Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 87 von 87
  1. #81
    LAXO LAXO ist offline
    Avatar von LAXO

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Wisst ihr was? Ich werde jetzt meine PS2 anschließen und Tenkaichi 2 spielen. Das Spiel hat ne aktzeptable Story, viele Charaktere und ein klasse Gameplay . Wenn Spike mein Geld nicht will, mir solls recht sein..

  2. Anzeige

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Ich finde es ist das DBZ Spiel mit der besten Story ;D Besonders weil sie auch die längste und ausführlichste war.
    PS: Viel Spaß

  4. #83
    Nevixx

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Also das Budokai Tenkaichi 2 Spiel hat ne Story, die sich wirklich total in die Länge zieht und meiner Meinung nach wirklich teilweise langweilig ist. Daher mag ich Tenkaichi 3.
    Kurz und knapp gehalten, trotzdem alles wichtige drinnen, keine zu knappe Story, geile Kämpfe und macht immer wieder laune zudem gibt es so viele Charaktere, wie sonst nirgendwo. Und wenn das jetzt mit Tenkaichi 4
    alles besser gemacht worden wäre -> mein Traumspiel, das ich mir schon seit Jahren nun wünsche.

  5. #84
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Ne, genau das hat mich gestört. Budokai Tenkaichi 2 war schön ausführlich. Aber jeder hat da ne andere Meinung denke ich

  6. #85
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Entschuldigt mich, ich geh an meine PS2 und zocke die Japanische Version von Super DBZ mit meinem schönen Stick.

  7. #86
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Achja Super DBZ gibs ja auch noch

  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Dragon Ball: Sparking Omega (Tenkaichi 4)

    Naja da hier ja dann die luft raus ist

    Über DB Games allgemein (Wünsche usw) könnt ihr ja den Thread weiter nutzen

    Zukünftige Dragonball-Spiele

    Close

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi: Dragon Ball Game Project Age 2011 http://www.forumla.de/bilder/2011/05/319.jpg System: PS3, 360 Genre: 3D Fighting Action Release: Herbst...

  2. Dragon Ball Z Tenkaichi Tag Team: Neues Dragonball Angekündigt! Plattform PSP Entwickler Namco Bandai Kampfspiel. Multiplayer. Modus Ja. Hier ist der erste scan dazu..

  3. Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2 http://www.forumla.de/bilder/2006/09/50.jpg System: Nintendo Wii Genre: Prügelspiel ...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Dragon Ball Z Budokai Tenkaichi 2: Was haltet ihr von dem Spiel ich finde es ist sehr gut auf die Wii steuerung umgesetzt genau so wie die sTory