Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 125

Thema: Jurassic Park

  1. #21
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    Zitat Blizzard Beitrag anzeigen
    das wäre auch ne coole sache, entweder alle 4 teile dann durchzocken oder eben nen eigenständiges spiel, was zwar jurassic park is aber nichts mit einem der filme im entfernten sinne zu tun hat...

    zu JP4: da habe ich gehört soll endlich wieder steven spielberg regie haben *g* ^^ aber es soll wohl so sein das da mutierte dinosaurierer dann rumlaufen usw. und dazu muss ich sagen, find ich scheiße, absolute scheiße, dass hat dann für mich auch nichts mehr mit dinosaurierern und Jurassic Park zu tun wenn da mutierte viecher wie in alien oder sonst was rumrennen...
    Also wenn sich das bestätigt, würde der vierte Teil auch für mich eine ziemliche Enttäuschung. Wie du schon richtig sagst, ist der Film ohne diese ''normalen Dinosaurier'' kein richtiger JP-Teil. Dieser Zukunfts-Kram hat mich auch schon in Turok Evolution gestört. Für mich ist ein Spiel/Film über Dinosaurier einfach in einem Dschungel angesiedelt. Vor allem gibt es für so ein Spiel doch mittlerweile so gute Möglichkeiten. Stellt euch ein Dino Crisis / neues Jurassic Park Spiel mal in einem Dschungel wie dem in Far Cry vor.
    Sogar der könnte mittlerweile getopt werden, da das Spiel ja schon älter ist.

  2. Anzeige

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    Zitat JJ Smoke Beitrag anzeigen
    Also wenn sich das bestätigt, würde der vierte Teil auch für mich eine ziemliche Enttäuschung. Wie du schon richtig sagst, ist der Film ohne diese ''normalen Dinosaurier'' kein richtiger JP-Teil. Dieser Zukunfts-Kram hat mich auch schon in Turok Evolution gestört. Für mich ist ein Spiel/Film über Dinosaurier einfach in einem Dschungel angesiedelt. Vor allem gibt es für so ein Spiel doch mittlerweile so gute Möglichkeiten. Stellt euch ein Dino Crisis / neues Jurassic Park Spiel mal in einem Dschungel wie dem in Far Cry vor.
    Sogar der könnte mittlerweile getopt werden, da das Spiel ja schon älter ist.
    seh ich auch so...man könnte mit der grafikpracht die man heutzutage ja hat schon einiges an atmosphäre usw. rausholen, auch die models der einzelnen dinosaurier hätten bestimmt ein geiles aussehen, wo man jede schuppe erkennen kann hehe ^^

    ich hatte auch turok evolution für die ps2 und das hat mich auch angekotzt, dass erste level war mit am geilsten wo man auf die lichtung kam mit dem see, wo die stegosaurier gegrast haben, aber da wo diese komischen mutationen wieder kamen, sowie sämtliche zukunftswaffen hat es mich wieder richtig gestört...das passt für mich einfach nicht zusammen, dass ist ein Entweder, Oder, meiner ansicht nach...

  4. #23
    JJ Smoke JJ Smoke ist offline
    Avatar von JJ Smoke

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    Hab neue Infos zu Turok gefunden. Quelle: PS3.de



    Es gibt neue Infos zu Turok!

    - Das Spiel läuft auf einer modifizierten Unreal 3-Engine.

    - Mit Bogen und Messer tötet man 'leise'. Die Gegner so einzeln auszuschalten ist oft sicherer, als gegen ganze Gegner-Horden anzutreten.

    - Sich in gefährlichen Umgebungen versteckt zu halten, ist bei Turok sehr wichtig.

    - Man muss nicht unbedingt an Gegner heranschleichen, um sie mit dem Messer zu töten, sondern kann dies auch während eines Sprints tun.

    - Tötet der Spieler mit dem Messer, wird dies in einer kurzen Zwischensequenz aus Sicht der 3. Person gezeigt.

    - Aufgrund des 'M-Ratings' (Altersfreigabe in den USA), wird man bei Turok keine blutenden Menschen, wohl aber blutende Dinos sehen.

    - Der Bogen ist das Gegenstück zum Messer, nur dass man auf Entfernung tötet.

    - Drückt man nur kurz die Schultertaste, schiesst man schwach fliegende Pfeile. Hält man die Taste länger gedrückt, gibt man einen kräftigen Schuss ab, mit dem es auch möglich ist, die Feinde auf festem Untergrund 'fest zu nageln', um sich später um sie zu kümmern.

    - Hält man die Taste zu lange gedrückt, beginnt Turok's Arm zu schütteln und evtl. lässt er den Bogen überanstrengt fallen.

    - Man kann sich mit zwei gleichen Waffen wie z.B. 2 Maschinengewehren oder 2 Schrotgewehren ausrüsten. In dieser Zeit kann man keine Granaten werfen.

    - Mit der Zweitfunktion des Schrotgewehrs feuert der Spieler Leuchtkugeln ab, was sich gut dazu eignet, Dinos abzulenken oder sie auf Gegner zu schicken.

