Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Prinz_Eugen123 Prinz_Eugen123 ist offline

    Meine PS3 reist nach Australien

    Hallo erstmal, Ich hab mich extra hier angemeldet, um diese Frage zu stellen:
    Ich hab ne PS3, und plane sie auf einen Zweimonatigen Urlaub nach Australien mitzunehmen(Wer kommt auch 2 Monate ohne Videospiele aus?). Die Spiele habe Ich schon alle hier in Europa gekauft, ebenso, wie die PS3.
    Der Fernseher dort jedoch ist Australischer Bauart, und jetzt meinen meine Eltern, der würde nicht mit der Europäischen PS3 funktionieren. Haben sie Recht?

  2. Anzeige

    Meine PS3 reist nach Australien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Frage

    Du bräuchtest einen Netzadapter.

    Stromadapter Australien 3 pin Bu. / Schuko St. YL-2235: Amazon.de: Elektronik

    Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich neben einem HDMI Kabel auch noch das AV Kabel einpacken.

  4. #3
    Prinz_Eugen123 Prinz_Eugen123 ist offline

    AW: Frage

    Das mit dem Adapter wusste Ich schon.
    Danke für die Antwort.

  5. #4
    Gast002

    AW: Meine PS3 reist nach Australien

    Willkommen an Board!

    Habe den Threadtitel etwas angepasst. Dein Threadtitel "Frage" war eher suboptimal gewählt.
    Wenn die Frage beantwortet ist dann mache ich hier wieder zu. Gibt ja nicht soviel Diskussionsstoff..?!

    Solltest du später noch etwas von amazon benötigen dann schreib uns an, wir schicken es dann nach Down Under


    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Gauck reist nicht zu Olympischen Winterspielen nach Sotschi: Ausland: Sotschi: Joachim Gauck reist nicht zu Olympischen Winterspielen die bewertungen der user unten sagen alles über die gaucks tat aus :) ...

  2. Suche nach Rappern für meine Beats: Hey Mein Name ist Pascal. Ich habe seit ca. 1nem Monat einen Youube channel und suche nach rappern die vieleicht auf meinen beats rappen. Ich...

  3. Meine Xbox liest nach reparatur keine spiele mehr: ich musste vorher meine xbox zu ms schicken das sie meine spiele nicht angenommen hat ( da stand ich muss laufwerk öffnen ,schliessen,öffnen) hab...

  4. Meine Sidewinder X8 wireless lädt nicht mehr nach: Ja wie die Überschrift es schon sagt meine X8 lädt nicht bzw. lädt manchmal nach aber dann aiweder nicht ich denke mal das ist ein wackelkontakt aber...