Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    Sly Cooper - The Movie

    (Also ich bin fassungslos: Das Ding ist seit Ende Januar auf YouTube und ich habe nichts davon mitgekriegt...Wie auch immer, hier der Trailer



    Nach Ratchet & Clank bekommt auch Sly Cooper seinen Leinwandauftritt. Ich persönlich finde, dass Sly es verdient hat und der Trailer zeigt den altbekannten Sly Cooper-Humor, der echt gut rüberkommt. Vor allem das schnieke Design der Charaktere finde ich sehr überzeugend! Freue mich sehr darauf.

  2. Anzeige

    Sly Cooper - The Movie

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iRonix

    AW: Sly Cooper - The Movie

    Ist schon lange bekannt und gibt auch nen Thread dafür: Sly Cooper - Der Film

  4. #3
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Sly Cooper - The Movie

    *hust* Da hat meine Aufregung die Überhand gewonnen.

    Bitte um Schließung.

  5. #4
    Zodiac Hunter Zodiac Hunter ist offline
    Avatar von Zodiac Hunter

    AW: Sly Cooper - The Movie

    egal, trotzdem schick.. Hatte den trailer noch nicht gesehen..

Ähnliche Themen


  1. Sly Cooper - Der Film: Wer kennt ihn nicht? Den diebischen kleinen Waschbären der einzug auf unseren Konsolen hielt und jetzt auch noch unsere Kinos erobern wird. 149740...

  2. sly Cooper: Sly Cooper ist der Nachfolger von Sly Racoon und Sly 3, ist ein JumpNRun, von SuckerPunch (dem Entweickler von Infamous) und soll schon bei Der E3...

  3. suche DRINGEND movie shaymin BIETE 2 Movie DARKRAIS: wenn wer eines hat bitte gebt es mir ich klone es und geb es euch dann wieder zurück und ihr bekommt 2 movie darkrais

  4. Alice Cooper: Wer kennt ihn nicht Alice Cooper :cool: Alice Cooper wurde 1948 in Detroit geboren. Er heißt gebürtig Vincent Damon Furnier, nach einer...