Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: sly Cooper

  1. #1
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    sly Cooper

    Sly Cooper ist der Nachfolger von Sly Racoon und Sly 3, ist ein JumpNRun, von SuckerPunch
    (dem Entweickler von Infamous) und soll schon bei Der E3 neues Material spendiert bekommen.
    Wurde erst heute angekündigt.......

    Hier ist die bestätigung
    http://www.ps3blog.de/?p=13884

    Im aktuellen PSM Magazine soll das Entwicklerstudio Sucker Punch
    verraten haben, dass sie an einem neuen Sly Cooper-Titel für die PS3 arbeiten und diesen
    bereits zur diesjährigen E3 vorstellen möchten: Der Vorgänger erhielt wertungen bis in die
    90% grenze.

    “The graphics have been majorly overhauled and the gameplay will be more varied and
    focused this time around. We’re aiming for a fully interactive 3-d world, with no loads
    and seamless interaction between settings and characters.”


    Das hier ist Sly vielleicht kennt ihr ihn ja ist ein diebischer waschbär.

  2. Anzeige

    sly Cooper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: sly Cooper

    Cool....
    Fand die PS2 Teile schon sehr geil
    bin gespannt.

  4. #3
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: sly Cooper

    Ja ich e3benfalls habe den 3 teil kurz angezockt uznd fand ihn eigentlich ganz
    witzig und dioe wertungen sprechen für sich das es ein sehr gutes game wird.

    Aber das beste ist ja das es Exklusiv ist (so langsam kommt die ps2 ins rollen)

  5. #4
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: sly Cooper

    hab mal ne demo gespielt die bei irgendeinem ratchet and clank game dabei war
    ( nur durch codeeingabe zu erhalten)
    war ganz cool

  6. #5
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: sly Cooper

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen

    Aber das beste ist ja das es Exklusiv ist (so langsam kommt die ps2 ins rollen)
    Du meinst PS3

    Hab die Teile nie gespielt. Sah aber ganz witzig aus.

  7. #6
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: sly Cooper

    ich hab das immer gespielt,als ich noch etwas jünger war...ahh war das witzig^^

    freue mich auf den neuen teil...dann hab ich schon ein geschenk für meinen kleinen bruder^^

  8. #7
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: sly Cooper

    habe mal eine Sendung gesehn da wurden die besten Jump and Run aller zeiten vorgestellt und Cooper war dabei (nie gespielt) also muss es ja gut sein.bin gespannt,vieleicht hohle ich es mir wenns nicht typische 6 stunden spielzeit werden

  9. #8
    NaUgHtY FrEaK NaUgHtY FrEaK ist offline
    Avatar von NaUgHtY FrEaK

    AW: sly Cooper

    Cool , sly ist back !!!
    Ich liebe diese Spiele !!!
    Sly 3 vorallem war echt genial bin schon echt gespannt was als nächstes kommt

  10. #9
    Sly FAN

    AW: sly Cooper

    Eine Frage beim neuen 4 teil is Sly wieder ein dieb? was is mit dem ende von Sly 3 wird das nicht vorgesetzt?

  11. #10
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: sly Cooper

    schau doch am besten mal in folgendem Thread vorbei, dort gibts sämtliche bereits bekannten Informationen: Sly Cooper: Thieves in Time

Ähnliche Themen


  1. Sly Cooper - Der Film: Wer kennt ihn nicht? Den diebischen kleinen Waschbären der einzug auf unseren Konsolen hielt und jetzt auch noch unsere Kinos erobern wird. 149740...

  2. Sly Cooper - The Movie: (Also ich bin fassungslos: Das Ding ist seit Ende Januar auf YouTube und ich habe nichts davon mitgekriegt...Wie auch immer, hier der Trailer:) ...

  3. Sly Cooper: Thieves in Time: Sly Cooper: Thieves in Time announced, coming in 2012 Sly Cooper: Thieves in Time announced, coming in 2012 | VG247 --- Sly 4: Thieves in...

  4. MINI Cooper S Cabrio: Hey Forumla-Community, fährt jemand von euch zufällig so ein Teil? Hätte gerne mal einen kleinen "Erfahrungsbericht"... Grundsätzlich...

  5. Alice Cooper: Wer kennt ihn nicht Alice Cooper :cool: Alice Cooper wurde 1948 in Detroit geboren. Er heißt gebürtig Vincent Damon Furnier, nach einer...