Seite 3 von 313 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6248
  1. #41
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Naja aufjedenfall vieeeel mehr als in Nuns1 ..
    In Storm 1 hatte man durch die Supportcharakterfähigkeiten-Vielfalt, die Möglichkeit die Supportcharakter sehr gut mit den Jutsus/ Ougis des Hauptcharakters zu kombinieren. Das soll jz nicht heißen, dass ich das Supportcharaktersystem extrem cool fand, aber wie gesagt, in Storm 1 hatte man halt recht viele Möglichkeiten, in der Hinsicht und ich fand es lustiger als in Storm 2.
    In Storm 2 gibt es da leider kaum was, Hidan, Lee und Chiyo (zumindest fällt mir sonst keiner) sind die einzigen die man da irgendwie nutzen könnte, abgesehen von einem angreifenden Supportcharakter.
    Aber wie gesagt ich seh in Storm 2 einfach keine Strategien (ich mein das nicht böse, aber ich seh einfach wirklich keine)

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Naja da kommt es mal wieder auf das jeweilige können der Spieler an, diesen Chakrakugeln kann man eigentlich sehr gut ausweichen,und die Ulti Spammer die sind doch bescheuert denn wenn der Gegner ein kleines bisschen Grips hat weiß er wie er gegen solche leute vorgeht :O -.-
    Da gehts bei mir dann einfach eher um den Spaßfaktor, welcher auch gegeben sein sollte. Sobald jmd die Teamougileiste voll hat muss der Gegner echt total defensiv spielen, was einfach total öde ist. Und dadurch, dass man für das erreichen des Maximums wirklich nichts machen muss außer Supportcharakter spamen, ist das einfach lächerlich, theoretisch wirst du ja belohnt wenn du Supportcharakter sinnfrei durch die Gegend spamst, was einfach dämlich von den Entwicklern gemacht wurde (dachte ich mir eigentlich schon zu Beginn des Spiels, vermutete aber, dass man sich dabei was gedacht hat - war allerdings nicht der Fall).
    Es wäre natürlich was anderes wenn man für das Erreichen des Maximums der Teamleiste was leisten muss und darauf der Gegner gezwungen ist was zu machen, wie in Storm 1, wo man wenigstens etwas Arbeit hat um seine Stormleiste zu füllen.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Da gehts bei mir dann einfach eher um den Spaßfaktor
    Okay du möchtest Spaß am spiel haben wie jeder andere hier auch..aber das Ziel ist und bleibt doch immernoch ein Sieg oder nicht?
    Und für den Sieg tun die meisten alles..das ist evtl. für den ein oder anderen kacke aber man kann doch kurz ne paar attacken ausweichen oder nicht?
    Man möchte ja auch gewinnen keiner kann mir sagen das er Verlieren bevorzugt und um das verlieren zu vermeiden kann man den Spamern wenigstens ausweichen und freut sich um so mehr wenn man noch gewinnt da man sagen kann "Hey,ich bin aber gut hab auch so ne Spammer besiegt"

    Also so seh ich das alles

  4. #43
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Okay du möchtest Spaß am spiel haben wie jeder andere hier auch..aber das Ziel ist und bleibt doch immernoch ein Sieg oder nicht?
    Und für den Sieg tun die meisten alles..das ist evtl. für den ein oder anderen kacke aber man kann doch kurz ne paar attacken ausweichen oder nicht?
    Man möchte ja auch gewinnen keiner kann mir sagen das er Verlieren bevorzugt und um das verlieren zu vermeiden kann man den Spamern wenigstens ausweichen und freut sich um so mehr wenn man noch gewinnt da man sagen kann "Hey,ich bin aber gut hab auch so ne Spammer besiegt"
    Wie Manitu schon meinte, man sollte den Spielern garnicht erst Möglichkeit geben bestimmte Dinge zu tun. Klar kann man Spieler nicht davon abhalten zu spamen oder was auch immer. Es geht mir aber auch nicht um den Spam direkt, es geht mir darum, dass manche Ideen von den Entwicklern, wie z.B. die Teamougis totaler schrott sind. Du bekommst sozusagen ein Geschenk (die starke Teamougi) indem du nichts leistest und gewinnst dadurch auch noch? Das ist einfach müll.. wie gesagt diese Art von Teamougi wie in Storm 2 sollte abgeschafft werden, da sie einfach sinnfrei ist. Wenn man was dafür leisten muss okay, muss man das in Storm 2? Nein.. darum gehts mir.

