Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Symphodis Symphodis ist offline

    Schreiben und speichern

    Hy
    ich bin viel unter wegs, und suche nach einem programm auf dem man schreiben und speichern kann, so das ich z.b. ein referat im zug auf meinem ds schreiben und speichern kann, um dann die datei zu hause auf mein Pc zu ziehen. Gibt es da eine möglichkeit
    wenn ja bitte bei mir melden und wenn nicht ... klärt mich auf wiso

  2. Anzeige

    Schreiben und speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Roopa132 Roopa132 ist offline
    Avatar von Roopa132

    AW: Schreiben und speichern

    Ein paar infos wären gut^^ welchen DS hast du denn? Auf dem DSi könntest du nämlich zum Beispiel einfach ein Foto machen, es Komplett weiß anmalen und dann was draufschreiben, allerdings bringt das eher nur was für notizen, da man nicht viel platz hat und man nur handschriftlich schreiben kann... Wenn du eine Flashcard für deinen DS hast gibt es WorDS, wie der name schon sagt, das ist Word für den DS^^ aber das funktioniert eben nur, falls du ne Flashcard hast, da es ein Homebrew App ist.

    EDIT: so sieht das WorDS aus, sowas suchst du, oder?


    Mir fällt noch eine andere Möglichkeit ein: Schreib Sachen im PictoChat, danach darfst du den DS halt nicht ausschalten, sondern nur zuklappen und außerdem musst du alles Abschreiben.

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Schreiben und speichern

    Könnte mir jmd bitten einen Downloadlink für WorDS schicken ? hab ganz google auf den kopf gestellt und finde leider nichts..-.-

  5. #4
    Mobai Mobai ist offline
    Avatar von Mobai

    AW: Schreiben und speichern

    FileTrip - WordDS v0.5

    immer erst auf Filetrip.net guckn, da gibts so gut wie alles zu deisem Thema.

Ähnliche Themen


  1. Vor dem Schreiben durchlesen: Hallo Leute, da es an einer klaren Definition für das Fun- und Offtopicforum (edit: heute Fun, Spiele & Rätsel) mangelt, haben wir uns hingesetzt...

  2. Geschichten schreiben: Also einen schreibt einen Satz z.B Peter sitzt in einer ecke und weint. Dann schreibt der nächste einen Satz wie z.B Dann kommt seine Mutter. Und...

  3. Schreiben und speichern:

  4. Buch schreiben?:

  5. schreiben im internet: Hola! Ich bin mit meiner PS3 online und habe ein problem. jedes mal wenn ich was schreiben will und ich aufs nachrichtenfenster klick öffnet die ps...