Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 263
  1. #121
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat niko Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Fritz Box.........Bei mir is dass problem folgendes: Ich habe skate schon durchgespielt , deswegen spiele ich nur noch Online. Doch seit heute aufeinmal kann ich nicht mehr Online spielen......das liegt an diesem Nat-typ3 ........kann mir i-jmd helfen wie ich dass hin bekomme .......!!!! wie es schon hier steht geht bei mir nicht weil ich nichts finde wo UPnP steht.........ich finde garnichts wo ich sowas ändern kann.....................danke im vorraus für hilfe !!!!!!!
    MfG Niko
    gebe 192.168.178.1 in deinen browser ein dann einstellungen --> system --> Netzwerkeinstellungen
    und mach dort bei UPnP nen hacken übernehmen das wars jez haste NAT2

  2. Anzeige

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    myn3

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Villeicht lönnt ihr mir auch helfen, ich gehe über ISDN ins PSNetwork, es funktioniert einwandfrein ich zock auch call of duty 4 ohne probleme online. nur ich brauch ewig bis ich nen server finde, teils 15 min. ich glaub das hängt mit mienem NAT3 zusammen.
    das blöde is ich hab keinen router sondern bin im netzwerk mit mienem PC über ien HUB und über den is DFÜ freigabe aktiviert so dass ich mit der PS3 online komm. nur leider hab ich keinen plan wie ich nun mein windowas 2000 so konfiguerieren kann dass die porst richtig freigegeben sind (forwarding?) dass ich auch NAT2 habe. die wartezeit nervt ich warte insgesammt schon länger als ich gezockt habe =(

    mfG michael

  4. #123
    XRaptorMD

    Unglücklich AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Hallo hab jetzt auch einen PS 3
    aber auch NAT 3
    Ich benutze eine Eumex 300IP als Routerund einen Buffalo Airstation G 125 (WHR-G54S) alles ist an einer ISDN Anlage angeschlossen.
    Ich hab bis jetzt schon alles ausprobiert.

    An der Eumex habe ich folgendes Eingestellt

    >> DHCP-Funktion Ein
    >> Datenfluss optimieren Ein
    >> PPPoE Pass-Through Ein
    >> NAT & Portregeln Ein
    >> Dynamisches DNS Aus
    >> UPnP Ein

    und zusätzliche noch die Regeln für TCP / UDP erstellt.

    An der Airstation habe ich auch die Regelnfür TCP / UDP erstellt und noch DMZ eingeschaltet.
    UPNP ist auch an

    Danke schon mal im vorraus

  5. #124
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    ich hab auch das problem aber nur an manchen tagen, einmal funzt es, einmal nicht, ich will fifa 08 online spielen, geht net, aber manchmal gehts, und hab immer NAT TYP 3

    wie kann man dieses problem lösen?

    mfg

  6. #125
    tom050505 tom050505 ist offline

    Ports freigeben am Router für die Playstation

    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen wireless Router Netgear 614 gekauft, den ich wireless mit der Playstation 3 jetzt seit ein paar Tagen nutze. Soweit alles wunderbar.
    Gute Verbindung alles klasse.

    Jetzt habe ich im Router Menu mir ein paar Ports freigeschaltet., was auch gut ging.
    Es geht mir um die legale Nutzung von Emule mit meinem PC, weil ich als Musiker ein paar Stücke von mir gerne uploade möchte.

    In dieser Menueinstellung des Routers musste man angeben:
    1. Die Ports um die es geht
    2. Die IP-Adresse (ablesbar im PC unter start/ausführen/cmd/ipconfig.

    Alles klappte ein paar Tage wunderbar, immer eine hohe IP.

    Dann nach ein paar Tagen ist es passiert, eine niedrige IP aufeinmal. Ich habe dann festgestellt, dass sich im PC einfach so die Ziffern der IP um eine Zahl erhöht hatte und diese nicht mehr mit meiner Eintragung im Router übereinstimmte. Aus der IP bisher 192.168.1.3 wurde aufeinmal 192.168.1.4. Das konnte ich genau so ablesen unter ipconfig.
    So konnte auch die Portfreigabe nicht mehr ordentlich klappen. Niedrige IP war praktisch vorprogramiert.


    Als ich die neue IP Adresse 192.168.1.4. wieder im Router eingetragen habe (=angepasst habe), funktioniere es wieder wunderbar mit der hohen ID.

    Ich bin kein Expert, aber kann mir jemand erklären was da los ist?
    Ich würde ich sehr über eine Antwort / Lösung oder einen Tipp freuen.

    Gruß Tom Paderbadom

    PS: Den Betrieb der Playstation hat die Veränderung der IP nicht beeinträchtigt.
    Warum hat sich die IP Adresse bei Wlan im PC geändert? Wie bekomme ich mein Problem gelöst...