  5. #44
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Man sollte Team ougi´s ganz entfernen oder auf die charaktere anpassen wie es in Ultimate Ninja 5 war anderer seits sollten wir darüber nicht diskutiern da außer knappen 8 charas garnichts bekannt ist

  6. #45
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Oder wie wärs wenn wir einfach mal auf ein Gameplay video warten und wir uns dann darüber unterhalten?
    Das kann zwar noch ne weile dauern aber besser als wenn wir hier wieder alles voll spammen nur weil einer das nicht mag und der andere das und joa

  7. #46
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Wie Manitu schon meinte, man sollte den Spielern garnicht erst Möglichkeit geben bestimmte Dinge zu tun. Klar kann man Spieler nicht davon abhalten zu spamen oder was auch immer. Es geht mir aber auch nicht um den Spam direkt, es geht mir darum, dass manche Ideen von den Entwicklern, wie z.B. die Teamougis totaler schrott sind. Du bekommst sozusagen ein Geschenk (die starke Teamougi) indem du nichts leistest und gewinnst dadurch auch noch? Das ist einfach müll.. wie gesagt diese Art von Teamougi wie in Storm 2 sollte abgeschafft werden, da sie einfach sinnfrei ist. Wenn man was dafür leisten muss okay, muss man das in Storm 2? Nein.. darum gehts mir.
    Achsoo...jetzt hat hab ichs auch gecheckt :P
    Naja okay du hast irgendwo recht aber ich glaube es heißt nicht umsonst TEAM ougi da das TEAM mit benutzt werden muss um diese überhaupt zu bekommen.

  8. #47
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Okay du möchtest Spaß am spiel haben wie jeder andere hier auch..aber das Ziel ist und bleibt doch immernoch ein Sieg oder nicht?
    Und für den Sieg tun die meisten alles..das ist evtl. für den ein oder anderen kacke aber man kann doch kurz ne paar attacken ausweichen oder nicht?
    Man möchte ja auch gewinnen keiner kann mir sagen das er Verlieren bevorzugt und um das verlieren zu vermeiden kann man den Spamern wenigstens ausweichen und freut sich um so mehr wenn man noch gewinnt da man sagen kann "Hey,ich bin aber gut hab auch so ne Spammer besiegt"

    Also so seh ich das alles
    Nachdem ich letztens in Folge gegen den den 3. Sage Naruto Spamer spielen "durfte", hatte ich einfach für diesen Tag genug von dem Mist.

    Es ist ja nicht nur der Spamer, du selber musst ja auch immer wieder die gleiche langweilige Strategie fahren um ihn zu besiegen. Das ist zwar meist kein großes Problem, aber macht so was Spaß? Ich denke nicht...und ganz besonders nicht im Non Ranking, wo es um nichts geht. Ich raff einfach nicht wie zB. ein Deidara Spamer daran Spass haben kann nur durch 2 Button Smashing im Non Ranking zu gewinnen. Die zeit wäre produktiver angelegt wenn er nur still eine Wand beobachten würde.

  9. #48
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    ich finde Packen sollten sie so wie in Ultimate Ninja 5 gestalten. D.h. den Schlägen an sich kann man mit Kawarimi ausweichen, selbst wenn es ein Griff ist, denn Griffe sind echt mega unfair. Man kämpft im Nahkampf gegen einen Gegner, zack, Kawarimi + Griff und man kann nichts machen, außer selbst auf diese lame Taktik umzusteigen.

  10. #49
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    da ja darui und shii auch dabei sind sollte es ja auch danzou geben.
    und endlich kann man den raikage spielen .ich hoffe das man ihn sehr schnell macht also so wie er ist.in SP haben sie ihn zu langsam gemacht..

  11. #50
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat minikisame Beitrag anzeigen
    was ist SP ???
    Ich denk mal das bis jetzt neueste Naruto Wii Spiel.

