Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    manny manny ist offline

    Pfeil gut durchlesen admin

    Das war sehr klever von dir mein thread einfach grundlos in irgendein anderes thread zu verlinken, welche nicht einmal annähernd mit meinem Thema zu tun hat. Vielleicht liesst du dir erstmal den gesammten beitrag durch bevor du hier irgendetwas verschiebst oder löscht.

  2. Anzeige

    Pfeil gut durchlesen admin

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    zorro92 zorro92 ist offline
    Avatar von zorro92

    AW: gut durchlesen admin

    Und deßhalb öffnest du einen neuen Thread nur um
    deine Meinung zu äußern..=?

  4. #3
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: gut durchlesen admin

    Wieso hat das Thema "BF2 läuft nicht auf Vista" und das "nicht mehr starten von BF2 unter Vista" nichts mit einander zu? in meinen Augen ist es fast das selbe. Darum wurde es wahrscheinlich auch zusammengeführt.

    zudem werden solche Beschwerden nicht in einen extra Thread gemacht dafür gibt es das PN System.

  5. #4
    manny manny ist offline

    Re:gut durchlesen Admins

    Also eure antworten haben mir wiedermal nur gezeigt, dass ihr nicht über den 2. satz meines threads hinausgelesen habt.

    deshlab werde ich jetzt mal den vorletzten Satz meines threads posten damit ihr vielleicht mal klarkommt.

    "Also Problem: alles was abgestürzt ist kann ich nicht unter den taskmanger --"Prozesse beenden" beenden und bin immer gezwungen einen neustart zu machen."

    Das mit bf2 ist nur die Vorgeschicht, damit sich andere vielleicht besser in die Problematik hineinversetzen können.
    Nochmals danke für eure konstruktive Hilfe

  6. #5
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Re:gut durchlesen Admins

    Du kannst hier soviele Threads eröffnen wie du willst. Dein Problem hat mit BF2 zu tun, also kommt dein Beitrag auch in den passenden Thread zu BF2! Deshalb müssen nicht 1000 andere Threads eröffnet werden, wenn es um ein und dasselbe oder ein ähnliches Problem geht!

Ähnliche Themen


  1. Vor dem Schreiben durchlesen: Hallo Leute, da es an einer klaren Definition für das Fun- und Offtopicforum (edit: heute Fun, Spiele & Rätsel) mangelt, haben wir uns hingesetzt...

  2. Diese Seite sollte man evtl. mal durchlesen: Hallo ich habe diese Seite mal kurz angesehen. enthällt vielleicht einiges was von interesse hinsichtlich von div. software unter win7 sein könnte. ...

  3. Bitte mal durchlesen.. Geht um eine Bewertung für ein Praktikum..: Ich muss ein Bericht schreiben, wie mir das Praktikum gefallen hat. Bitte mal schnell sagen, wie er euch gefällt. Muss ihn bald abgeben. Hier...