Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    Du musst den Power-Knopf auch drücken wenn die PS3 im StandBy-Modus ist... nicht wenn sie läuft

    Wenn du im Standby-Modus den On/Off-Schalter so lange gedrückt hältst, bis die PS3 2x hintereinander piept, gelangst du in dieses Recovery Menü. Um zu Navigieren schließt du deinen Controller per USB an die PS3 und drückst die PS-Taste.
    Müsste auch bei der Slim funktionieren.

  2. Anzeige

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    teargas teargas ist offline
    Avatar von teargas

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    OK das war mir klar, hab mich falsch ausgedrückt! habs mittlerweile hinbekommen, man muss den power-knopf halten bis die playsi ausgeht und dann nochmal lange halten.

  4. #63
    Kvadrat Kvadrat ist offline

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    29.09.2010

    Vollzugsmeldung: Meine PS3 - hab ich noch vergessen, es ist eine Slim; was aber kaum eine Rolle spielen dürfte - hat ein gröberes Problem. Auch mit einer neuen (formatierten) HDD ist gar nicht gelaufen. Ich habe nun die PS zurückgebracht für eine Reparatur oder evt. sogar einem Umtausch. In einem Monat (!!!!) weiss ich mehr, da bekomme ich die Kiste voraussichtlich zurück. Bis dahin als nix mehr mit spiel auf der PS3. Zum Glück habe ich noch ein Zweier zu Hause.

    Besten Dank für eure Hilfe und Support, vor allem dir @Dirk Diggler

    Gruss Kvadrat

    -------------

    12.10.2010

    Schlussresultat zu meinem Problem: Die haben den ganzen Kasten ausgetauscht und ich habe eine neue Konsole bekommen. Was aber genau das Problem war, darüber schweigen sie sich aus, aber anscheinend muss was gröber defekt gewesen sein.
    Naja, zumindest kann ich wieder spielen.

    Gruss Kvadart

  5. #64
    Cihan4 Cihan4 ist offline

    AW: PlaySation 3 Laufwerk DEFEKT!!!???

    Hallo hatte meine PS3 von Ebay gekauft sie lief Problemlos hat genug luft etc..
    aufeinmal heute habe ich das spiel fifa 11 reingetan und wollte spielen aufeinmal blieb es hängen und hab sie neu gestartet und dann stand da
    "Das Dateisystem der Festplatte ist Defekt sie wird wieder neu hergestellt" dann habe ich gewartet und dann ist es von automatisch neugestartet und stand des gleiche da.
    Kann ich dagegen was machen ich bitte um eure hilfe

  6. #65
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: PlaySation 3 Laufwerk DEFEKT!!!???

    Zitat Cihan4 Beitrag anzeigen
    Hallo hatte meine PS3 von Ebay gekauft sie lief Problemlos hat genug luft etc..
    aufeinmal heute habe ich das spiel fifa 11 reingetan und wollte spielen aufeinmal blieb es hängen und hab sie neu gestartet und dann stand da
    "Das Dateisystem der Festplatte ist Defekt sie wird wieder neu hergestellt" dann habe ich gewartet und dann ist es von automatisch neugestartet und stand des gleiche da.
    Kann ich dagegen was machen ich bitte um eure hilfe
    Ich vermute das die Festplatte ihren geist aufgegeben hat.

  7. #66
    New_AgentII New_AgentII ist offline

    Frage Dateisystemefehler FestPlatte PS3

    Tach,
    Ich hab mal ne frage????

    Immer wenn ich die PS3 starte steht dort Dateisystem der Festplatte ist defekt.
    Dann klick ich immer auf wieder herstellen und warte .

    Wenn die wieder herstellung fertig ist, startet die console neu und die gleiche Fehlermeldung taucht auf.

    Da wollte ich wissen wie ich das Problem selber beheben kann(wenn es geht ohne das Daten verloren gehen), da die Garantie schon abgelaufen ist.

    DANKE

  8. #67
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    Die Frage die sich stellt ist die, ob man ggf. mit einem Backup den Fehler mit sichert und beim Restore wieder mit auf die Platte bringt.

    Ich persönlich würde dir folgendes vorschlagen.

    1.) Trophies synchronisieren
    2.) PS3™ | Kopieren von Speicherdaten auf ein Speichermedium (Erstellen einer Sicherungskopie)
    3.) Platte ausbauen und an den PC klemmen (intern oder via SATA/USB Adapterkabel)
    4.) Platte am Rechner formatieren und danach wieder in die PS3 einbauen.
    5.) USB Stick mit der aktuellen FW bereit halten
    6.) PS3 starten und den Bildschirmaufforderungen folgen.
    7.) Savegames zurücksichern
    8.) PSN Account wieder mit der Kiste verknüpfen: PS3™ | Verwendung eines bestehenden Kontos
    9.) PSN Daten erneut (in der Regel kostenfrei) runterladen

    Bitte ggf. die Ordnerstruktur des USB-Sticks beachten

    PS3/UPDATE/ für die Firmware
    PS3/SAVEDATA/ für Spielstände

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    okay,die frage is vlt. ein bisschen dumm, aber werden auch online spielstände gelöscht?ich meine damit z.B. bei CoD black ops bin ich prestige,werde ich danach denn wieder auf lvl 0 gesetzt

  10. #69
    Unregistriert

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    hab folgendes problem wenn ich meine ps3 starte kommt da die meldung das meine datensytsem defekt st und hergestellt wird. ich drücke auf X und dan stellt es sich wieder her ich komm normal ins menü. aber jetzt hängt es sich manchmal für kurze zeit auf und geht normal weiter. und wenn ich fifa 11 starte und spiele hängt es sich für 1 sek auf und geht dann für paar sek normal weiter und dan wieder 1 sek usw....


