Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game holt ihr euch?

Teilnehmer
937. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Prototype

    525 56,03%
  • inFamous

    412 43,97%
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 240
  1. #41
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Nicht jeder Superheld ist wie Superman....
    Muss ja nicht jeder Held die halbe Menscheit nieder machen können.

  2. Anzeige

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Is ja auch son unterschied ob ich blitze in vielen verschiedenen art und weisen imposant umherschleuder oder ob ich einen gegner nach dem anderen brachial zu boden oder in luft in stücke schlage oder schneide.



    Ich für meinen Teil werde definitiv beide kaufen, inFamous wohl zuerst als CE.

  4. #43
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: !inFamous vs. Prototype! I luv Alex^^

    Zitat BangTasticMark Beitrag anzeigen
    sehe es genau so!


    und natürlich die schnetzlerei macht sicher auch heidenspaß^^ sehr nach viel spaß^^
    krank?

    hunter

  5. #44
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: !inFamous vs. Prototype! I luv Alex^^

    Zitat xhunter20 Beitrag anzeigen
    krank?

    hunter
    Meinst du, weil er sich drauf freut Leute zu zermetzeln?

    Muss ich sagen, ich auch =D wird voll lustig die alle auseinander zu reissen und in den Boden zu rammen.

    *FREU*

  6. #45
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    YouTube - PROTOTYPE Full Intro Cinematic (High Quality)

    Hier das ganze Intro von Prototype

  7. #46
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Eine blöde frage.
    Was ist dieses Karmasystem bei Infamous?

  8. #47
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Eine blöde frage.
    Was ist dieses Karmasystem bei Infamous?
    Kuckst du hier:

    News: inFamous: Karma-System enthüllt :: WWW.NEXTGEN.AT

    Da wirds am anschaulichsten erklärt.

    mfg
    Rob

  9. #48
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Eine blöde frage.
    Was ist dieses Karmasystem bei Infamous?
    Zivilisten töten und Chaos in der Stadt anrichten = Böses Karma

    Ziilisten retten und befreien = Gutes Karma

    Je nach Karma bekommst du unterschiedliche Fähigkeiten

  10. #49
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Was ich jetzt mal gar nicht verstehen kann ist das manche Leute hier schreiben das Prototype Grafisch nicht eindrucksvoll ist. Habt Ihr über haupt mal gesehen wie viel E feckte Explosionen und anderes auf dem Spielfeld ab läuft ? In Famous sieht für mich in Moment total unspektakulär aus ob wohl es Story mäßig was drauf haben könnte.

  11. #50
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Darf ich vorstellen die Forumla [PROTOTYPE] und inFamous Fangemeinde

    Forumla.de - [PROTOTYPE] und inFamous Fanclub ^^

    PS: Wieso finden die meisten das Prototype zu blutig is lol?

    Seit ihr sowas nich gewöhnt ?

  12. #51
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt mal gar nicht verstehen kann ist das manche Leute hier schreiben das Prototype Grafisch nicht eindrucksvoll ist. Habt Ihr über haupt mal gesehen wie viel E feckte Explosionen und anderes auf dem Spielfeld ab läuft ? In Famous sieht für mich in Moment total unspektakulär aus ob wohl es Story mäßig was drauf haben könnte.
    ach stimmt, in inFamous gibt es ja keinerlei effekte und explosionen

    Grafisch ist Prototype inFamous unterlegen. Was man bisher so zusehen bekommen hat.

  13. #52
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Kommt mir das nur so vor oder gibt es bei Infamouse nur sehr wenig verschiedene blitzattacken?
    Von den vids her gibt es nur 4 verschiedene,die ich bis jetzt gesehen hab.
    Und kann man auch nomal angreifen,also mit fäusten oder nur blitzattacken?

  14. #53
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Ich find schon, dass Prototype nach mehr Action und Abwechslung aussieht(!), aber was am Ende entscheidend ist, ist sicherlich die Story... Grafisch würd ich jetzt keinen der Titel besonders hoch loben dem anderen gegenüber. Ich vermute aber mal schon, dass inFamous wegen der Exklusivität ein klein wenig besser laufen wird... aber insgesamt haben beide Titel ziemlich viel Potential...

  15. #54
    Tribe Tribe ist offline
    Avatar von Tribe

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Kommt mir das nur so vor oder gibt es bei Infamouse nur sehr wenig verschiedene blitzattacken?
    Von den vids her gibt es nur 4 verschiedene,die ich bis jetzt gesehen hab.
    Und kann man auch nomal angreifen,also mit fäusten oder nur blitzattacken?
    ja er kann auch mit fäusten angreifen --> InFamous Video Game, Superpowers Trailer | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com (1:17 und 1:45)

  16. #55
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Aber das ist ja wieder mit blitzen

  17. #56
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    INFAMOUS! ganz klar
    ich finde man kanns mit brutalität auch übertreiben(sowas ist nichtmehr schön) (Prototype)
    un außerdem bekommt man bei prototype bestimmt schlechte laune nach zu langem spielen(ähnlich wie bei fifa online wenn man die ganze zeit verliert xD)

  18. #57
    OldSnake_007 OldSnake_007 ist offline
    Avatar von OldSnake_007

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Reviews abwarten, aber holen tu ich mir beide wohl erst wenn sie nur noch 30 kosten

  19. #58
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Meint ihr nicht es könnte auch langweilig werden immer nur mit den selben Mutanten Attacken anzugreifen ?
    Nichts gegen Prototype aber ihr meckert immer nur dass inFamous monoton werden könnte, ich finde bei inFamous könnten sogar die Klettereinlagen viel spaß bringen.

  20. #59
    xhunter20 xhunter20 ist offline
    Avatar von xhunter20

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Einige hier scheinen echt krank zu sein. Freuen sich darauf, Leute niederzumetzeln... Ihr solltet wieder mit euren Teddys spielen und ein paar Eltern sollten mehr darauf achten, was einige hier unter uns spielen.

    Ich stelle mir Prototype monoton vor. Wenn bei inFamous falsch abgesprungen oder gelandet wird, kanns auch mal sein, dass man von einem Zug umgefahren wird...

    hunter

  21. #60
    mechu mechu ist offline
    Avatar von mechu

    AW: !inFamous vs. Prototype!

    Ich bin für inFamous, wegen den Klettereinlage, Blitze und wenn mich nicht alles teust, kann man ja frei rum laufen wie bei Assasins Creed und das find ich noch cool!

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prototype 2: http://www.youtube.com/watch?v=J2kylFS7fvU&feature=player_embedded
  2. Spiele Prototype 2

    Prototype 2: Prototype 2 - Nun offiziell bestätigt ! Quelle Nachdem Protptype erst in Deutschland erschienen ist und anschließend doch indiziert...

  3. InFamous vs Prototype PS3: Welches Spiel für die PS3 holt ihr euch ? InFamous oder Prototype ?

  4. Prototype: Hm... habe keinen Topic über das Game gefunden.... Die Grafik sieht zwar etwas altbacken aus (es fehlen gescheite Lichteffekte) aber was man so...

  5. [Prototype]: ich glaub da kommt n richtiger kracher auf uns zu ^^ Prototype - Teaser #1 | Trailer für PC,PlayStation 3,Xbox 360 (Video Download) @ ViTiVi.TV