Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
  1. #241
    Kratos.2008 Kratos.2008 ist offline
    Avatar von Kratos.2008
    Wenn ihr bei GT5 nicht mehr warten könnt mit dem F1 zu fahren,gebe ich euch meine savegames.Es befinden sich noch weiter autos in der garage.
    Und noch viel spass beim zocken.

    Mfg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Lars88 Lars88 ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat DeadlY Beitrag anzeigen
    also nochmal für DUMMIES
    Mein Rapid Share download is egal wo du downloadest in jedem is MOTORSTORM drin!
    und noch Saves für andre games deswegen per RapidShare!!
    ich brauch en savegame für oblivion auf playstation möglichst weit danke im voraus

  4. #243
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    warum möchtest du die geschichte nicht selbst spielen???????????

  5. #244
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    hi!
    hat zufällig jemand nen GTA 4 speicherstand um die 30% für mich?
    wäre super! please PN an mich^^

  6. #245
    Unregistriert

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hat jemand vll ein just cause save game ?

  7. #246
    Matisch Matisch ist offline

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute ausversehen meine Bioshock Savegames gelöscht.

    Da ich nicht so viel Zeit und Lust hab das Spiel noch mal von vorne anzufangen, wollte ich fragen, ob mir jemand seine Spielstände zur Verfügung stellen könnte.

    Vor der Löschung meines Spielstandes war ich gerade im Fort Frolic. Vielleicht hat jemand einen Spielstand, der mehr oder weniger nahe dieses Levels ist.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte.

    Gruß,
    Martin

  8. #247
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hallo,

    Ich suche ein Savegame für SEGA RALLY.

    Ich komm nicht weiter und da wollte ich fragen, ob jemand von euch ein 100% Savegame hat, bei dem eventuell auch das Bonusauto freigespielt ist?

    Würde mich sehr freuen, da ich mir echt die Zähne ausbeisse.

  9. #248
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hat jemand Silent Hill HC US im Angebot? Geht mir nur um die extra Waffen, da ich den Porzellanknilch nicht in die Knie kriege. Die Geschichte selbst spielen moechte ich schon....

  10. #249
    Sahandrian Sahandrian ist offline
    Avatar von Sahandrian

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Habe ausversehen beim speichern von BS Challengerooms meinen eigentlichen BioShock Spielstand überkopiert *gruml* Wäre für jeden Spielstand dankbar, besonders welche aus der letzteren Hälfte. Idealerweise dort, wo ich auf Ryan unc Co treffe. Schreibe gerade an einer Hausarbeit über BioShock und schaffe das Spiel eh nicht mehr duchzuspielen bis ich sie abgeben muss. Die komplette Storyline ist mir bekannt.

    Sollte mir keiner mit dieser Stelle helfen können, wäre ich auch über einen Fort Frolic Speicherstand dankbar. Dann kann ich wenigstens dort weiter machen wo ich es gelöscht habe.

  11. #250
    Unregistriert

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat Mempel Beitrag anzeigen
    geht nicht. PS3 savedaten sind account gebunden
    gar nich wahr!! ich hab ein savegame von devil may cry 4 runtergeladen und es geht perfekt.

  12. #251
    Unregistriert

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat -Zockerchen- Beitrag anzeigen
    Ja so hatte ich das auch aber ich hab den Stick

    dann in den Cardreader der PS3 gemacht aber bei Speicherdatendienstprogramm hats bei der PS3 absolut nix erkannt oô hatte aber die Ordner so wie du sagst.
    viellechit hat die ps3 die memory card nich erkannt weil sie von sandisk is. bei ps3. psp und co darf ja eig nur magic gate rein (steht zumindest in dem benutzerhandbuch) bei mir kam das auch schon vor das meine psp die speicherkarte nich angenommen hat.............

  13. #252
    $ BerLIn CiTY $ $ BerLIn CiTY $ ist offline
    Avatar von $ BerLIn CiTY $

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Bei mir geht sandisk SD oder andere speichermedien auf der PS3.

  14. #253
    Lippei Lippei ist offline
    Avatar von Lippei

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat Freakdoge Beitrag anzeigen
    Leude ich bräuchde mahL ein Kingdom Hearts II Savegame im PSV format das wär geiL danke ^^(wenns geht auch für FFXII) cya
    Hat jemand einen Far Cry 2 Speicherstand mit 80 -90% ?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  15. #254
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Mensch Leudde, hat denn wirklich niemand ein Sega Rally Save mit allen Autos?

    Bidde

  16. #255
    Bobiniho Bobiniho ist offline
    Avatar von Bobiniho

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hey leute. Ich suche ein lair und für need for speed undercover savegame. währe cool wenn jamand einen für mich hat.

  17. #256
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Hey Leute.
    Hat jemand ein Savegame für Uncarted für mich wo ich noch trophys holen kann. Also keine 100%ige.
    Ich brauche einen wo ich mit sehr schwer anfangen kann oder fast am ende darin bin. Dann sollte ich doch die schwer automatisch bekommen.
    Ich möchte nicht noch einmal auf schwer und dann noch sehr schwer spielen.
    Ist zu zeitaufwendig.
    Danke

  18. #257
    Unregistriert

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Kann mir jemand erklären wie ich nen DMC4 SaveGame benutze ich check das nciht und ich Googel schon so um die 3 Stunden wäre nett wen jemand ne Antwort gibt
    Danke im Vorraus

  19. #258
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    wie schaut den deine Ordnerstruktur auf dem Stick aus?
    FYI: Ordnerstrukturen für ext. Datenträger - PS3 Forum

  20. #259
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    Zitat Bobiniho Beitrag anzeigen
    Hey leute. Ich suche ein lair und für need for speed undercover savegame. währe cool wenn jamand einen für mich hat.
    Problem ist der Kopierschutz bei NFS.

  21. #260
    Unregistriert

    AW: Fortschritte, Savegames etc...

    hat jemand nen streetfighter 4 savegame? wäre sehr nett, danke im voraus

    mfg, d.

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PSX Savegames für PSP?: Hallo! Hat jemand ein Savegame des PSX Gran Turismo 2 für die PSP? oder weiß einer ob man das originale Savegame umwandeln kann? Wäre super...

  2. Savegames: Hi ich hab mir mal nen Pokesave editor runtergeladen und .sav datei gemacht die .sav datei von Pokemon gelöscht und diese eingefügt dann wenn ich das...

  3. PS2 Savegames von der PS3 auf die PS2: Hallo Leute! Die Suchfunktion hat mir leider bei meinem Problem nicht wirklich weiter geholfen, deshalb jetzt hier folgendes: Ich habe seit...

  4. Savegames: hallo, kann mir zufällig jemand verklickern wo man savegames für fear und motorstorm herbekommt? danke

  5. Savegames...: Hallo, Ich habe mir saves von auto buch business computer computerspiele at wiisaves.com runtergeladen! und wie kann ich die jezt auch spielen?...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 usb stick asavedata format nicht erkannt