    ---------------------------

    Hab SP nie gespielt und weiß daher nicht wie schnell der Raikage in dem Spiel war, allerdings war Bee in Storm 2 auch nicht sonderlich beeindruckend, hoffe da wird auch noch was gemacht.
    Was mir eben auch noch gefallen würde, wie Dark Gamer bereits erwähnt hat, mehrere Awakening Modes, denn einige Charakter haben recht viele Möglichkeiten und es ist einfach schade, dass man deren Potential nicht wenigstens ein wenig ausnutzen kann.
    Bsp.:
    Raikage- Raiton Armor 1 (er wird etwas stärker, schneller und seine Verteidigung wird ein wenig erhöht). Raiton Armor 2 (er ist auf dem Geschwindigkeitslevel von Gai/ lee/ Minato in Storm 2)
    Bee- "Ochsengewand" 3-7 Schwänze, je höher sein Chakra ist, desto mehr Chakra hat er (wenn das zu anstrengend für die Entwickler ist, kann man sich auf eine bestimmte Schwanzanzeil einigen, wäre halt lediglich optisch ein Augenschmaus. Dann die 8 schwänzige Form mit dem Skelett (welches halt bei einer Ougi/ Jutsus gebildet wird). Und die Verwandlung in den Hachibi.
    Gai/ Lee- immer mehr Tore.
    Sasuke- mehrere Susanoo Stufen. Raitonklinge.
    Itachi- Tsukuyomie (hier sollte man ihm aber die Ougi nehmen..^^ und hier würden etwas andere Regeln gelten). Susanoo.
    Jiraiya- Sage Mode. Beschwörung von Gamabunta/ Gamaken, auf welchen man reiten kann wie Deidara auf dem Cs2 Drachen.
    Deidara- Lehmvogel. Cs2 Drache.
    Orochimaru- "auskotzen" (könnte man auch als Werkzeug darstellen). Manda/ Hydra. Weiße Schlange.
    Tsunade- "Heil Modus" bei dem sich das Symbol auf der Stirn auflöst und somit nur einmal einsetzbar ist (könnte auch als Werkzeug dargestellt werden). Katsuyu (heißt die Schnecke so?).
    Kabuto- "Heil Modus", welcher allerdings permanent Chakra saugt. Chakraskalpell Modus (welcher diesmal allerdings nicht nur optisch dargestellt werden soll, sondern auch bitte eine Wirkung erzielen soll.
    Suigetsu- "Starker Arm" Modus. "Wasserbestien" Modus. "Wasser" Modus (ähnlich wie Kakashi in Storm 1, indem er eben für kurze Zeit einige Angriffe automatisch "kawarimi"ed).
    Jugo- Cs1 Arme. Cs2.
    Danzou- Tapir (kA ob man den hier gut umsetzen kann, wäre wahrscheinlich ein wenig kompliziert). Izanagi (was auch super als Werkzeug funktioniert, was Dark Gamer mal beschrieben hat). Fuuton Klinge.

    Etc.etc.

    Und was mir halt eben noch zu den Charaktern einfällt die keinen tollen Awakening Modus haben, diese könnten ihren Awakening Modus eben früher aktivieren und könnten außerdem schnelle Ougis haben, wie sie in Storm 2 sind, sprich sie können schnell eingesetzt werden und sie sind nicht abwehrbar, während alle Ougis im normalen Zustand eher langsamer wären wie in Storm 1.
    Susanoo, Gamabunta etc., wären immun gegen Ougis (die normalen Charakter und nicht riesigen Awakening Modes nicht), können im Gegenzug allerdings auch keine Ougis einsetzen.

    ---------------------------

    Bin mal gespannt welches Combosystem sie benutzen, denn in Storm 1 waren die Combos doch etwas länger als in Storm 2 (oder irre ich mich da? - die aus Storm 1 gefielen mehr besser).

  12. #51
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Der Raikage in SP hat sich nicht wie ein kräftiger & schneller Nahkämpfer gespielt , sondern wie ein ziemlich langsamer Wrestler.
    Das Problem bei Bee in NUNS2 war , das sein Ulti extrem langsam war , er nicht ziemlich Schnell war & das seine Angriffe viel zu Leicht auszuweichen waren.
    --
    Sag mal felman... du hast ja anscheinend viel Fantasy , wie würdest du das Moveset von A gestalten? (Kannst mir auch über PN schreiben wenn es im Thread zu sehr OT ist.)
    Lg

