Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Radon Radon ist offline

    Vista in Server2003 Domäne - Profil Problem

    Hallo

    Ich habe einen Windows Server 2003 mit Domäne, normalerweise benutzen alle User XP Clients, jetzt habe ich aber einen neuen Laptop gekauft, der beretis Vista Ultimate drauf hat, also dachte ich, gut ich wills mal versuchen.

    Hab den dann in die Domäne eingebunden und mit Benutzern angemeldet, funktioniert gut.

    Das einzige Problem, das Profil wird nicht richtig geladen. Wenn man sich mit einem Benutzer neu an dem Laptop anmeldet steht zwar sehr wohl, dass jetzt die Interneteinstellungen etc. geladen werden, aber es fehlt trotztdme alles, d.h. es hat keine Desktop Verknüpfungen (die es bei XP hatte), keine Favoriten mehr im Internetexplorer etc.

    Hat wer eine Idee wie man das beheben kann? Gibts überhaupt eine Möglichkeit?

    Danke & Gruss

    Radon

  2. Anzeige

    Vista in Server2003 Domäne - Profil Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Business in Win2003Serv-Domäne: Hallo zusammen, versuche verzeifelt, mit Windows Vista Business 32 in meine Domäne zu kommen! Kommt immer der gleiche Fehler: 12014 Kann mir...

  2. Problem mit Xbox 360 Profil!!!: Ok, nun hab ich ein kleineres Problem, vielleicht kann mir da wer kurz und knapp helfen... Ich hatte vorher Core Version und jetzt hatte ich...

  3. Thunderbird Profil-Ordner in Vista: Hallo zusammen Ich habe diese Frage schon in 2 Foren gestellt (Kein Crossposting, jeweils 3 Tage gewartet in Foren, wo normalerweise innert...

  4. Vista Ultimate wie Domäne einrichten?: Hi Wie kann man den unter Windows Vista Ultimate eine Domäne einrichten. Wie man sich zu einer Domäne hinzufügt weiß ich aber ich weiß nicht wie...

  5. Problem beim Profil erstellen!: Ich habe bei meiner 360 das Problem Profile zu erstellen. Wenn ich zB Arcanoid eingebe oder Schnecklich, kommt immer die Fehlermeldung "Das Profil...