Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Thema: Madden NFL 10

  1. #1
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    Madden NFL 10

    Servus Leute,

    wenn es interessiert, Peter Moore hat in seinem Blog einen ersten Screenshot zum kommenden Madden 10 veröffentlicht. Inwiefern der Shot die tatsächliche Spielgrafik repräsentiert kann dabei nur spekuliert werden. Wenns ingame ist, sieht das nicht schlecht aus.

    Fight For Every Yard - Peter Moore Blog

    Aber seht selbst.

    Aber die nächsten Monate geben sicherlich mehr Aufschluss darüber.

  2. Anzeige

    Madden NFL 10

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Madden NFL 10

    Cool,

    bin schon lang madden fan und muss sagen das is grafisch das beste bis jez!!! also wenns wirklich so aussehen wird kauf ichs mir 100% gleich am release tag.

    muss es unbedingt weiterverfolgen.

  4. #3
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Madden NFL 10

    Bin mächtig gespannt...
    hatte den neuner ausgelassen... aber ich denke der zehner wird ein "must have" für mich

  5. #4
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Madden NFL 10

    Servus,

    ein zweiter screenshot

    Madden NFL 10 Screens for Xbox 360 at GameSpot

    hoffe, dass auch bald mal was zum neuen NHL durchkommt. Bis dann Freunde des AmericanFootball.

  6. #5
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Madden NFL 10

    Zitat Linti Beitrag anzeigen
    Bin mächtig gespannt...
    hatte den neuner ausgelassen... aber ich denke der zehner wird ein "must have" für mich
    wieso? 09 is richtig gut und hatte auch einige neuerungen. nicht so wie bei 07 und 08 die eigentlich komplett gleich waren.

  7. #6
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Madden NFL 10

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    wieso? 09 is richtig gut und hatte auch einige neuerungen. nicht so wie bei 07 und 08 die eigentlich komplett gleich waren.
    ich habe mir halt gedacht das es so war wie bei 07 zu 08...

    aber ich denke wenn ich eins ausgelassen habe werde ich die neuigkeiten aus 09 auch in 10 haben -lach-
    (manchmal habe ich schon ne komische logik -schmunzel-)

  8. #7
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Madden NFL 10

    Ich fand beim 09er das Spielzug auswahlsystem nich so gut da man, wenn man mit mehreren an einer Konsole spielt, sehen konnte welche Spielzüge man nimmt bei den alten war es immer so das man entweder Kreis, Viereck, X oder Dreieck nehmen auswählen konnte.

    Was mich noch aufregt ist diese Rewind Funktion wo man den Spielzug dann nochmal spielen konnte. Hab mich aber auch nich damit beschäftigt ob man es ausschalten kann.

  9. #8
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: Madden NFL 10

    Zitat Bilz Beitrag anzeigen
    Ich fand beim 09er das Spielzug auswahlsystem nich so gut da man, wenn man mit mehreren an einer Konsole spielt, sehen konnte welche Spielzüge man nimmt bei den alten war es immer so das man entweder Kreis, Viereck, X oder Dreieck nehmen auswählen konnte.

    Was mich noch aufregt ist diese Rewind Funktion wo man den Spielzug dann nochmal spielen konnte. Hab mich aber auch nich damit beschäftigt ob man es ausschalten kann.
    bei 09 ist es sogar noch besser als bei den anderen. man kann bluffen. also während dem auswählen drücken und gedrückt halten, dann hat man diese taktik fest aber kann noch weiter durchblättern. was hab ich da schon für psychospielchen mitm kumpel gemacht, das bluffen ging teilweise so weit dass wir selbst nicht mehr wussten was wir ausgewählt hatten

    und wenn man eine von den schultertasten gedrückt hält kann man so auswählen wie früher, also X, O usw.

    rewindfunktion kann man abschalten bzw. halt die zahl der rewinds auf 0 setzen.

