Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hey_joe hey_joe ist offline

    Böse schreiben im internet

    Hola!
    Ich bin mit meiner PS3 online und habe ein problem. jedes mal wenn ich was schreiben will und ich aufs nachrichtenfenster klick öffnet die ps ihr eigenes schreibprogramm. was ja nicht so schlimm wer wenn das ding nicht begrenzte zeichen hätte. weiss jemand von euch wie ich das weg bekomme um im net direkt ins nachrichtenfenster zu schreiben und absolute zeichenfreiheit zu nutzen. hab mir ne infrarot tastatur und maus gekauft. klappt super. einfach den empfänger per usb angesteckt und es funzt. hätt ich mehr erst nicht erwartet. geht eigentlich ein up-,download auch mit der ps3? hab keinen pc und mich trotz gleicher kosten für die ps 3 entschieden. bereuen tu ich es nicht aber icq und so weiter wär schon fein. naja vieleicht bei einem der updates.
    Danke im voraus für die antworten!

  2. Anzeige

    Böse schreiben im internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: schreiben im internet

    Nö anders geht nicht !!!
    muss eben danit irgendwie leben

Ähnliche Themen


  1. Vor dem Schreiben durchlesen: Hallo Leute, da es an einer klaren Definition für das Fun- und Offtopicforum (edit: heute Fun, Spiele & Rätsel) mangelt, haben wir uns hingesetzt...

  2. Geschichten schreiben: Also einen schreibt einen Satz z.B Peter sitzt in einer ecke und weint. Dann schreibt der nächste einen Satz wie z.B Dann kommt seine Mutter. Und...

  3. Schreiben und speichern: Hy:doofywave: ich bin viel unter wegs, und suche nach einem programm auf dem man schreiben und speichern kann, so das ich z.b. ein referat im zug...

  4. Öffentliches Schreiben an MS: Öffentliches Schreiben an Microsoft Sehr geehrte Damen und Herren Meine XBOX LIVE ID ist: cuorealfisti (a hotmail.com Ich habe zwei Probleme...

  5. Buch schreiben?: