Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 217
  1. #61
    Bojack90 Bojack90 ist offline
    Avatar von Bojack90

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Mmh ja stimmt vielleicht ist das mit dem Kobold doch nur eine Fälschung schade
    Aber das mit Silver Surfer ist doch bestimmt wahr oder?
    Immerhin ist es doch ein Bild aus der Famitsu soweit ich weiß!

  2. Anzeige

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Marvel vs. Capcom 3: Fair geht vor

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In eigentlich jedem Titel, der einen Online-Multiplayer vorzuweisen hat, warten schlechte Verlierer, die ein Spiel gerne einmal vorzeitig beenden, sofern der Sieg in unerreichbare Ferne rückt. Wie Capcom heute bekannt gab, wird man in “Marvel vs. Capcom 3″ mit einem - für die Spieler nicht einsehbaren - System gegensteuern.

    So erhält ein System Einzug, das eure Verbindungs-Gewohnheiten im Hintergrund analysiert und euch dementsprechende Kontrahenten zuweist. Wer zu oft laufende Partien beendet, um beispielsweise seine Statistiken nicht zu gefährden, wird sich also nicht wundern müssen, wenn er auf kurz oder lang verstärkt auf so genannte “Rage-Quitter” trifft, die eine ähnliche Vorgehensweise an den Tag legen.

    Hierzulande wird “Marvel vs. Capcom 3″ am 18. Februar erscheinen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  4. #63
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Sowas würde man sich doch echt bei FIFA11 und GT5 wünschen.. Find ich klasse.

    -----------

    Und hier: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    sind schon mal alle einzelnen Character Stage Themes in sehr guter Quali. Gibts auch bereits bei YouTube zu sehen/hören. Geiles Ding... vieles natürlich komplett überarbeitet aus MvC1+2.

  5. #64
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Marvel vs. Capcom 3: Akuma und Taskmaster mischen mit

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nachdem Ende der letzten Woche bereits ein Artwork auftauchte, das Akuma mit “Marvel vs. Capcom 3″ in Verbindung brachte, machte man jetzt von offizieller Seite Nägel mit Köpfen. Neben Akuma wird übrigens auch Marvels Taskmaster mit von der Partie sein.

    Wie sich die beiden Neuzugänge optisch und spielerisch ins Gesamtbild einfügen, verdeutlichen euch die folgenden Videos.

    Hierzulande wird “Marvel vs. Capcom 3″ am 18. Februar erscheinen.

    >> zu den Videos <<

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  6. #65
    LittleBigAdventure LittleBigAdventure ist offline

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Neue Vorschau zu Marvel vs. Capcom 3 und Interview mit Producer Ryota Niitsuma

    Gibt eine neue Vorschau zu Marvel vs. Capcom 3 auf Funload.de - das Spiel scheint inzwischen über alle Zweifel erhaben, lediglich die Langzeitmotivation darf noch angezweifelt werden. Verrückt wirdes allemal. Zur Preview ->

    Noch spannender: Das Interview mit Ryota Niitsuma. Da erfährt man ein paar Hintergründe zur Zusammenarbeit zwischen Marvel und Capcom und welche Restriktionen Marvel zwecks ihrer Superhelden dem Entwickler auferlegt hat. Außerdem gibt es Infos zum Balancing und zur Auswahl der Charaktere - sehr spannend! Zum Interview ->


  7. #66
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    07.02.2011

    Galactus Reveal Trailer



    ____________________________________________________________ ____________

    Neue Screenshots zum Shadow Mode (DLC), der es ermöglicht gegen vorprogrammierte Teams zu kämpfen, die den Vorlieben und Spezialtechniken der Entwickler entsprechen.
    Im ersten Pack wird z.b das Team des Produzentes Ryota Niitsuma enthalten sein.

    --------------

    09.02.2011

    Inhalt der Special Edition

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Marvel vs. Capcom 3   Marvel vs. Capcom 3   Marvel vs. Capcom 3  

  8. #67
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Marvel Vs. Capcom 3


    Oh man will endlich das Game haben xD

  9. #68
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Wieviel Spielzeit und Charaktere wird das game haben ??

  10. #69
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Wieviel Spielzeit und Charaktere wird das game haben ??
    Characters List: MARVEL

    Es werden aber denke ich eh noch einige freispielbare Charaktere geben, von daher kann man das jetzt noch nicht genau sagen.

    Und zur Spielzeit sei gesagt, dass es ein Beat em Up ist, da könnte sowohl Offline- als auch Onlinezeiten mit einfließen. Aber man wird schon ne längere Zeit etwas von dem Spiel haben, da denke ich auch genügend DLC geplant ist

  11. #70
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Zur Spielzeit möchte ich auch kurz sagen, dass obwohl es ein Beat em Up ist, man damit mehr Zeit verbringen kann als bei jedem Rollenspiel.
    Online wird das Spiel wohl nie langweilig, weil man sich eben ständig weiterentwickelt und immer mit unterschiedlichen Gegnern zu tun hat.

    Bei Super Street Fighter IV liegt meine Spielzeit mittlerweile bei 300 Std.

  12. #71
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    also es kommen ja noch dlc charas noch dazu
    dann wird die liste schön füllig

    freu mich schon auf wesker, dante und trish ^^

  13. #72
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    MvC 3 Tournament - Final Round Highlights,sehr sehnswert !!!

  14. #73
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Character Voting (DLC)

    Auf Capcom Unity finden zur Zeit zwei Votings statt, bei denen ihr für neue DLC Characters stimmen könnt.
    Ihr könnt maximal für 5 Chars und min. für 3 Chars stimmen.

    Capcom Character Voting

    Marvel Character Voting

    Die Threads sind zwischen 8 AM PST - 10 PM PST geöffnet.
    Voting endet am 28. Februar.

  15. #74
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Hat schon jemand seine Kopie? Und kann seine Ersteindrücke schildern? Aber ich schätze mal, dass das man das doch erst morgen machen kann

  16. #75
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Habs mir heute bei Saturn eingesackt^^ werde leider heute nicht mehr zum Zocken kommen, Verpackung und Anleitung sehen aber schon mal sehr gut aus freu mich heftigst auf das Game ich liebe Marvel und ich liebe Capcom^^ was will man da mehr

    P.S. Smily's mag ich auch ^^ xD

  17. #76
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Hier gibt es einen Testbericht von play3.de
    >> klick mich <<

  18. #77
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Der Testbericht sagt auch schon das aus, was ich glaube Ich hoffe, dass mein Exemplar zuhause im Postfach liegt.

  19. #78
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Soo habs nun mal bissel angezoggt und gibt einige sehr gute Sachen aber auch einige die mir nicht so gut gefallen haben. Ich zähl mal auf:

    Pro:
    - Hammer Intro^^
    - viele Kämpfer die sich alle unterschiedlich spielen
    - klasse Soundtrack
    - schöne Grafik
    - Geiler Endboss
    - sauviel zum freischalten: Artworks, 3d Figure, Musik, Charakter, Titel, Symbole usw.
    - Sehr guter Onlinemodus (siehe Street Fighter 4)

    Contra:
    - Kein richtiges Tutorial, nichts wird erklärt, man muss sich alles selber beibringen ( is gerade bei so komplexen Kampfspielen immer etwas schade)
    - Kaum Inhalt für Solisten: Arcarde, Training und Herausforderungen wobei die Herausforderungen wie bei Street Fighter 4 sind und man muss da echt heftige unglaublich lange Combos hinlegen^^
    - Die Epiloge sind unglaublich sinnlos und nur 2 Bilder lang, da hätte man mehr erwartet nach so einem dicken Intro
    - sehr schnell^^ man verliert so einiges an übersicht. Ich denke aber wenn man mit dem Game mehr klar kommt geht das auch klar
    - Keine Interessanten Spielmodi, immer nur 3vs3, Kein Survival, kein Turniermodus, oder nen paar neue ideen wären für das Spiel auch mal lustig gewesen ( wie zb. nen 1vs1 mode)


