Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 358
  1. #121
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Grafik-Unterschied so auch größer.. ?
    Die PS2 Versionen unterscheiden sich eigentlich nicht

  2. Anzeige

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Weiß man denn schon ob es wieder Englische Stimmen sind so wie bei Kh1.5? oder ob sie jetzt doch auf Deutsch Synchronisieren ?

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    Weiß man denn schon ob es wieder Englische Stimmen sind so wie bei Kh1.5? oder ob sie jetzt doch auf Deutsch Synchronisieren ?
    Les doch die letzten 6 Seiten

    Es wird vermutlich nur englisch sein und ich hab wohl genug ausgeführt warum das so ist (dafür müsstest du lesen xD).

  5. #124
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX


  6. #125
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    naja irgendwie komisch, dass man für die beiden Figuren eine Trophäe erhält....
    eigentlich vermeidet man ihre Aufrufe aber bei den Trophäen kippt ja wieder alles um xD

  7. #126
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Neuer Scan zeigt etwas von Coded

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

  8. #127
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    kurz eine frage

    es wird für Final Mix 2.5 in Europa keine englische und japanische Sprachausgabe geben, oder?

  9. #128
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    kurz eine frage

    es wird für Final Mix 2.5 in Europa keine englische und japanische Sprachausgabe geben, oder?
    Nur englische.. wahrscheinlich Oo

  10. #129
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur englische.. wahrscheinlich Oo
    Denke ich auch, aber eigentlich schade, dass dem so ist. Die Erklärung, dass die Synchronisation von Final Mix nie auf Deutsch gemacht wurde, mag zwar
    durchaus ihre Berechtigung haben, und ist deshalb nicht drauf. Doch auf japanisch wurde das Spiel schon synchronisiert. Denke es würde schon so einige
    Fans geben, die sich über das Feature der japanischen Sprachausgabe als weitere Alternative, sehr gefreut hätten. Ich hätte es auch recht gerne einmal
    benutzt, wenn es das beim Kingdom Hearts 1.5 HD Remix gegeben hätte. Auch wenn ich nichts verstehen würde. Einfach, das Spiel im absoluten Original,
    wie es einst produziert wurde, zuhause zu spielen. Dieser Moment würde mir schon genügen, um das zu rechtfertigen.

  11. #130
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Boxart zum Spiel und Collectors Pack für Japan mit Teil 1.5 und Sora Figur... ;_;

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX



    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

  12. #131
    Memorandum

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Boxart zum Spiel und Collectors Pack für Japan mit Teil 1.5 und Sora Figur... ;_;
    Das ist schon geil... Sehr unwahrscheinlich dass es für Europa kommt. Und sowieso habe ich leider den 1.5 schon

  13. #132
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Memorandum Beitrag anzeigen
    Das ist schon geil... Sehr unwahrscheinlich dass es für Europa kommt. Und sowieso habe ich leider den 1.5 schon
    Ich finde auch, dass es extrem geil aussieht. Aber was mir schon im ersten Moment auffiel, sind die komischen Augen von Meister Xehanort.
    Und dass Sora zweimal drauf ist. Aber ich denke leider auch, dass so etwas bei uns nicht erscheint. Ich hätte mein 1.5 HD Remix dann wohl
    verkauft, um mir diese Box zu kaufen.

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    An sich würde mir mit Figur schon genügen.

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    sind die komischen Augen von Meister Xehanort.
    Ja schon Creepy... aber so ist er ja auch! xD

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Und dass Sora zweimal drauf ist.
    Weil er in Coded klein und in KH2 größer ist.
    In 1.5 gab es auch nur den kleinen. Daher war der da nur einmal drauf.

  15. #134
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weil er in Coded klein und in KH2 größer ist.
    In 1.5 gab es auch nur den kleinen. Daher war der da nur einmal drauf.
    Ja, aber Riku sieht doch auch unterschiedlich aus, oder nicht?