  7. #126
    Derwish Derwish ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    hi leute... ich kann nich online zocken... die anmledung schlägt immer fehl... bei netzwerküberprüfung ist alles erfolgreich oder verfügbar... ausser bei nat-typ steht gescheitert oder fehlgeschlagen

    Was muss ich tun? kann mir jemand helfen?

    greez derwish

  8. #127
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    Frage Router Ports Freischalten???

    Hallo ich mach mal ein neues Thema auf,

    und zwar hab eine Frage wie ich die Ports zum Online zocken der PS3 game oder allgemein für eine Router freischalten?


    Ich habe seid ca. einer Woche einen PC mit Windows XP aber leider muss ich immer wieder das Internetkabel umstecken wenn ich mit dem PC oder der PS3 online verbunden sein willnund das nervt vobei ich bestimmt nicht der ienzoge bin der das Problem hat oder hatte.

    Also kann mir vieleicht einer von euch erklären wie ich einfach und schnell die Ports freischalten kann.

    P.S. gilt das eigentlich für jedes Game die Ports freizuschalten oder ist das ne einmalige Sache?

  9. #128
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Ich hab das Thema hier rein getan.Da steht schon einiges dazu drin.

  10. #129
    SCARFACE_07 SCARFACE_07 ist offline
    Avatar von SCARFACE_07

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Ja ist ok Danke...

  11. #130
    Unregistriert

    Cool AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat matrix6103 Beitrag anzeigen
    Hallo, wenn ich auf Verbindungstest gehe, dann zeigt er mir Nat-Typ 3 an! Das heisst das ich eingeschränkt bin. Ich kann nicht mal Online Games zocken!!

    Kann mir jemand helfen und verraten wie ich Nat-Typ 1 eventuell einrichten kann???

    Ich habe Arcor-DSL-Flat und gehe über W-Lan ins net..

    Alles ist OK, aber nur keine online-Games spielbar!!!

    Bitte hilft mir... gruß !






    wenn es sich um den speedport W 701 V von der telekom haldelt habe ich die lösung für euch!
    ihr müßt erstmal die IP der PS 3 raus finden unter netzwerk und dann verbindungsstatus dann habt ihr die IP der PS 3.
    Dann die router konfiguration öffnen, dann unter dem punkt netztwerk dann weiter NAT & Port regeln gehen, dann steht da NAT-Einstellung da raufklicken dann kann man da die NAT regeln aus und einschalten und einen Standartsever einstellen!
    also ihr laßt die NAT Regeln eingeschaltet und gebt eigentlich nur bei dem standartsever die PS 3 IP ein bzw.die letzten zahlen dann sollte es laufen!
    und vergesst nicht diese port frei zuschalten!
    80, 443, 5223 (bei TCP) und 3478, 3479 (bei UDP).

    Mfg PS 3 cracker

  12. #131
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    ich habe auch seit dem erscheinungstermin der ps3 nat typ 3
    alle online games laufen super
    aber dann habe ich mir ut3 für den pc gekauft und immer wenn ich einen account erstellen wollt kam die meldung:"der online-service ist vorübergehend nicht erreichbar. bitte versuchen sie später die verbindung erneut herzustellen!"
    ich habe das spiel verkauft und möchte es mir aber nun für die ps3 holen glaubt ihr dass es dann online geht auf der ps3,
    oder hat vielleicht schon jemand erfahrungen mit nat typ 3 und diesem spiel
    thx

  13. #132
    axelsong axelsong ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Ist warscheinlich nicht bei dir hab das auch oft . darfst nicht vergessen , irgendwer ist dabei aus ländern wos es mit dem internet nicht so hinhaut (langsame verbindung) ger ist ok check mal die mitspieler , siehst meist am vorzeichen (clansymbol) rus z.b. russland net so doll sorry alle friends aus russland war nur beispiel hoffe infinity ändernt das noch.
    schlimm ist auch gest online z.b. hauptquartier kommst in irgendeinspiel das sowiso gleich zuende ist und verlierst . toll wäre eine option nicht in ein laufendes spiel eizusteigen ,

    mein name bei cod4 : axelsong , wer lust hat ein clan aufzubauen , meldet euch unter meiner adresse axelsong (ps3) bin kurz for dem goldkreuz (9 mal durch)) mit team und headphone ist besser .

