Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    Vor dem Schreiben durchlesen

    Hallo Leute,

    da es an einer klaren Definition für das Fun- und Offtopicforum (edit: heute Fun, Spiele & Rätsel) mangelt, haben wir uns hingesetzt und das mal niedergeschrieben:

    Das Fun, Spiele & Rätsel Forum ist das Forum, in das alle Threads gehören, die weder in die Allgemeinen Diskussionen (Off-Topic Forum für ernsthaftere Themen) noch sonst wo hineinpassen.
    Beiträge, die in diesen beiden Foren geschrieben werden, werden im Beitragszähler nicht berücksichtigt, ebenso im Aktivitätssystem.

    Im Fun- und Offtopicforum gibt es einige besondere Threads, zu denen wir kurz Stellung nehmen möchten:


    1. Der RL-Pic-Thread

    Im RL-Pic-Thread können alle User Bilder von sich hochladen und so mit der Community teilen. Besondere Regeln gelten keine, es gehört aber zum guten Ton, nicht übermäßig viele Bilder hochzuladen. Regelmäßige "Updates" sind aber völlig in Ordnung.
    Diskussionen im Thread sind erlaubt, sollten sich aber auf die geposteten Bilder beziehen und nicht allzu sehr von Thema abschweifen.

    2. Der Haustier-Bilder-Thread

    Hier gilt das selbe wie im RL-Pic-Thread, nur dass man eben Bilder der eigenen Haustiere hochlädt.

    3. Die Blacklist

    Hier sind Links gesammelt, die zu Abzockseiten führen. Wer neue findet, kann sie gern dort reinposten.
    Außerdem wird dort Hilfe angeboten, wenn sich jemand gegen Abmahnungen dieser Abzockseiten wehren muss.

    4. Der Laberthread


    Der Laberthread dient zur reinen Unterhaltung. Ähnlich wie im Chat könnt ihr euch dort unterhalten. Mehrfachposts werden aber auch hier nicht gerne gesehen.

    5. Diverse Sammelthreads







    Ansonsten gehören in dieses Forum auch Fragen an die Community, die beliebtesten, schon vorhandenen findet ihr hier in dieser Liste:




    Dieses Forum bietet euch auch Raum für diverse Forenspiele. Das können RPGs sein oder die allseits bekannten Threadspiele:



    Was nicht in diese beiden Foren gehört, sind total sinnlose Threads. Wenn ihr ein Spiel oder eine Umfrage startet, sollte auch irgendein Sinn dahinterstehen. Themen, die sich um verbrannte Toasts drehen und nicht ernst genommen werden können, werden kommentarlos gelöscht.

    Für ernstere Themen und Diskussionen, die in kein anderes Forum reinpassen, gibt es diesen Bereich: Allgemeine Diskussionen

    Falls ihr irgendwelche Fragen habt, wendet euch an nolight, Dreami oder Insight .

    Ansonsten wünschen wir euch weiterhin gute Unterhaltung und frohes Posten

  2. Anzeige

    Vor dem Schreiben durchlesen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Geschichten schreiben: Also einen schreibt einen Satz z.B Peter sitzt in einer ecke und weint. Dann schreibt der nächste einen Satz wie z.B Dann kommt seine Mutter. Und...

  2. Diese Seite sollte man evtl. mal durchlesen: Hallo ich habe diese Seite mal kurz angesehen. enthällt vielleicht einiges was von interesse hinsichtlich von div. software unter win7 sein könnte. ...

  3. Öffentliches Schreiben an MS: Öffentliches Schreiben an Microsoft Sehr geehrte Damen und Herren Meine XBOX LIVE ID ist: cuorealfisti (a hotmail.com Ich habe zwei Probleme...

  4. Bitte mal durchlesen.. Geht um eine Bewertung für ein Praktikum..: Ich muss ein Bericht schreiben, wie mir das Praktikum gefallen hat. Bitte mal schnell sagen, wie er euch gefällt. Muss ihn bald abgeben. Hier...

  5. Re:gut durchlesen Admins: Das war sehr klever von dir mein thread einfach grundlos in irgendein anderes thread zu verlinken, welche nicht einmal annähernd mit meinem Thema zu...