    erstes Fazit:
    Sehr unterhaltsames Spiel, was leider für Spieler ohne Internetverbindung nicht uneingeschränkt zu empfehlen ist da doch recht schnell im Solomodus die Luft raus ist. Besonders die hammer Interessante Charakterauswahl finde ich super, wann konnte man schon mal Dante mit Wolverine verprügeln . Der Soundtrack haut mich um is genau mein Geschmack, sehr Episch !!!!!! Das Spiel läuft immer flüssig und super schnell gibt nur immer ein ruckler bei der Eröffnung der Charakter wenn der Schwenk zu den Gegnern kommt^^ im Spiel aber keinen einzigen. Was ich sehr schön finde das auch Leute die nicht jeden Tag zokken recht schnell erfolge feiern können, sobald man sich aber konzentriert und gewählt Moves ausführt, Luftcombosstarten will nebenbei den Charakter wechseln damit er einen Supercombo starten kann um dann wieder zu wechseln und das bis ins unendliche vortzuführen. Merkt man doch recht schnell das dieses Spiel sehr komplex durchdacht ist und es ne weile dauert bis das alles so funktioniert wie man möchte.

    Ich kann den Negativpunkten gut den Rücken kehren den alles was ich die Monate in dem Spiel gesehen habe, habe ich auch bekommen nicht mehr und nicht weniger. Wer sich also interessiert braucht sich nur ein paar Videos anschauen !!!!!

    in dem Sinne ich geh noch ne runde zoggen wir sehen uns Online



  20. #79
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    hast recht die musik ist richtig " a la Streetfighter, Capcom " wenn man das so nennen darf ..das weckt errinerungen die es damals bei megaman auf der Supernintendo gab da war die musik ja auch so richtig geil..was mir nicht so gefällt sind die kombos die sind richtig schwer auszuführen da muss man sich wie mein vorgänger eben schon sagte ne weile zocken.

    Hab aber auch ne kleine frage ich krieg das nicht hin...weiß einer vllt. im bedienungsheft steht ja bei jedem charachter 2 sozusagen superattacken diese eine kann ich ja mit kreis machen aber die andere bekomme ich nicht hin ..kennt einer ne video wo das gezeigt wird danke

  21. #80
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Marvel Vs. Capcom 3

    Also hab heute morgen auch endlich mein Exemplar im Briefkasten gehabt. Muss echt sagen, dass es schon ein absolut geniales Beat em Up ist.

    Allerdings muss ich mich dem auch anschließen, dass die Kombos sogar noch viel schwieriger sind als beim 2. Teil. Dennoch findet man schnell rein, aber Galactus ist schon ein abgefahrener Stage Boss. Da muss man erstmal noch hintersteigen, wie man seinen Angriffen ausweichen kann usw.

    Im Offline Mode machts schon Laune, wird aber auf Dauer wie eigtl. fast jedes (wie ich finde) Beat em Up eintönig, dennoch gibts sehr viele Specials und Secrets. Die Epiloge sind schlicht gemacht, aber dennoch so Comic-like dargestellt, ganz okay.

    Der Online Mode bietet auch so einiges, besonders die Lobbys sind übersichtlich gestaltet und es gab auch keine Lags.

    Ein absolut würdiger Nachfolger vom 2. Teil

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Marvel vs. Capcom Origins: Marvel vs. Capcom Origins Marvel Super Heroes + Marvel vs. Capcom: Clash of Super Heroes = Marvel vs. Capcom Origins: Dank dieser einfachen...

  2. Ultimate Marvel vs. Capcom 3: Genre: Beat em Up Release: Launchtitel Im Vorfeld der Pk und gerade eben wurde eine PSVita umsetzung für Ultimate Marvel vs. Capcom 3...

  3. Marvel Vs. Capcom 3: Nach einigen Gerüchten ist es nun so gut wie offiziell. Marvel Vs. Capcom 3 ist in der Mache und erscheint für Xbox 360 sowie für Playstation 3. ...

  4. Marvel vs. Capcom 2 HD Remix: LoL Im neusten Finanzbericht von Marvel Entertainment verrät das Entwicklerteam endlich das Erscheinungsdatum des Remakes von Marvel vs. Capcom 2....

  5. Marvel vs. Capcom 2: So, hab erstmal gesucht und nix gefunden, von daher fang ich mal an :D Capcom gab heute offiziell bekannt, das der Dreamcast/Arcade-Klassiker...