. Negativ sind dagegen die teilweise echt zu langen Zwischensequenzen. Manchmal sitzt man wirklich zehn Minuten davor und schaut nur zu, darf nichts machen. Mich stört sowas, das reißt einen dann immer aus dem Spielfluss.

  14. #73
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Catherine

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Negativ sind dagegen die teilweise echt zu langen Zwischensequenzen. Manchmal sitzt man wirklich zehn Minuten davor und schaut nur zu, darf nichts machen. Mich stört sowas, das reißt einen dann immer aus dem Spielfluss.
    Ich hab Metal Gear Solid 4 gespielt und gemocht. Ich glaub nicht, dass mich 10 Minuten Zwischensequenz abschreckt ; )
    Solang diese jedenfalls unterhaltsam ist.

    Ich persönlich werde mir das Spiel auch holen, allein wegen der ungewöhnlichen Thematik in einem Videospiel.

  15. #74
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Catherine

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Man darf ein paar Entscheidungen treffen, allerdings haben die keine echte Auswirkung, soweit ich es mitbekommen habe.
    Doch die haben auswirkungen und entscheiden welches von den 8 Enden man bekommt.

  16. #75
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Catherine

    Catherine erscheint erst 2012.
    Zumindest in Europa.

    Gründe hierfür seinen die zu starken Konkurrenz Titel
    (Call of duty Modern Warfare 3, Assassins Creed Revelations, Battlefield, Batman Arkham City, Skyrim),
    bei diesen genannten Titeln würde Catherine leider untergehen, ich denke da genau so. Es ist schon richtig was die Entwickler da machen.^^
    Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

  17. #76
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Catherine

    Buh! ...

    Das wäre für mich einer der interessantesten Titel des Jahres gewesen und weit, weit besser als Call of Duty oder Battlefield.

  18. #77
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Catherine

    Ist das mit 2012 denn nun endgültig? Bei Amazon ist nämlich der 25.11 angegeben.

  19. #78
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Catherine

    Catherine kommt in Europa diesen November raus.

    Catherine - Der November wird heiß - PS3 Forum - PS3inside

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Februar 2012 (laut Amazon am 10ten) in einer Deluxe Edition :

    Catherine Deluxe Edition im Februar 2012 in Europa

  21. #80
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Catherine

    Inhalt der Stray Sheep Edition :

    • Ein exklusives T-Shirt, welches Vincent im Spiel trägt
    • Zwei Stray Sheep Bar Untersetzer
    • Ein verführerisches Catherine Poster, welches nur in dieser Deluxe Edition zu finden ist
    • Eine Pizzaschachtel von der Stray Sheep Bar, welche als Verpackung für all die Extra Items der europäischen Deluxe Edition dient

    Wir wollten den europäischen Catherine Fans etwas Spezielles und Einzigartiges anbieten, etwas, was es vorher nicht gab.” sagte Peter Brolly, Brand Manager bei Deep Silver. “Und mit einem sehr wettbewerbsfähigen Preis für die Deluxe Edition stellen wir sicher, dass es ein extrem attraktives Angebot ist – genau wie Catherine selbst.” Die Stray Sheep Edition von Catherine kann man derzeit bei Amazon für 69,99€ für PS3 und Xbox 360 vorbestellen. Mehr Schnäppchen, Limited Editions und Vorbestellerboni gibts bei videogamedeals.de!
    Catherine: Stray Sheep Edition für Europa enthüllt

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Catherine

    Catherine: Catherine Man nehme den Persona 3/Shin Megami Tensei: Nocturne"-Macher Atlus und übergebe die Verantwortung für die animierten Szenen Studio 4ºC...

  2. [V] Sehr viele PS3 Games (14 PNs, Catherine, L.A. Noire...) ab 5€: Hallo zusammen, Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück und miste richtig aus. An einem Tausch habe ich derzeit kein Interesse. Die...
  3. Games: PS3 [V/T] Catherine!

    [V/T] Catherine!: Hier einmal Catherine! Deutsche Fassung, Top-Zustand mit Wende-Cover. Bietet mir einfach 'was gutes an und ich schau' mal ob mich euer Angebot...
  4. Games: Xbox360 S: Catherine

    S: Catherine: Suche das Spiel "Catherine" für die 360. Den Preis bestimmt ihr. Meldet euch per PN oder hier im Thread.