Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 398

Thema: Firmware 2.70

  1. #261
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    ja aber so sieht man vorher ob es sich lohnt oder nicht
    bei der letzten firmware hat man es ja gesehen
    ob es sich lohnt oder nicht? oh mannn, du musst die FW so oder so drauf ziehen ob du willst oder nicht!!

  2. Anzeige

    AW: Firmware 2.70

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    So Freunde nu isses endlich offiziell.

    PS3 Firmware (v2.70) Update - PlayStation.Blog

  4. #263
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Firmware 2.70

    ja habe grad es auf meiner drauf geladen

  5. #264
    DMC Dante DMC Dante ist offline
    Avatar von DMC Dante

    AW: Firmware 2.70

    Hab mich eben grad schon gewundert, warum ich ausn PSN geflogen bin. Bin grad am installieren der FW

  6. #265
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Firmware 2.70

    Also kein Voice Chat?

    Was will ich mit nem Text-Chat?

  7. #266
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    AW: Firmware 2.70

    Ich mach mal copy&paste:

    WTF passt hier ganz gut…
    Ich, und wahrscheinlich mehrere hundert tausend Nutzer haben sich auf die fw 2.7 gefreut.
    Und was ist? Irgendwie ist da nicht ein feature bei, auf das sich das warten gelohnt hätte
    32 Zeichen?! Ich bitte euch, was soll denn dieser rotz oder soll ich lieber **** schreiben ?!
    Es müsste eine Funktion geben, wo man die Zensur aktivieren und deaktivieren kann, denn ich habe keine Kinder und will lesen was man mir schreibt.

    Schämt euch, Sony!

  8. #267
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.70

    Also das Update haut mich definitiv nicht vom Hocker . Klar hätte ich mir einige andere Features gewünscht . Aber Sony hatte ja auch nie was bestätigt, bzw. überhaupt angekündigt. Für mich ist mal nichts sinnvolles dabei.

    Aber der absolute Hammer ist ja die Zensierfunktion . Sach mal, ich glaube es hackt . Manchmal frage ich mich echt welche Deppen sich so etwas überhaupt einfallen lassen

    EDIT: Guten Morgen
    ____________________________________________________________ ____

    Quelle PS3 Blog

    Die Firmware 2.70 steht zum Download bereit. Ich hab sie bereits auf der Platte und konnte die Features antesten, und ihr könnt mir glauben; das wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Nun aber erstmal zum Changelog…

    • Es ist nun möglich, die Freundesliste nach Alphabet oder Online-Status zu sortieren

    • Trophy-Synchronisierung erfolgt nun automatisch

    • Es ist nun möglich, größere Dateien an Freunde zu senden (maximale Größe 3 MB)

    • Der PS3-Browser hat nun ein Copy & Paste Feature

    • Es ist nun möglich, die Lautstärken für Musik- und Videodateien individuell anzupassen

    • Es ist nun möglich, ohne Umwege Spiele-Informationen aus dem Internet abzurufen

    • Es ist nun möglich, im PS-Store gekaufte Videos auf ein externes Speichermedium zu sichern (nutzlos für uns Europäer)

    • Spieleübergreifender Text-Chat für bis zu 16 Teilnehmer ist nun möglich. Damit kommen wir auch zum “halt mal, WTF?”-Teil der Überschrift.

    Ich habe mich wahnsinnig auf dieses Feature gefreut. Wie viele Millionen PSN-Benutzer empfinden es als lästig, immer wieder neue Nachrichten anzusetzen wenn sie sich mit ihren Freunden austauschen wollen, statt ein komfortables Instant-Messenger-artiges Feature zu nutzen?

    Nun, so ein Feature gibt es jetzt. Fast. Die maximale Länge einer einzigen Nachricht ist auf genau 32 Zeichen beschränkt (ich kenne einen Haufen Sätze, die sich nicht auf 32 Zeichen zusammenquetschen lassen).

    Außerdem hat Sony ein weitreichendes, rücksichtloses Zensurprogramm in diesen Text-”Chat” eingebaut. Beleidigende Worte? Zensiert. Worte, die auch nur im Entferntesten beleidigend aufgefasst werden können? (In machen Fällen sogar Worte, die sich nur auf beleidigende Ausdrücke reimen oder sich ähnlich schreiben) Nicht geduldet. Worte, die sich um sexuelle Dinge drehen? Zensiert. Worte, die auch nur im Entferntesten sexueller Natur sind? Werden durch eindrucksvolle Sternchen ersetzt. Worte, die etwas mit Religionen zu tun haben, zum Beispiel das Wort “Jesus”? Not on Sony’s watch.

