Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162
  1. #81
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    DEAL 50/50
    Haste ein Code bekommen???

  2. Anzeige

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    simihhhhh simihhhhh ist offline
    Avatar von simihhhhh

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich



    hab eben noch mal nach geschaut kein mail...

  4. #83
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    mmh Naja hoffen wir mal das es kein Fake war
    und wenn doch hast ja nichts verloren

  5. #84
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Wahrscheinlich werden die Emails eh erst am Montag verschickt, am Sonntag arbeitet doch ausser mir niemand.

  6. #85
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Seh ich genauso.
    Und wenn du recht hast mit der begrentzen anzahl an E-Mails, bin ich mal gespannt ob hier im Forum jemand einen Code ergattert hat

  7. #86
    Devin Devin ist offline
    Avatar von Devin

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    und schon jemand ne mail bekommen ?

  8. #87
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    also bei mir ist noch nichts ins postfach eingelangt

  9. #88
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    hat denn einer von den "reinen" össi-usern hier schon etwas bekommen?

  10. #89
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    noch nichts gekommen. Das war sicher nur ein Fake.

  11. #90
    Gast002

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Es wäre nett wenn nicht jeder schreiben würde der den Code nicht bekommen hat. Mittlerweile hat noch niemand einen Code erhalten und ich denke noch immer daß es ein Aprilscherz war.

    Aber ihr könnt mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Aber bitte unterlasst das Gespamme sonst ist hier bald dicht.

  12. #91
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    War die News vom 1.April? Dann ist es ja klar..

  13. #92
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    nein, nix erster April, sondern mitte märz ;o)
    aber ich habe soeben folgendes gefunden: WipeOut HD - Aktion vorbei!!!!!!!!! « PS3 Newsroom
    Leider find ich weder hierzu eine vernünftige quelle noch zur "erstmeldung".

  14. #93
    Heffner Heffner ist offline

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    scheiße hatte mich so gefreut ... habe meine ps3 am 26 März bekommen und dann meinen ersten acc in Österreich registriert weil im deutschen ja alles "gute" :P gesperrt is .... wenn die aber nur bis zum 24. März ging wäre das echt schade.

  15. #94
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Das könnten die doch nich machen, einen Aktionsintervall bekanntgeben und die Aktion dann mittendrin abbrechen... War doch klar, dass so viele teilnehmen würden...

  16. #95
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Ich denke nich das da noch was kommt. War vor dem 24. und wahrscheinlich habens wirklich nur paar Ösis bekommen. Naja, war ja auch für de gedacht.

  17. #96
    Unregistriert

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Ich hatte mich gleich am 17.März angemeldet und sogar ne extra gmx.at email erstellt. Hab trotzdem nix bekommen. Ziemlich schwach erst versprechen und dann nix davon einhalten!!!

  18. #97
    Rayxes

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Wieso bekommen die Össis ein Spiel kostenlos und Deutschland nicht? Voll die diskriminierung ...

  19. #98
    TrueEmotion TrueEmotion ist offline
    Avatar von TrueEmotion

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    Naja ob sie das Spiel wirklich bekommen stellt sich ja noch raus

  20. #99
    sven10 sven10 ist offline
    Avatar von sven10

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    aso bekommen das game, wenn überhaupt, nur die reinen össis?`Die, die also in echt auch in at leben? Weil bin deutscher und hab mir nen össi acc erstellt...

  21. #100
    Kugelfaenger Kugelfaenger ist offline
    Avatar von Kugelfaenger

    AW: Gratis “WipEout HD” bei Registrierung im PSN in Österreich

    WOHO hab den code bekommen

    Liebes PSN-Mitglied und künftiger WipEout® HD-Pilot,
    Ready for Racing? Als Member des PLAYSTATION®Network in Österreich haben wir heute ein echtes Highlight für dich: den kostenlosen Werbecode für die Vollversion von WipEout® HD für die du dich registriert hast!

    Lade dir gleich heute WipEout®HD für PLAYSTATION®3 runter und geh auf den coolsten Strecken aus WipEout®Pure und WipEout®Pulse auf Trophäenjagd. Natürlich in feinster 1080p Grafik mit atemberaubenden 60 Bildern pro Sekunde und einem kickenden 5.1 Soundtrack.

    Alle Infos zu WipEout® HD wie die umfassende Einzelspieler-Kampagne oder die Online-Rennen für bis zu 8 Spieler findest du hier

    Übrigens: WipEout® HD erscheint exklusiv für PLAYSTATION®Network, wo du auch noch jede Menge weitere Games, Demos und Specials findest – es lohnt sich also, auch weiterhin regelmäßig vorbeizuschauen. Wir sehen uns!

    Und jetzt: Viel Spaß beim Zocken!


    Herunterladen der Vollversion:

    HINWEISE ZUR EINLÖSUNG DES WERBECODES
    1. Melde dich mit dem PLAYSTATION®3-System bei deinem PLAYSTATION®Network-Konto an oder klicke im PLAYSTATION®Store (PC) unter store.playstation.com auf die Schaltfläche [Anmeldung/Einschreiben].

    2. Wähle dann [Konto-Verwaltung] aus.

    3. Gehe zu [Transaktionsverwaltung] und wähle [Die PLAYSTATION®Network Card oder den Werbecode einlösen] aus.

    4. Gib den Werbecode, der aus 12 Buchstaben besteht, ein und klicke dann auf [Fortfahren].

    HINWEIS: Bei der Eingabe der Werbecodes muss die Groß- und Kleinschreibung beachtet werden.

    ****-****-****

    5. Folge jetzt den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Werbecodes.


    Aktionscodes können nur einmal und nur vom Empfänger dieser E-Mail verwendet werden.
    Du musst über 18 Jahre alt sein, um diese Vollversion verwenden zu dürfen.

    Dein Werbecode muss bis zum 11.09.2009.


    Wir freuen uns darauf, uns mit dir auf den Rennstrecken zu messen!

    Dein Playstation-Team

    Hier kannst du die Konditionen dieser Werbeaktion betrachten.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. WipeOut HD: Im PSN ist ein neuer Trailer von dem Spiel seit heute(?). Hab ihn mir grad angeschaut. Ich hab WipeOut schon immer geliebt freu mich riesig auf das...

  2. Hier gibts 500 WII Points Ounkte Gratis = 1 spiel Gratis: Du möchtest ein Gratis Spiel ? hier hast du die gelegenheit 500 Punkte zu ergattern um ein Spiel im Wii Shop zu kaufen. Alles was du dafür tun...

  3. Wipeout Hd: Hallo zusammen Hab da ein problem, hab nach langer fliegerei entlich für alle flieger die 3 Lackierungen freigeschaltet, bekomme aber die...

  4. Wipeout Pure: Wipeout Pure http://www.forumla.de/bilder/2006/04/35.jpg System: Playstation Portable Genre: Action, Rennspiel Altersfreigabe: ab 6

  5. Wipeout: Hi, habe mir unter diesem Link THE ALL NEW PS3 Store Links Thread - PS3News.com Wipeout Runtergeladen und es nach der Proxy Methode auf die PS3...