  13. #52
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    würde mich auch interessieren^^.
    hab mir kurz das spiel angeschaut und habe bemerkt das sasuke sehr sehr schnell ist.würde mich auch freuen das er genau so schnell wird.
    ne frage würdet ihr madara genau so schnell haben wollen wie im awakening modus?für mich wäähre es doch zu extrem wenn er genau so gut dort ist.
    jiraiyas awa würde ich viel schneller machen.dachte er währe richtig schnell da er in der story auch extrem schnell ist doch im vs modus ist er viel zu langsam.
    itachi würd ich viel mehrere genjutsus einbauen.in storm 2 war ja nichtmal eins dabei und das geht doch nicht das der berühmteste unter den genjutsus experten nichmal ein einziges genjutsu besitzt :/
    und die atacken von b und oro wahren viel zu leicht zu kontern^^

  14. #53
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Dafür bestand Itachis ganzes Moveset aber nur aus Gen Jutsus.
    Madara.. naja.. ich würde Madara ungefähr so lassen , der Kampfstil passt einfach zu ihm. Nur das es halt etwas Leichter wäre seinen Angriffen auszuweichen & das sein DMG nicht so Mega High ist. öö

  15. #54
    SupaHelli SupaHelli ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    finde die ideen von felman super.
    Denke aber nicht das es so kommen wird, sondern das es weiterhin 1 awakening gibt.
    Fände auch einfach verwandlungen super wie in diversen dbz spielen wie rb 1 und 2 oder der t reihe.
    Ich habe aber die befürchtung das wir bei sasuke als awakening nur das susanoo gerippe sehen werden nicht die 2. form gegen danzou.
    Ich denke nicht das sasuke von anang an jenes gerippe auf dem screen haben wird.
    Meine weiteren wünsche wären:
    Das Jiraya Im sage mode wie naruto nen eigener charakter ist oder halt ne verwandlung.
    Findes dumm wenns beim einen nen mode und beim andern das awa ist.
    Und bitte keinen KN6 mehr, dann sollte sage naruto lieber Kawazu Kumite. Dies könnte wie susanoo halt mehr rage der combos geben und naruto so ne art auro vill verpassen kann aber auch unsichtbar sein.
    Kakashi kann ruhig mit sharingan starten sowie auch sasuke imo, macht itachi ja auch.
    Und für Pein bitte ein ordentliches awa:s.
    Naja last but not least sollte itachi amaterasu oder Tsukuyomi als ougi können, mir würde aber amaterasu besser gefallen. Totsuka Blade war echt schlimm :/

  16. #55
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    bestanden nur aus dem raben genjutsu.ja aber kein tsukuyomi.man hat ihm nur die raben gegeben was ich schade fand.Tsukuyomi muss mit dabei sein.

  17. #56
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Vielleicht sollten wir dann unsere Diskussionen über einzelne Charakter in den Thread hier posten Wie würde euer eigenes Naruto Videospiel aussehen?
    Da es ja dann wohl eher um unsere eigenen Vorstellungen geht und noch nicht viel mit dem Spiel selbst zu tun hat.

  18. #57
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Wie geil, die Storm serie wird weitergeführt.
    Leider gibt´s ja noch nicht zu dem Spiel zu sehen, bis auf die Screens aus den Zeitschriften.
    Das Kampfsystem wird wohl wieder genau "Storm" mäßig sein. Bin gespannt was sie verändern und/oder verbessern. Wobei ich kaum negative Anmerkungen zum VS mode in Storm 2 habe. Lediglich das Tauschjutsu gespamme war totaler mist. Zog zu wenig Chakra ab und war zu leicht auzuführen.

    Wenn es noch dieses Jahr erscheinen würde, sollte mich das aber sehr wundern. Es gab noch keine Videos, vorstellungen oder sonstiges. Das wird wohl noch sicher bis 2012 dauern. Der Anime muss ja auch erstmal noch ein Stück weiter gehen.

    Yeah, endlich sind Haku und Zabuza bei Storm dabei! Dazu noch die anderen neuen Charakter (Danzou, Raikage, usw) sodass noch mehr stärkere Ninja´s dabei sind.... genial.
    Bin mal echt gespannt ob nur Charaktere dazu kommen oder ob sie Charakter herausnehmen, die derweil verstorben sind. (Hidan, Kakuzu, Asuma, Pain, ....) Das wäre sehr ärgerlich, denn bislang waren die Akatsuki Member meine fav. Chars. Naja aber diesmal wirds sicher einen "Madara" geben und keinen Hampel-"Tobi".