  10. #9
    Bilz Bilz ist offline
    Avatar von Bilz

    AW: Madden NFL 10

    Zitat simmmmm Beitrag anzeigen
    bei 09 ist es sogar noch besser als bei den anderen. man kann bluffen. also während dem auswählen drücken und gedrückt halten, dann hat man diese taktik fest aber kann noch weiter durchblättern. was hab ich da schon für psychospielchen mitm kumpel gemacht, das bluffen ging teilweise so weit dass wir selbst nicht mehr wussten was wir ausgewählt hatten

    und wenn man eine von den schultertasten gedrückt hält kann man so auswählen wie früher, also X, O usw.

    rewindfunktion kann man abschalten bzw. halt die zahl der rewinds auf 0 setzen.
    gut danke für die info wusste ich noch nich bin eigentlich nur ein gelegenheitsspieler der hin und wieder mal ein match macht, spiels lieber in echt aber danke für die infos

  11. #10
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Madden NFL 10

    Servus,

    weitere News zum neusten Madden-Ableger und ein paar neue Screens sind auch dabei. Viel Spass beim lesen.

    A sneak peek at the Wildcat in Madden NFL 10 - Inside EA - Inside EA

  12. #11
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

  13. #12
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Madden NFL 10

    sieht ja mal richtig geil aus

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Madden NFL 10

    Wie auf der offiziellen Madden 2010 Website zu sehen ist, wird eine Demo für Madden NFL 2010 im frühen August kommen.
    Logischerweise wird die Demo wohl vor dem US Release am 13. August erscheinen.
    Das alles wurde durch ein Bild angekündigt, welches ihr hier auch nochmal seht:

    Madden NFL 2010 - Demo kommt im August - Playstation 3 News Forum

  15. #14
    Sir Onkl Happy

    AW: Madden NFL 10

    Und noch ein Promo Video ... Drück mich ...

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

  17. #16
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Madden NFL 10

    ein freund aus den staaten will es mir zuschicken. dort kostet es nur 60 USD

  18. #17
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Madden NFL 10

    Woanders wirst Du es auch nicht bekommen oder?

    Wenn ich mich recht erinnere habe ich glaube ich irgendwo gelesen dass Madden 10 diesmal nicht nach Europa kommt. (Weiss nur nicht mehr wo )

  19. #18
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Madden NFL 10

    ich denke mal du hast gelesen, das es nicht nach deutschland kommt

    denn bei amazon deutschland kann man es nur in der uk version bestellen:
    Madden NFL 2010 PS3 [Englisch Uncut]: Playstation 3: Amazon.de: Games

  20. #19
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Madden NFL 10

    Ich hab den Link wieder gefunden

    Klick mich

    Scheinbar hab ich das dann automatisch umgemünzt dass es in ganz Europa nicht erscheint. Ist aber nur von Deutschland die Rede, also so wie Du es sagst

  21. #20
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Madden NFL 10

    leider gottes ist einer der schönsten, spannendsten und attraktivsten sportarten hier in deutschland nicht so verbreitet... deswegen haben die hier auch keinen markt...
    ich kann es leider nachvollziehen, das die hier nicht extra produzieren wollen (booklet und cover)... aber import sei dank komm ich ja trotzdem in den genuß

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Madden NFL 11

    Madden NFL 11: Auch In Diesem Jahr Gibt Es Natürlich Wieder Einen Ableger Einer Der Erfolgreichsten Spieleserien Der Welt - MADDEN NFL 11 aus dem Hause EA Sports. ...
  2. Spiele Madden NFL 09

    Madden NFL 09: Madden NFL 09 System: Nintendo Wii Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung Erscheinungstermin: 12. August 2008...

  3. Madden NFL 10: Hi, eröffne hie rmal ein Thread für Madden NFL 10, da ich danach gesucht habe aber leider keinen Thread findne konnte :eek: Habe mir die...

  4. EA Madden NFL ´10: Hier mal der erste screen ;) http://www.forumla.de/bilder/2009/03/1654.jpg Quelle: Peter More´s Blog

  5. Madden 08 - Cup: Hi zusammen, Ende März möchte ich einen Madden Cup (oder bei vielen Mitspielern sogar eine Liga) starten.:spoton: Unter dem Link ...