    Ich weiß nicht was ihr davon haltet, aber das macht diese Chatfunktion für mich nutz- und belanglos. Denn dieser Regulierungswahn führt dazu, dass man ständig über Zensur stolpert, wo keine sein sollte - was haben sich die Leute bei Sony nur gedacht, muss man sich fragen, wenn harmlose Alltagsbegriffe wie “bitte”, “hör” und “nicht” komplett durch Sternchen ersetzt werden? This is madness!

    Dies ist kein verspäteter Aprilscherz, überzeugt euch selbst.

  9. #268
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    was haben sich die Leute bei Sony nur gedacht, muss man sich fragen, wenn harmlose Alltagsbegriffe wie “bitte”, “hör” und “nicht” komplett durch Sternchen ersetzt werden? This is madness!

    Dies ist kein verspäteter Aprilscherz, überzeugt euch selbst.
    Also "bitte" ist ja klar, aber auf welches anzügliche Wort reimt sich "hör" und "nicht"???

    Nun ja, haut mich auch nicht vom Hocker. Aber wie schon gesagt wurde, Sony hat uns ja nix versprochen. Auf den Voice Chat werde ich somit noch etwas länger (ewig??) warten müssen...

    Hoffe nur, dass dieser Thread jetzt nicht mit Postings wie "Typisch Sony", "So ein Rotz" oder "Find ich Sch**" überflutet wird.
    Natürlich ist Kritik und Unmut erlaubt, aber alles mit Hand und Fuss.

    mfg

  10. #269
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Firmware 2.70

    heheheheh das geschieht diesen ganzen hypern hier recht!!!! weiter so sony! leute lernt es ein für alle mal: ihr könnt einfach nicht diesen gerüchten und pseudonews glauben. seht ihr? jetzt heulen wieder alle rum.....

    erwartet einfach nix, glaubt nicht den dummen gerüchten. dann werdet ihr nicht enttäuscht..

    vergleicht mal wieviel von den gerüchten hier wirklich umgesetzt wurden:

    Freundesliste:

    * Voice Messaging ist nun möglich und man bis zu 30 sek. lange Nachrichten verschicken.
    * PlayStation Home Integration. Die Home Avatare können nun in der XMB verwendet werden.
    * Trophy Statistik: Anzahl und Level sind nun direkt unter der PSN Id zu sehen.

    Gamer Card

    * Das Layout der Gamercards wird dem PlayStation Store angepasst.
    * Es wird eine Trophy Historie geben, mit der sich kürzlich erworbene Trophies anzeigen lassen.
    * Trophies werden im Hintergrund synchronisiert.
    * Trophy Informationen sind nun schnellerabrufbar, dank Serverumstrukturierung.

    In-Game XMB

    * Kürzere Ladezeiten
    * Themes können nun verändert werden.
    * Internetbrowser kann während des Spiels verwendet werden.
    * Voice Messaging und Voicechat sind während des spielens verfügbar.
    * Nicht verfügbare Optionen der In-Game XMB sind nun grau gekennzeichnet.

    Weitere Neuerungen

    * Weitere Optimierungen des User-Interfaces

  11. #270
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.70

    Na ein Gerücht hat sich ja zumindest bestätigt. Die 2.70 ist heute erschienen

    Und das übliche Gehype ist doch auch nichts Neues. Ob nun neue Games oder hier mal die neue Firmware.

    Alles eigentlich wie immer und wenn man sich dann nicht davon "infizieren" lässt, kann das auch ganz spaßig sein

  12. #271
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    • Es ist nun möglich, die Freundesliste nach Alphabet oder Online-Status zu sortieren
    Sinnlos, war doch vorher auch schon sortiert(erst kamen die die Online sind nach Alphabet und dann die die Offline sind nach Alphabet), was soll da jetzt besser sein?

    • Es ist nun möglich, größere Dateien an Freunde zu senden (maximale Größe 3 MB)
    Was für Dateien, man kann doch sowieso nur Bilder verschicken (und wann hat man schonmal Bilder die größer als 1 MB sind)?

    • Der PS3-Browser hat nun ein Copy & Paste Feature
    Das halte ich allerdings für ein sinnvolles Feature(wenn man den Text z.B. eine YouTube Adresse jetzt noch in eine Textnachricht pasten kann, bin ich damit zufrieden).

    • Es ist nun möglich, ohne Umwege Spiele-Informationen aus dem Internet abzurufen
    Brauch man das wirklich, wenn ich ein Spiel mag dann such ich so oder so nach Infos und wenn ich das Spiel dann endlich im Laufwerk hab brauch ich auch nicht mehr nach News suchen?(maximal wegen Updates und DLC)

    • Es ist nun möglich, im PS-Store gekaufte Videos auf ein externes Speichermedium zu sichern (nutzlos für uns Europäer)
    Ohne Worte!