    Ich hoffe darauf, das diesmal noch ein "jutsu-Auswahl" -Punkt hinzukommt. Viele Charakter haben so viele, sehr starke Jutsus, das EINS finde ich nicht ausreicht um das zu würdigen. Das kann doch nicht so schwer sein, hatte CyberConnect doch auch bei Accel3 drin, da war das super gelöst. Von mir aus kann auch jeder noch ein U-Jutsu zur Auswahl spendiert bekommen

    Naja verfolge das weiter und bin sofort and er Collector´s wieder dran, wenn eine kommt

  19. #58
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    Bin mal echt gespannt ob nur Charaktere dazu kommen oder ob sie Charakter herausnehmen, die derweil verstorben sind. (Hidan, Kakuzu, Asuma, Pain, ....) Das wäre sehr ärgerlich, denn bislang waren die Akatsuki Member meine fav. Chars.
    Wieso sollten sie denn die Akatsuki, etc. rausnehmen, aber dafür Haku und Zabuza einbauen? ;D

  20. #59
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Wieso sollten sie denn die Akatsuki, etc. rausnehmen, aber dafür Haku und Zabuza einbauen? ;D
    Ne, denke ich eigentlich auch nicht.
    Von mir aus können sie die auch 1:1 von Storm 2 übernehmen, hauptsache sie sind drin.

    Mal gucken ob Haku und Zabuza auch in der Story vorkommen... Das könnte durchaus sein, vllt schmücken sie den Storymode mit mehreren "Rückblenden", sowie man bei Storm 2 in den Kampf von Sasuke und Naruto (jung) gerutscht ist.

    Am besten wäre es, wenn die Story eine extreme Länge hat. Sind zwar nur spekulationen aber Anhaltspunkte gibt´s ja :

    - Naruto Ultimate Ninja Storm "Generations"
    Das hört sich erstmal so an als würde sich das Spiel nicht nur mit der neuesten Story befassen, sondern vllt übergreifend auch alte relevante Story´s mit einbeziehen. Denn es ist kein "Storm 3" sondern "Generations" und ich denke da steckt Sinn hinter. Deshalb auch wohl Zabuza und Haku, vllt werden noch andere alte Kollegen vorkommen, was natürlich wünschenswert wäre. (z.B. Oro Squad + Kimimaro)
    Außerdem ist in dem Spielenamen sogar das "Shippuuden" entfallen. Noch ein Hinweis darauf, das die Story sich nicht ausschließlich mit der Shippuuden Story schmückt. Und das Zabuza und Haku schon bestätigt worden sind, zusammen mit der Tatsache das das Spiel "Generations" heißt, zeigt für mich schonmal, das Zabuza und Haku vllt nicht nur "BonusCharakter" für den VS mode sind, sondern fest in der Story mit eingebaut.


    Das man aber die komplette Story zocken können wird, wäre wohl zuviel erwartet.
    Vllt wird man nach abschließen der Story wieder "Fragmente" erhalten, sodass man die Zabuza Story und vllt auch andere zocken kann. (Wie es bei Storm 2 mit Aka Sasuke und Killer Bee war) Ich denke so könnte es gemacht werden.

    Auch bei anderen Beat em Up-Reihen gab es Teile, in denen alle Kämpfer vorkommen, die schon einmal im Spiel waren. Ich hoffe das hier etwas ähnliches gemacht wird, denn bisher wurden fast immer nur die Charakter ins Spiel übernommen, die zu der Zeit der derzeitigen Story relevante Charaktere waren.

    Vllt wirds ja ein Naruto mit fast 100 Charakteren....
    Storm 1 und Storm 2.... daraus kann man bestimmt ganz einfach Charakter importieren.

    Ich weiß ... Alles nur Wunschdenken. Aber wer weiß ?

  21. #60
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich persönlich hab nie viel Wert auf den Story Modus gelegt. In Storm 1 konnte ich bereits die Story von Naruto spielen und in Storm 2 die von Shippuuden, ich müsste das nicht unbedingt nochmal durchkauen.
    Der Multiplayer wäre hier mir weitaus wichtiger, da ich den Story Modus nach einmaligem spielen sowieso nicht mehr ansehen werde!

Seite 3 von 313 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent