Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Alien 4 überflüssig?

    An alle die, die die Alien Saga gesehen haben:
    Ist der 4. Teil nicht überflüssig. Ich mag zwar die Story, aber mit Teil 3 war doch ein super Ende gemacht. Und dann wurde ihre Leiche geklont..Was haltet ihr davon?

  2. Anzeige

    Alien 4 überflüssig?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Es war für meine Begriffe das letzte Aufbäumen vor dem Tod... ein Versuch nochmal Geld mit dem 4. Teil zu verdienen und ihn actiongeladener zu präsentieren.
    Mit den 3 ersten Alien-Filmen hat der 4. nur die Hauptdarstellerin etwas gemeinsam.
    Und selbst die überzeugt nicht in ihrer Rolle...

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Ich finde Fincher hat ein super Ende gemacht. Dramatisch und actionhaft. Außerdem geb ich dir recht. Sigourney Weaver überzeugt nicht als knallharte Klon.

  5. #4
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Allein schon der Spruch am Ende des 4. Teils als sie das Raumschiff auf die Erde stürzen liessen um die Aliens zu vernichten war mehr als lachhaft. Damals hat das ganze Kino an dieser Stelle losgelacht.

    30% der Erdoberfläche sind durch den Aufprall zerstört und dann kommt dieser Satz:
    "Wir haben es geschafft... wir haben die Erde gerettet."

    Ich mein... gehts noch? ^^

  6. #5
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Ich kann mich garnicht daran erinnern?

  7. #6
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Alien 4 überflüssig?

    ich versteh nich warum der überflüssig sein sollte ich denke es is angebracht immer eine fortsetzung zu ham egal ob die geschichte schon zwei fortsetzungen früher zu ende gehen sollte solange der film gut ist is das egal

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Der ist so gezwungen. Ich denke, der Herr Fincher wollte mit Teil 3 das Ende schaffen der Alien-Saga. Aber dann wurde so eine plumpe Fortsetzung gemacht, indem sie geklont wurde.....Gott.

  9. #8
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Alien 4 überflüssig?

    ja und lass es doch die freitag der 13 oder nightmare on elm street sterben die killer auch immer am ende und es gibt meist keien aussicht auf fortsetzung und dann komtm trotzdem eien und sie wird en großes comeback udn wenn en alien film mal wieder durchzündet fällt das auch den zuschauer udn filmproduzenten auf is einfach so

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Ja, jedem seine eigene Meinung.

  11. #10
    Sasøri~Danna Sasøri~Danna ist offline
    Avatar von Sasøri~Danna

    AW: Alien 4 überflüssig?

    ja ne das is das prinzip mit dem hollywood funktioniert fans wollen alte filmfiguren wiedersehn ob sie jetzt in neuen filmen erscheinen oder in einem film in dem es um zwei geht (z.b.alien vs predator udn freddy vs jason) da gibt es keien meinung finde ich entweder nimtm man die filme so hin oder man weiß das irgend en neuer rotz raus kommt und man sollte es hinnehmen

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Ja, aber es hätte ruhig irigineller sein könner. Ich meine sie haben sie und ein Alien-Königin-Baby geklont aus Blutproben....

  13. #12
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Das einzige Prinzip nach dem in Hollywood gearbeitet wird, ist Gewinnmaximierung... so hart es klingt...

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Normalerwiese machen sie es so, dass man es nicht sieht. Das ist ihnen da nicht gelungen...

  15. #14
    Wirkkos Wirkkos ist offline
    Avatar von Wirkkos

    AW: Alien 4 überflüssig?

    ich finde den vierten Teil zwar nicht überflüssig, aber die ersten drei teile sind trotzdem besser ...

    was mich interresiert ist, aus was haben die noch nen Klon gemacht?? ich nehme an man würde dns von ihr brauchen, aber sie ist ja voll in die lava gesprungen und ich bezweifle, dass da noch was übriggeblieben ist...

  16. #15
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Ja, so habe ich auch erst gedacht. Sie haben gesagt aus Blutproben. Wahrscheinlich aus den Untersuchungen.

  17. #16
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Allein schon der Spruch am Ende des 4. Teils als sie das Raumschiff auf die Erde stürzen liessen um die Aliens zu vernichten war mehr als lachhaft. Damals hat das ganze Kino an dieser Stelle losgelacht.

    30% der Erdoberfläche sind durch den Aufprall zerstört und dann kommt dieser Satz:
    "Wir haben es geschafft... wir haben die Erde gerettet."

    Ich mein... gehts noch? ^^
    Kann mich garnicht mehr dran erinnern aber wenn es so sein sollte

  18. #17
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Hab ich was verpasst? Bei mir sind sie ruhig auf der Erde gelandet.

  19. #18
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Ja,eigentlich schon.....

  20. #19
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Vielleicht weil wir die extended Version gesehen haben?

  21. #20
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Alien 4 überflüssig?

    Zitat MAN!AC Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil wir die extended Version gesehen haben?
    Das wird es wahrscheinlichs ein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  2. iPhone wird gekauft - iPod dann überflüssig?: Heyho, ich habe vor, mir in den nächsten Wochen das iPhone 4 mit Tarif zu kaufen. Wie wir alle wissen, ist es ja auch als iPod geeignet. Jetzt...

  3. Findet Ihr die deutsche Groß- und Kleinschreibung überflüssig?: Warum Groß- und Kleinschreibung??????? Ich fragte mich auch schon, warum wir Deutschsprechenden immer noch groß und klein schreiben. Jetzt weiß ich...

  4. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?

  5. Überflüssig: Freu mich sehr wenn jemand hier die Band kennt denn ich kann im Internet nichts finden ;) Es handelt sich um eine Band die in die Richtung Punk...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

alien 4 erde