    • Spieleübergreifender Text-Chat für bis zu 16 Teilnehmer ist nun möglich.
    Von der Zensur hab ich noch gar nichts gewusst und die 32 Zeichen Begrenzung ist ja auch ein Witz.


    Alles in allem ein Update das auch die Nummer 2.65 oder so hätte tragen können.
    Ein Text-Chat im Spiel ist völlig nutzlos, am Anfang dacht ich ja noch das man den wenigstens im XMB gebrauchen könnte aber wenn man nicht mal Titte ...äh Bitte schreiben kann .
    Und 32 Zeichen reichen höchstens zum LOLen und ROFLen.

    Also man schreibt sich (aber ganz bestimmt nicht neuen "Nutzlosingameverstümmelungstextchat")

  13. #272
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Sinnlos, war doch vorher auch schon sortiert(erst kamen die die Online sind nach Alphabet und dann die die Offline sind nach Alphabet), was soll da jetzt besser sein?
    Das ist jetzt eher schlechter. Die Leute die online sind stehen zwar noch oben aber nicht mehr alphabetisch sondern nach Anmeldezeit.

    Wenn man dann nach Name sortiert stehen die zwar alphabetisch da, aber "online" und "offline" durcheinander

    Gaaaaanz großes Kino

  14. #273
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Firmware 2.70

    ManoMan, das liest sich alles nicht so gut. Habe die FW noch net drauf, da ich gestern nicht an der PS3 war. Aber irgendwie will ich die garnicht haben.

    Und kann mir bitte jemand bestätigen, das dies hier:

    FW 2.70 kein sharen mehr...

    Habe mir heute morgen die Fw 2.70 geladen und jetzt gehen meine ganzen gesharten Sachen nicht ! ich und mein freund wir haben uns immer preislich reingeteilt wie ist es bei euch? gehen die bei euch auch nicht mehr?

    finde das echt Hammer!!
    nicht stimmt und ein Aprilscherz war.

    Das wäre ja der Oberhammer!!!

  15. #274
    Gast002

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Happy Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt eher schlechter. Die Leute die online sind stehen zwar noch oben aber nicht mehr alphabetisch sondern nach Anmeldezeit.

    Wenn man dann nach Name sortiert stehen die zwar alphabetisch da, aber "online" und "offline" durcheinander

    Gaaaaanz großes Kino
    Wow das ist stark

    Bei 90 Leuten in der Freundesliste könnte es schon etwas dauern bis man jemanden gefunden hat

  16. #275
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware 2.70

    na wenigstens geht jetzt die profilaktualisierung (trophies) flott. 1x auf´s profil geklickt, in 3 sekunden ist alles da.

  17. #276
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Jonny Beitrag anzeigen
    na wenigstens geht jetzt die profilaktualisierung (trophies) flott. 1x auf´s profil geklickt, in 3 sekunden ist alles da.
    Kommt drauf an was man für ne DSL Leitung hat bei mir hat das fast so lange gedauert wie immer(ca.10 Sek.) bei DSL 1500.

  18. #277
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Firmware 2.70

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was man für ne DSL Leitung hat bei mir hat das fast so lange gedauert wie immer(10-12 Sek.)
    ich hab ne 2000er leitung on air. vorher hat es bei mir je nachdem, wie die leitung grad war zischen ner halben und einer minute gedauert. und nu gehts ruck zuck.

  19. #278
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Firmware 2.70

    Also bei mir dauert das immer schon nur 3-5sec.

    mfg

  20. #279
    Sir Onkl Happy

    AW: Firmware 2.70

    Die Info von "Schmudde" finde ich auch recht krass .

    Bin mal gespannt ob sich das Gerücht bewahrheitet und Sony wirklich das Sharen unterbunden hat

  21. #280
    Gast002

    AW: Firmware 2.70

    So, wer eröffnet einen Firmware 3.0 Thread um etwas zu hypen?

    Ich reg mich über sowas nicht auf, hauptsache es kommt etwas und es wird nicht weniger. Ich werde die neuen "Features" sowieso nicht nutzen und desshalb mach ich mir auch keinen Kopf.

    TV ok, PS3 ok, Killzone ok --> was will man mehr?

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  2. Firmware 2.35: mal schaun was die bringt :yeah:

  3. Firmware 1.93: Aufgrund von Netzwerkproblemen, die User des Firmware Updates 1.92 hatten, arbeitet Sony derzeit an einer Upgrade Version, die diese Schwierigkeiten...

  4. Firmware 1.92 ist da: Habe gerade gesehen, dass eine neue firmware da ist. 1.92... also nix mit 2.0

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...