  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat laXurija Beitrag anzeigen
    Ja, aber Riku sieht doch auch unterschiedlich aus, oder nicht?
    Stimmt.. wo is der KH2 Riku... Boykott xD

    Edit: Hinter Xehanort der Herzlose "Xehanort".. trägt ein Black Coat.. das ist Riku!

  17. #136
    noX.laXurija

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Stimmt.. wo is der KH2 Riku... Boykott xD

    Edit: Hinter Xehanort der Herzlose "Xehanort".. trägt ein Black Coat.. das ist Riku!
    Stimmt, ja. Im Prinzip hat er ja die meiste Zeit im zweiten Teil noch die Gestalt von "Ansem, jenem der die Dunkelheit" sucht.
    Guter Einwand, @Sir Riku, das habe ich nicht bedacht.

  18. #137
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Neuer Scan zu Coded (mit englischer Übersetzung). Dazu wird Dschinni im englischen in Zukunft von Meskimen gesprochen (vorher von Dan Castellante der auch Homer bei den Simpsons spricht.)

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Kingdom Hearts 2.5 Scan in VJump Featuring Re:coded! - News - Kingdom Hearts Insider

    Jim Meskimen to replace Dan Castellaneta as "Genie" in Future Games - News - Kingdom Hearts Insider

  19. #138
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Hm komisch... warum macht es nicht mehr der Castellante?

  20. #139
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Famitsu Scans (abermals zu Coded, mit Übersetzung), Infos zur US Limited Edition und Play Art Figuren

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Famitsu features Kingdom Hearts Re:coded - News - Kingdom Hearts Insider

    Die US Limited Edition wird einen Disney Pin mit Sora und Micky beinhalten. Die Infos wurden jedoch wieder von der US Seite entfernt.

    Kingdom Hearts -HD 2.5 ReMIX- North American Limited Edition! - News - Kingdom Hearts Insider

    Und hier die Figuren:

    Kingdom Hearts 2 Sora and Roxas Play Arts Kai Revealed at SDCC! - News - Kingdom Hearts Insider

  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Wir bekommen diese Limited auch (auf dem Bild fehlt noch das richtige Cover)

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Und noch einige Bilder

    Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX

    Kingdom Hearts HD 2.5 Remix pre-order bonus announced - Gematsu

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Auf der TGS wurde was Interessantes Angekündigt .. und zwar Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX 128339 Dieser erscheint für die PS3 in HD...

  2. Verkaufe 4 Monate alte PS3 500GB mit Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX!: Guten Abend zusammen! :-) Ich verkaufe hier meine PlayStation 3 (Slim Version) mit 500GB Festplattenspeicher! Sie ist W-Lan fähig und erst 4...

  3. Kingdom Hearts HD Remix (Gerücht): Vermutlich wird auf der E3 eine Collection für die Playstation 3 angekündigt die folgende Titel enthält: Kingdom Hearts, Kingdom Hearts 2, Kingdom...

  4. Kingdom Hearts Re: Chain of Memories + Kingdom Hearts II Final Mix: Hallo Leute, es wird zurzeit viel über das Thema Kingdom Hearts III spekuliert. Ich habe aber gelesen dass Kingdom Hearts III zurzeit zwar geplant...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kh 2.5 xemnas daten

kingdom hearts hd 2.5 remix

kingdom hearts 2 anvisieren

kingdom hearts 2 uber form

spezialmodelle fundorte kingdom hearts 2 final mix

Kingdom hearts 2.5 mehr slots in Kommando fusion

kingdom hearts anvisieren

Kingdom hearts anvisieren Wechsel

nintendo game boy advance sp

kingdom hearts krone wallpaper

kingdom hearts final mix 2.5 sprache wechseln

kingdom hearts 2.5 formen gehen nicht auf 7

kingdom hearts synchro vergleich

kingdom hearts 2.5 geheime bosse

kingdom hearts 2 visieren umschalten

kingdom heart wallpaper

kingdom hearts 2 final mix spezialmodelle

kingdom hearts 2.5 uk untertitel

kingdom hearts 2 final mix verweilender wille