Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Sly Cooper - Der Film

    Wer kennt ihn nicht? Den diebischen kleinen Waschbären der einzug auf unseren Konsolen hielt und jetzt auch noch unsere Kinos erobern wird.

    Sly Cooper - Der Film

    Und zwar wird der Film 2016 in unsere Kinos kommen. Worum geht es?

    Sly Cooper ist ein verwaister Waschbär der zusammen mit seinen Kindheitsfreunden und heutigen Partnern Bentley Turtle und Murray Hippo in ein chaotisches Abenteuer stürzt.
    Im Film erfährt Sly das er ein Abkömmling einer talentierten und internationalen Diebesfamilie ist und wird in ein globales Abenteuer verstrickt. Er muss die Teile eines uralten Buches in dem Geheimnisse des Cooper-Clan stehen finden.
    Dabei steht ihnen ein Clockwerk - eine böse Russische Matall Eule (wtf? ) im weg der das Ziel hat die Cooper Familienlinie zu beenden.
    Von romantischen Pariser Kulissen zu den üppigen Bergen von China wird sich das düstere Genre was sich "Noir" nennt mit farbenfroher Comic umgebung vermischen.
    Und dabei wird der ursprüngliche Dieb zu einem Helden.

    Die Studios hinter dem Film sind Blockade Entertainment und Rainmaker Entertainment.
    Produziert wird das ganze von Brad Foxhoven und David Wohl.
    Das Skript stammtr von Kevin Munroe.
    Genre: natürlich CG Animation

    erste Bilder:

    Sly Cooper - Der Film Sly Cooper - Der Film

    Trailer:




    Website: Sly Cooper Movie - COMING SOON!

    Facebook Page: https://www.facebook.com/SlyCooperMovie

  2. Anzeige

    Sly Cooper - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sly Cooper - Der Film

    Dann will ich auch mal hier im offiziellen Thread meine Meinung kundtun:

    Der Trailer sieht echt gut aus und zeigt den gewohnten Sly Cooper Humor, den die Fans kennen. Persönlich gesehen find' ich es sehr aufregend, dass einige meiner alten Videospielhelden nun einen Leinwandauftritt bekommen und ich bin sehr gespannt darauf und bin auch sehr optimistisch. Potential ist auf jeden Fall da!

Ähnliche Themen


  1. Sly Cooper - The Movie: (Also ich bin fassungslos: Das Ding ist seit Ende Januar auf YouTube und ich habe nichts davon mitgekriegt...Wie auch immer, hier der Trailer:) ...

  2. Sly Cooper: Thieves in Time: Sly Cooper: Thieves in Time announced, coming in 2012 Sly Cooper: Thieves in Time announced, coming in 2012 | VG247 --- Sly 4: Thieves in...

  3. MINI Cooper S Cabrio: Hey Forumla-Community, fährt jemand von euch zufällig so ein Teil? Hätte gerne mal einen kleinen "Erfahrungsbericht"... Grundsätzlich...

  4. sly Cooper: Sly Cooper ist der Nachfolger von Sly Racoon und Sly 3, ist ein JumpNRun, von SuckerPunch (dem Entweickler von Infamous) und soll schon bei Der E3...

  5. Alice Cooper: Wer kennt ihn nicht Alice Cooper :cool: Alice Cooper wurde 1948 in Detroit geboren. Er heißt gebürtig Vincent Damon Furnier, nach einer...