Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    williamtr williamtr ist offline

    Frage Vista Business in Win2003Serv-Domäne

    Hallo zusammen,

    versuche verzeifelt, mit Windows Vista Business 32 in meine Domäne zu kommen! Kommt immer der gleiche Fehler:

    Vista Business in Win2003Serv-Domäne

    Kann mir irgendjemand nen Tip geben?

    Gruß
    williamtr

  2. Anzeige

    Frage Vista Business in Win2003Serv-Domäne

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Vista Business: Wo sind Vista-eigenen Spiele?: Nach einer Vista Business Installation mit einigen Klippen wollte ich mich ein wenig entspannen.... Pustekuchen! Der Spieleexplorer ist leer! Sind in...

  2. Student: Vista Business oder Vista Home Premium?: Hey Leute, ich hab mich in diesem Forum regestriert, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung ein bissle helfen könnt. ...

  3. Vista in Server2003 Domäne - Profil Problem: Hallo Ich habe einen Windows Server 2003 mit Domäne, normalerweise benutzen alle User XP Clients, jetzt habe ich aber einen neuen Laptop gekauft,...

  4. Vista Ultimate wie Domäne einrichten?: Hi Wie kann man den unter Windows Vista Ultimate eine Domäne einrichten. Wie man sich zu einer Domäne hinzufügt weiß ich aber ich weiß nicht wie...

  5. vista Business 64bit to vista 32bit: hey leute. ein freund von mir hat ein problem. Er hat sich die Windows Vista Business 64Bit OEM version gekauft (also die systembuilder). er...