    P.S ich habe nur fifa 11 ich kann also nicht kucken ob es sich auch bei anderen spielen aufhängt

  11. #70
    PS3G4mmer PS3G4mmer ist offline

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    Moin,
    heute ist bei mir das selbe passiert. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
    Meine PS hat 160 GB und ist nicht so alt mind. 2 Monate.
    Ich möchte nicht an meiner PS3 rumschrauben oder so ich kenn mich auch
    nicht damit aus. Warte auf ne Antwort :I.
    Liebe Grüße.

  12. #71
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    Zitat PS3G4mmer Beitrag anzeigen
    Moin,
    heute ist bei mir das selbe passiert. Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
    Meine PS hat 160 GB und ist nicht so alt mind. 2 Monate.
    Ich möchte nicht an meiner PS3 rumschrauben oder so ich kenn mich auch
    nicht damit aus. Warte auf ne Antwort :I.
    Liebe Grüße.
    Was genau funktioniert den nicht?

  13. #72
    PS3G4mmer PS3G4mmer ist offline

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    Da steht, so Datei wiederherstellung. Wenn ich das klicke, wiederholt sich dass immer wieder und es bringt nichts.
    Also das genau funktioniert nicht...

  14. #73
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Hilfe Dateisystem auf der Festplatte defekt!??

    Zitat PS3G4mmer Beitrag anzeigen
    Da steht, so Datei wiederherstellung. Wenn ich das klicke, wiederholt sich dass immer wieder und es bringt nichts.
    Also das genau funktioniert nicht...
    Haste mal Festplatte formatiert?
    Daten vorher aber sichern sonst sind die auch weg.

  15. #74
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    Dateisystem der Festplatte defekt

    Ich besitze meine PS3 jetzt ca. 2 Jahre und habe heute zum 2ten mal die Fehlermeldung "Dateisystem der Festplatte defekt" bekommen. Wer das Problem schonmal hatte weiss, dass es neben der kompletten Formatierung der HDD keine Alternative gibt, also musste ich die PS3 mal wieder formatieren. Die Savegames sichere ich ab und zu das ist also nicht so schlimm nur was mich absolut nervt ist die ganzen Spiele und Updates wieder runterzuladen und zu installieren. Alleine für GT5 hab ich ca. 40min gebraucht bis ich spielen konnte .
    Jetzt würde ich gerne mal wissen woran das liegt und ob ich mir vielleicht ne neue HDD kaufen sollte ich hab mir damals ne 500GB von Western Digital gekauft und ich hab absolut keine Lust drauf, dass das nochmal passiert. Das Dateisystem hat ja im Grunde nicht mit der Hardware der Festplatte zu tun oder?

    Nochmal etwas anderes mein Controller funktioniert nicht mehr seit der Formatierung woran liegt das?

  16. #75
    Unregistriert

    Böse speicherdaten dienstprogramm

    leute ich barcuhe umbediengt hilfe ich hab bf3 gezockt dan ich mein fus ausversehen auf den ausschalt taste gekommen und als ich sie wieder anmachte war die daten im speicherdaten dienstprogramm defekt jedenfals 2 stück wolte fragen kan man sie wieder herstellen oder muss ich sie löschen ???

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Dateisystem defekt - Blackscreen: Hi, meine PS3 hatte schon länger das merkwürdige Problem, dass sie keine DVDs mehr lesen konnte. Eingelegt, im Video-Reiter ausgewählt (Autoplay...

  2. Festplatte defekt??: Moin, ich habe vorhin einpaar Movies aus einigen Stores geladen. Plötzlich ging aber nichts mehr an der Konsole. Die Festplatte klackerte nur noch....

  3. festplatte bald defekt ?: hallo, da mein rechner gerade des öfteren bluescreens bringt -> http://www.forumla.de/f-computerforum-13/t-problem-mit-pc-bluescreen-181084 ...

  4. Festplatte nach formatieren defekt?: Morgen,es geht um folgendes Problem und zwar wollte ich meine externe Festplatte in Fat32 portionieren,jedoch stürzte mein PC plötzlich mitten im...

  5. Festplatte defekt??: Hey also ich heute am zocken war, ging plötlich mein Pc (Lap Top) aus. Und startete sich ganz automatisch neu. Als er wieder oben war, ging er nach...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 defekt nach datenbank Wiederherstellung

dateisystem defekt ps3

ps3 wiederherstellung wiederholt sich

ps3 datenbank neu aufbaun wie lange bitte warten

ps3 defekte festplatte firmware ohne ausbau

ps3 festplatte formatieren ohne ausbau

ps3 festplatte defekt

ps3 festplatte kaputt fehlermeldung