  14. #133
    axelsong axelsong ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    [QUOTE=axelsong;1263578]Ist warscheinlich nicht bei dir hab das auch oft . darfst nicht vergessen , irgendwer ist dabei aus ländern wos es mit dem internet nicht so hinhaut (langsame verbindung) ger ist ok check mal die mitspieler , siehst meist am vorzeichen (clansymbol) rus z.b. russland net so doll sorry alle friends aus russland war nur beispiel hoffe infinity ändernt das noch.
    schlimm ist auch gest online z.b. hauptquartier kommst in irgendeinspiel das sowiso gleich zuende ist und verlierst . toll wäre eine option nicht in ein laufendes spiel eizusteigen ,

    mein name bei cod4 : axelsong , wer lust hat ein clan aufzubauen , meldet euch unter meiner adresse axelsong (ps3) bin kurz for dem goldkreuz (9 mal durch)) mit team

  15. #134
    trollvontroy trollvontroy ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Hallo, seit neuestem habe ich VDSL (Netopia-Router 3397GP) und damit auch das NAT-Typ 3 Problem. Ich habe alle notwendigen Ports für die PS3 freigegeben, half leider nicht. UPnP ist zwar im Router aktiviert, bei der PS3 zeigt es dennoch "nicht verfügbar" an.

    DMZ habe im Routermenü nicht gefunden. Jedoch habe ich die Möglichkeit, die öffentliche IP-Adresse an die PS3-IP-Nr. weiterzuleiten, dann erhalte ich NAT 1. Der Support meines Providers hat mir aber davon dringendst abgeraten, wegen der Sicherheit.
    Ich kenne mich überhaupt nicht aus, soll ich die IP-Weiterleitung trotzdem beibehalten (mit welchen Risiken) oder gibt es eine andere Möglichkeit NAT 2 zu erhalten? Vielen Dank für eure Antworten.

  16. #135
    Unregistriert

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat Brain0verflow Beitrag anzeigen
    Ihr müsst mal in eurem Router UPnP aktivieren dann braucht ihr auch keine Ports forwarden
    wie aktiviert man denn UPnP am Router?

  17. #136
    ***SYD*** ***SYD*** ist offline

    AW: PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    wie aktiviert man denn UPnP am Router?
    Stöber doch einfach mal in deiner Routersoftware rum ob du ne Option findest.

    Und ohne zu wissen was DU für nen Router hast, kann dir eh niemand sagen wie DU das aktivieren kannst

  18. #137
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    PS3 Nat 3 auf Nat 2

    Hallo. Ich habe Nat 3 Typ und würde gerne Nat 2 Typ bekommen.
    Wenn ihr mir bitte helfen könntet, bitte schreiben WO ich das machen muss. Habe schon vieeeelee forums durchwühlt aber ich kapier das nicht ganz.
    Ports freischalten??? Firewall auschalten???? Wo finde ich meine IP oder sowas.
    BITTE UM HILFE
    Mein PS3 Online ID: Wuest3nFuchs_11
    Meine Spiele: BFBC, dann auch COD5 vielleicht FarCry2

  19. #138
    beisser1 beisser1 ist offline
    Avatar von beisser1

    AW: PS3 Nat 3 auf Nat 2

    man jetzt helft mir doch. ich glaub ich such mirn forum wo auch geschrieben wird!!

  20. #139
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: PS3 Nat 3 auf Nat 2

    PS3 Probleme mit Nat-Typ 3!

    Such hier erstmal richtig...

    Des Weiteren solltest du mal deine PS3 IP in die DMZ des Routers eintragen und die IP´s von Hand vergeben. Dazu noch am besten alle Ports der jeweiligen Spiele freischalten im Router, dann sollte es klappen

  21. #140
    Gast002

    AW: PS3 Nat 3 auf Nat 2

    Kucks du hier:

    Von NAT3 zu NAT2 Toturial

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Probleme mit MSN: Hi, ich kann mich bei meinem Windows Live Messenger nicht anmelden. Da kommt immer die Nachricht das der service zu der Zeit nicht verfügbar wäre...

  2. COD 4 Probleme: Hallo, ich hab ein problem mir meinem Spiel cod4 ich benutzde Windows 7 und der einzelplayer Funktioniert einwandfrei. Nur wenn ich den...

  3. Probleme mit Nat-typ: Hallo ich habe mir eine X-Box gekauft so, nun hab ich ein problem, habe alles eingestellt und mir x-box gold gekauft wirklich alles damit ich COD 4...

  4. Probleme über Probleme mit Browser & Co.: Hallöchen... Alles ging los vor ca. 2 Wochen. Bis dahin habe ich Mozilla benutzt... dann ging es nach einer Weile los, dass die Seiten nicht mehr...

  5. Probleme über Probleme: Hi, ich habe wie andere auch massive Probleme mit Vista genauer Home Premium Laptop: HP ohne Recovery Disk aber meine Festpladde hat ne Partition...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nat 3 PS 3 probleme