    - Dinosaurier sind eher eine 'Macht der Natur' als ein 'wahrer Feind'. Sie greifen Turok, andere Gegner und Dinosaurier an. Feuert man Leuchtkugeln ab oder bricht Dino-Eier auf, kann man sie anlocken. Man muss aber aufpassen dass sich das nicht zum Nachteil entwickelt und man nicht einen 'zusätzlichen Feind' hat.

    - Das Impuls-Gewehr ist bedeutend besser als die Standardwaffen im Spiel.

    - Es können bis zu 16 Spieler online gegeneinader spielen, sowohl auf PS3 als auch auf Xbox 360.

    - Bisher gibt es einen 'Deathmatch' und einen 'Capture the flag' Modus und man geht davon aus, dass diese Mehrspieler-Modi auch bedeutend Dinosaurier zum Einsatz bringen.

    - Turok soll im Februar 2008 in den USA erhältlich sein.

  5. #24
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    "Der Bogen ist das Gegenstück zum Messer, nur dass man auf Entfernung tötet"

    ^^ eine gewisse ähnlichkeit ist nicht wegzudiskutieren ^^

  6. #25
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    ..."wird man bei Turok keine blutenden Menschen, wohl aber blutende Dinos sehen."

    Reicht mir ja schon wieder. ^^

  7. #26
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    allerdings, wieder vollkommender schwachsinn, UNCUT kaufen...

  8. #27
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    Dino Games

    Hi
    Hat jemand von euch schon Games gesehen für die PS3 wo man gegen Dinos kämpft. Turok kenne ich bis jetzt. Gibt es noch mehrere?

    Mit freundlichen Grüssen HDRFan

  9. #28
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: Dino Games

    Naja so weit ich weiß kämpft man bei Turok nicht gegen Dinos sondern knallt diese ab
    Aber zur Zeit gibt es noch keine "Gegen-Dinos-kämpf-Games"

  10. #29
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    Nein ich meine nicht kämpfen. Für mich zählt ballern zu kämpfen.

  11. #30
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    So wie es aussieht wird ein JPMod (Jurassic Park Mod) erscheinen. Es ist zwar für PC, modifiziert wird es vom Spiel Crysis. Die Bilder und der Video sieht auf jedenfall mal gut aus.
    jpmod.de
    Einfach auf Media drücken.

  12. #31
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    seh da keine Bilder und auch keine Videos von dem Mod

  13. #32
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    ich würde mir das spiel warpath jurassic park für die ps3 wünschen. das war echt eines der besten ps1 spiele! kennt das spiel noch einer?

  14. #33
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    Zitat Spiffitool405 Beitrag anzeigen
    ich würde mir das spiel warpath jurassic park für die ps3 wünschen. das war echt eines der besten ps1 spiele! kennt das spiel noch einer?
    klaro habs selber noch, zusammen mit Vergessene Welt für die PS1...vergessene welt is eines meiner lieblingsspiele und für mich mit das beste JP game was es gab...

  15. #34
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    ja, warpath würd ich gerne mal wieder zocken. ich hab das damals immer mit nem kumpel gezockt. das war schon krass, wenn man dem mit t-rex gegen den megaraptor gekämpft hat!

  16. #35
    HDRFan HDRFan ist offline
    Avatar von HDRFan

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    jpmod.de
    Auf Enter drücken, dann auf die Deutsche Flagge, dann links Media. Das ist alles. Dann kannst du die Bilder sehen. Drück dort auf Video, dann siehst du die Videos.

  17. #36
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    das kenn ich schon. das hab ich mal bei giga games gesehen.

  18. #37
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    sieht aber schon gut aus, der velociraptor wurd aber nen wenig dick gemacht...muss noch dünner und schneller aussehend gemacht werden, beim t-rex sollte man den kopf noch nen wenig angleichen aber ansonsten echt geil...die szene kommt rüber wie ausm film...freu mich schon auf den mod für crysis ^^

  19. #38
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    also ich wäre ja mehr für ein neues alien vs. predator game..
    von dinos hab ich dank turok jetzt erstmal genug gesehen
    und ich stells mir auch nicht gerade interessant vor so dinos einzufangen..

  20. #39
    Spiffitool405 Spiffitool405 ist offline
    Avatar von Spiffitool405

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    kommt das denn auch für ps3?

  21. #40
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Jurassic Park / Dino Crisis??

    das hier sind eher die wünsche von usern bezüglich solch eines spiels.. also es gab keine ankündigung oder sowas, dass etwas in der richtung in entwicklung ist

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. AW: JURASSIC PARK 4 kommt !!!: Hallo! Ich habe gerade ein Jurrasic Park Forum eröffnet, weil es so etwas in der Deutschen Sprache bisher noch nicht gibt. Also wer lust...

  3. Jurassic Park IV Fan Story: JP-Fans aufgepasst ich dachte mir - da es in letzter Zeit zum Thema JP4 nicht viel neues gibt - wieso basteln wir Fans uns nicht eine Story...

  4. Jurassic Park Fan-Fiction: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/1769.jpg In diesen Thread könnt ihr eure eigenen Jurassic Park-Fan Fictions schreiben,oder Fan Fictions von...

  5. Jurassic Park - Fantalk: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection http://www.forumla.de/bilder/2007/03/299.jpg Titel: Jurassic Park 1-3 - Ultimate Collection